Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
..irgendwie schon interessant....manche sprechen bzw. schimpfen über nazis...ohne dabei zu merken selbst welche zu sein....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meine Güte. Magda Goebbels hat auch kleiner Kinder großgezogen und sich rührend um sie gekümmert. Müssen wir jetzt trauern, weil dieser Engel, die Mutter der Nation, so früh aus dem Leben schied?[...] Der neunzehnjährige Furkan Dogan, dem laut forensischen Untersuchungsbericht
aus nächster Nähe vier Mal in den Kopf und einmal in die Brust geschossen wurde,
wurde in New York geboren und zog als Zweijähriger mit seiner Familie in die Türkei,
in der auch voraussichtlich die Beerdigung des jungen Mannes stattfinden wird.
Die festgestellte Todesursache zeigt die Gewaltanwendung,
die von den israelischen Einsatzkräften ausgeübt wurde. Das ist Mord.[...]
http://www.radio-utopie.de/2010/06/...-mavi-marmara-durch-israels-armee/#more-20202
Weißt du, was dein Problem ist? Wie die meisten Israelkritiker handelst du rein instinktgesteuert. Auf eine sehr primitive Art und Weise. Das Schema: Israel ist immer böse. Ergo sind alle, die gegen Israel sind, immer gut. Die Hamas ist gegen Israel. Also ist sie gut. Deshalb ist es auch gut, wie sie mit Homosexuellen, mit Frauen und mit "Verrätern" umgeht. Die fraglichen Aktivisten finden die Hamas gut. Da die Hamas gut ist, sind auch die Aktivisten gut. Sie haben zwar den Zwischenfall mit voller Absicht provoziert. Die Bilder beweisen zwar eindeutig, mit welch brachialem Hass sie auf die Soldaten einprügelten und dabei auch in Kauf nahmen, diese evtl. lebensgefährlich zu verletzen. Aber sie sind gut. Also komplett unschuldig. Israel ist böse. Also ganz allein schuldig. Deshalