Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und gesetzt den Fall, es liegt nicht daran, dass ich zu dämlich bin, sondern daran, dass deine Interpretation desselben von eben diesem Recht gar nicht gedeckt wird...

Dann könnte es durchaus dein Problem sein, oder? :D

Deshalb wäre es doch ganz klug von dir, die entsprechenden Passagen einfach mal zu zitieren. Vielleicht auch mal ne Definition, was Piraterie nach dieser Auffassung eigentlich ist.

Warum soll eigentlich imme rder den Beweis antreten der es weiß und eben nicht des lesens zu faul ist Jüngling .
http://www.deutsches-wehrrecht.de/Seekriegsrecht.pdf da friss dich durch

abgesehn davon hat das auf internationalem gewässer einfach niemand zu machen du null checker .

Waren ja alles pro Hamas terroristen an board die wachsen um die ecke
und seid neuestem sind die aus Deutschland usa usw ..:rolleyes:

auch befinden sich schriftsteller darunter ärzte und nobelpreisträger mann deine Dummheit ist echt grenzenlos man könnte ja schon davon ausgehen das ein stein mehr Intelligenz besitzt.

Ach und was die Grammatik angeht :
Das sind wohlfeile Allgemeinplätze.
Ich glaube, meinen Wunsch klar und verständlcih ausgedrückt zu haben: ich will die rechtliche Grundlage sehen, auf die du dich stützt. Alles andere ist mir momentan scheißegal. Wenn du philosophieren willst, dann mach dafür nen Thread auf.

Verständlich heißt es und nicht verstädnlcih soviel zu Dilettantismus
wer im glashaus sitzt ...:rolleyes: und es heißt nicht ne definition sondern
eine

also sei mal schön leise in deinem kämmerlein und friste weiterhin dein armseliges dasein -> Tastaurheld :-)
du weisst ja sabber wegwischen popel weglecken und setzen .
 
Werbung:
Das Rumgeeiere von Galahad darfst du aber getrost als Kapitulation des unwissend Nachplappernden auffassen. Irgendeiner hat was von "Piraterie" erzählt und von gerechter "Notwehr" der Aktivisten.
Ob diese fantasievolle Auslegung tatsächlich vom internationalen Recht gedeckt wird, fragt sich freilich kaum einer.

Passt ja auch zu gut ins geliebte Schema vom immer schlechten Israel.

Dein Benehmen, Deine Ausdrucksweise und Unsachlichkeit fördern das Ansehen Israels wirklich nicht.
Armes Israel, das sich solcher Repräsentanten und Verteidiger wie Dich bedienen muss.
 
Und weißt du was? Da stimme ich dir total zu.

Tja... so zerplatzt das Vorurteil. Schade, was?


Versuch mir mal, das Gegenteil zu beweisen. Die passioniertesten "Israelkritiker" hier, also jene, denen schon schon Blut und Galle kotzen, wenn sie nur das Wort Israel hören, haben nichts dazu beigetragen, den Verdacht zu entkräften. Der Versager FIST zum Beispiel, hat ja just in diesem Thread den KZ-Vergleich mitgetragen. Akwaaba entblödete sich vor einigen Monaten nicht, von einem "Holocaust" in Gaza zu sprechen. Als "Israelkritiker" vor circa einem Jahr den Parteitag der Grünen stürmten, war dieses Stürmen nicht nur metaphorisch zu verstehen: Ganz nach Art des "Stürmer" wollten sie den instinktiven Hass auf den Judenstaat anfeuern, indem sie etwa einen "Ethnozid" beklagten, der dort gerade stattfinde. Welche Assoziationen das wecken sollte und auc wirklich weckte, ist wohl klar.

Mit anderen Worten: zeig mir den Israelkritiker, der KZ-Vergleiche als das bezeichnet, was sie sind: antisemitische Schmierenpolemik. Den Israelkritiker, der ganz und gar ohne, auch ohne versteckte, Anspielungen auf einen angeblich dort stattfindenden Völkermord auskommt. Den Israelkritiker, der laut sagt, dass es eine endlose Perversion ist, die Palästinenser von heute mit den Juden von damals zu identifizieren. Zeig mir den Israelkritiker, der an Israel nicht strengere Maßstäbe anlegt mit dem Hinweis, die Juden müssten es doch jetzt schließlich gelernt haben (Auschwitz sein Dank, sozusagen).

Wo gibts den? Mir ist bisher in diesem Forum keiner begegnet. Buchstäblich jeder hat eines der Kriterien erfüllt, die ihn klar zu einem Antisemiten machen: die Gleichsetzung Israels mit den Nazis.



Aha.

Und der einzige in diesem großen Forum, der durchweg sachlich argumentiert, ohne Propaganda, ohne Polemik, ohne Demagogik etc. auskommt, ist User Bulldackel.

Er ist auch der einzige, der den absoluten Durchblick hat, was dort auf dem Schiff im internationalen Gewässer geschehen ist, wer sich letztlich gegen wen gewehrt hat und, und, und.

Ich bin mächtig erstaunt, auch über deinen Goebbels-Vergleich, den du heran gezogen hast. Dieser weckt nämlich gerade ein paar Assoziationen bei mir, wenn ich dein Vorgehen hier so betrachte. Glücklicherweise gibt es ja dieses besagte Ministerium nicht mehr, aber im Verdrehen von Tatsachen und Schüren von Emotionen würdest du wohl einen verdammt guten Job abgeben.

:rolleyes:
 
Weiß gerade nicht, ob diese Infos hier schon eine Rolle gespielt haben, aber falls nicht: Ist mal wieder eine andere Perspektive. Und "Kopp" ist sicherlich nicht dafür bekannt sich einfach auf israelische Seite zu schlagen. Daher um so glaubhafter denke ich:

KOPP EXKLUSIV: Türkische »Hilfsorganisation« IHH tief in islamistischen Terror verstrickt
Udo Ulfkotte


Weltweit nennen Medien jene türkische Gruppe, die als vermeintliche Hilfsorganisation IHH einen Schiffsgütertransport für Gaza organisiert und dabei mit ihren Unterstützern von Israel angegriffen wurde, derzeit eine »Hilfsorganisation«. Auch deutsche Politiker hatten ihr Leben dieser vermeintlich wohltätigen Organisation anvertraut. Dabei genügt ein Blick ins Archiv, um festzustellen, dass die von den Qualitätsmedien und der regierenden islamisch-türkischen AKP-Partei hofierte Organistion IHH noch vor wenigen Jahren von der türkischen Regierung als Terrorgruppe gelistet war, deren Gelder wegen Terrorunterstützung beschlagnahmt wurden.


In einer Studie des renommierten Kopenhagener Forschungsinstituts DANISH INSTITUTE FOR INTERNATIONAL STUDIES vom Juli 2007 wird jene türkische Organisation IHH (International Foundation for Human Rights, Liberties, and Humanitarian Relief), die nun ein Schiff gechartert und mit Hunderten Unterstützern einen Gütertransport für Gaza auf den Weg gebracht hatte, als türkische Unterstützergruppe von Al Qaida bezeichnet.
Quelle: Seite 10 der Studie.

Im Dezember 1997 wurden die Istanbuler Büros der angeblichen »Hilfsorganisation« IHH von türkischen Sicherheitskräften gestürmt. Bei der anschließenden Durchsuchung der Räume fand man Maschinenpistolen, Sprengsätze, Dschihad-Flaggen und Belege dafür, dass die IHH unter der Tarnung einer angeblichen Hilfsorganisation radikal-islamistische Dschihad-Kämpfer nach Afghanistan und Tschetschenien schleuste.
Quelle: Seite 11 der Studie.

Unabhängig davon hat der international renommierte oberste französische Terrorrichter Jean-Louis Bruguiere bei Terrorprozessen gegen Al-Qaida-Kämpfer in Frankreich in der Vergangenheit mehrfach mitgeteilt, dass französische Geheimdienste über Erkenntnisse verfügen, wonach aus den türkischen Büros der angeblichen »Hilfsorganisation« IHH Telefongespräche mit der algerischen Terrorgruppe GIA und mit radikal-islamistischen Al Qaida Kämpfern in Mailand geführt wurden.

Zudem sagte beim Terror-Prozess gegen Al-Qaida-Terroristen, die 1999 bei einem verhinderten Attentat auf den Flughafen von Los Angeles einen Bombenanschlag verüben wollten, der geständige Al-Qaida-Mann Ahmed Ressam vor Gericht in Seattle unter Eid aus, er sei von der türkischen IHH bei seinen Vorbereitungen zum Bombenbau unterstützt worden. Er sagte, die IHH habe ihren Status als angebliche »Hilfsorganisation« dazu benutzt, um militanten Kämpfern eine Tarnung zu verschaffen, diese in Kampfgebiete einzuschleusen und Waffen zu transportieren.

Im August 1999 hat der damalige Bürgermeister von Istanbul in einem Gespräch mit der Washington Post gesagt, er habe persönlich die Beschlagnahmung der Gelder von IHH angeordnet, weil diese tief in kriminelle Aktivitäten verstrickt sei.

Seit dem Sturz Saddam Husseins unterstützt die IHH nach Angaben des dänischen Forschungsinstituts DANISH INSTITUTE FOR INTERNATIONAL STUDIES die Iraker bei ihrem Kampf gegen westliche Truppen. Die IHH unterstützt somit heute im Irak jene Menschen, die gegen die amerikanischen Soldaten im Irak kämpfen. Die IHH verteilt dazu auch Flugblätter, auf denen sie sich dieser Aktivitäten im Irak rühmt.
Quelle: Seite 12ff der Studie.

Die türkische Regierung, die diese »Hilfsorganisation« IHH lange Jahre als Terrorunterstützer gelistet, beobachtet, durchsucht und ihre Waffen und Terrorgelder beschlagnahmt hat, wurde 2002 abgewählt. Seither haben die Islamisten der AKP-Partei um Präsident Erdogan die Mehrheit im Parlament. Und seither wird auch die IHH nicht mehr vom türkischen Staat verfolgt. Sie wird nun vielmehr als angebliche »Hilfsorganisation« vom türkischen Staat geschützt. Um das zu verstehen, muss man wissen, dass die IHH aus dem Umfeld der radikal-islamischen türkischen Milli-Görüs-Bewegung entstanden ist.

Dieser Bewegung gehört aber auch der türkische Ministerpräsident Erdogan an. Ebendieser heutige Präsident Erdogan, der früher den Dschihad unterstützte, saß 1998/99 sogar wegen »islamistischer Hetze« und wegen seiner radikal-islamistischen Umtriebe in der Türkei im Hochsicherheitsgefängnis!

Heute unterstützt Erdogan die »Hilfsorganisation« IHH. Ebendiese IHH bekam von ihm vor drei Jahren sogar den »Ehrenpreis« des türkischen Parlaments – also aus den eigenen Reihen. Die Nähe der türkischen Regierung zu den Radikalen ist bekannt, wird allerdings von den meisten deutschen Qualitätsmedien schlicht verschwiegen.

Die israelische Regierung bezichtigt die türkische »humanitäre« Organisation IHH derzeit, in Wirklichkeit eine Frontorganisation für die Finanzierung extremistischer Muslimgruppen zu sein und islamistische Gotteskrieger zu rekrutieren. Unabhängig von israelischen Angaben und Quellen, die ja ein Eigeninteresse verfolgen könnten, lässt sich diese Aussage für die Vergangenheit – siehe oben – mit unabhängigen, international renommierten Quellen lückenlos belegen. Ob die umstrittene militärische Aktion gegen das Schiff und die auf ihm versammelten Menschen deshalb gerechtfertigt ist, steht auf einem völlig anderen Blatt. Aber die Propaganda der angeblichen Hilfsorganisation verfängt ganz offenkundig bei jenen Medien besser, die zu faul sind, einen Blick in die Archive der IHH zu werfen.

Ein Beispiel dafür: Die Wochenzeitung ZEIT hat das Hauptquartier der IHH in Istanbul besucht. Der ZEIT-Lohnschreiber Michael Thumann schenkt den Aussagen der IHH-Funktionäre offenkundig blinden Glauben, schreibt er doch allen Ernstes: »Nimmt man die Bilder und die Eindrücke aus dem IHH-Hauptquartier in Fatih zusammen, ist hier beileibe kein radikalislamischer Verein als Subunternehmer von Hamas zu besichtigen. Es ist ein Hilfsverein und, ja, er wird von konservativen, gläubigen Muslimen getragen. Aber er ist offensichtlich unabhängig.«

Unabhängige Informationen, die der ZEIT-Journalist mit wenigen Mausklicks von renommierten Instituten hätte einsehen können (siehe oben), kommen in seinem Bericht nicht vor. Er ist der Propaganda der IHH wie viele andere »Qualitätsjournalisten« auch einfach blind auf den Leim gegangen.
 
oh verdammt ...hausmänner esoterik und sience-fiction

Gaza könnte galaktisch auch die Erde sein...

die "brownies" "erdmenschen"

"israel" der außerirdische einfluß



das gebiet israel "entwickelte" sich erst mit den ersten "israelischen" siedlern, die das heilige land wiederaufbauen wollten.

das zog auch viele andere "stämme" an

erst mit ende des Weltkrieg 1 endete die herrschaft der "ottomanischen türken" .....unter deren einfluß -ca 500 jahre- war da auf der erde nicht viel los

steht so ungefähr in der wikipedia

--------------

ZEIT-chef-redakteure sitzen ja wohl auch manchmal bei den bilderberger-treffen
 
...na...wie das auch sei, mit der zeit

heute soll wohl ein "irisches" schiff gaza erreichen - trifft sich gut ...ich fahr auch "nach hause".

... da sagen die "außerirdischen", die früher in fast jedem volk zuhause waren, weil sie ja ihr gelobtes land verloren hatten, dann bestimmt: hi et!

was wäre denn wenn sie das schiff entern und dann nach gaza/hafen begleiten ?

und warum nimmt "dumm-wie-stroh-hamas" die hilfsgüter von den außerirdischen israelis eigentlich nicht an ?
....verbietet der stolz/ego/ = "goldenes kalb" wohl ?

wenn das ego/das blinde auge/das goldene kalb wieder sieht? ??
---------

...was wollen die eigentlich?? ..."die nazis"

9 gegen "6 millionen" ..oder vllt auch nur 3 millionen ist doch ein super vergleich

....damit ist jawohl jetzt erstmal alles beglichen ??


möchte mich eigentlich jemand anklagen wegen "gesichts-ver-fälschung" ??
 
Natürlich kann man, wenn einem absolut nix mehr einfällt, diese "Israelkritiker sind Antisemiten"-Schiene fahren, mit der Hoffnung, daß das vielleicht noch mal klappt, auch wenn man sich dabei erneut zum Vollidioten macht. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, daß diese israelische Piratenaktion, die nebenbei erwähnt (für des Bulldackels Informationsdefizit), gegen die UN-Seerechtskonvention verstößt http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,403107 ), niemand - und zwar flächendeckend auf internationaler Ebene, nicht einmal von den Verbündeten Israels- geil findet, nicht wirklich geil :rolleyes: außer die Israelis selbst, und selbst da gibts noch Gegenstimmen im israelischen Parlament (ich zitierte). Wenn man diese Gleichung "Israelkritik=Antisemitismus" wirklich aufrecht erhalten wollte, müßte man also schon annehmen, daß die ganze Welt außer Israel antisemitisch sei und die Vernichtung Israels wolle.

Und von da aus ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Einweisung in die Geschlossene.
 
"Israelkritik=Antisemitismus" wirklich aufrecht erhalten wollte, müßte man also schon annehmen, daß die ganze Welt außer Israel antisemitisch sei und die Vernichtung Israels wolle.

Die Vernichtung Israels sitzt an der Spitze des eigenen Parlaments.
 
Werbung:
Warum soll eigentlich imme rder den Beweis antreten der es weiß
Weil das so üblich ist. Wenn ich behaupte, dass du ein Antisemit bist, dann muss ich das beweisen.

und eben nicht des lesens zu faul ist
Manchmal wünschte ich, ich wäre es. Wo hast du den Mist denn rausgekramt? Politische Bildung im Grundwehrdienst? :lachen:
Egal. Da steht jedenfalls nirgendwo auch nur der Hauch einer Andeutung dessen, was Galahad aus dem Kriegsvölkerrecht abgeleitet haben will. Das ist auch gar nicht möglich. Es gibt keine entsprechende Befugnis. Versuchter Totschlag, billigende Inkaufnahme tödlicher Körperverletzung, die fantasievolle Neuauslegung des Begriffes "Piraterie" - keines dieser Priviligien können die Aktivisten entsprechend des Seekriegsrechts für sich geltend machen. Sie waren durchaus nicht im Recht, als sie wie die Hyänen über die Soldaten herfielen.

abgesehn davon hat das auf internationalem gewässer einfach niemand zu machen du null checker .
Ach so. Aber hysterisch drauf losprügeln unter Billigung massiver Verletzungen - das macht man, oder was? Spinnst du?

auch befinden sich schriftsteller darunter ärzte und nobelpreisträger mann deine
Der Mörder Arafat bekam einst den Friedensnobelpreis. Hitler war ein erfolgreicher Schriftsteller. Und Al-Sawahiri ist Arzt. Watt nu, Keule?

Dummheit ist echt grenzenlos man könnte ja schon davon ausgehen das ein stein mehr Intelligenz besitzt.
Mag sein. Darf ich fragen, was du beruflich machst? Muss ja was hochanspruchsvolles sein.

Ach und was die Grammatik angeht :
So begeistert von meinem Stil, dass du ihn unbedingt abkupfern musst?

Verständlich heißt es und nicht verstädnlcih soviel zu Dilettantismus
wer im glashaus sitzt ...
Ja schon. Was ich dabei wirklich traurig finde: du weißt offenkundig gar nicht, was eine Grammatik ist. Warum stürzt du dich just immer auf die Themen, die dich völlig überfordern? Bleib doch bei dem, was du kannst: ... äh, ja,... naja, wirst schon was finden. Notfalls nimmste Jappy. Is wie für dich gemacht.

du weisst ja sabber wegwischen popel weglecken und setzen .
Lass es mich so formulieren: ich verstehe jetzt, dass mein überlegener Stil dich beeindruckt. Und du wärst wirklich gut beraten, bei deinen Plagiaten zu bleiben. Als laienhafter Nachdruck bist du trotz aller Lächerlichkeit noch tausendmal stilvoller als deine geistlosen Eigenkreationen dich je machen könnten. Du solltest wirklich nicht so tief in deine perversen Fantasien blicken lassen. Es ist ein wenig peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben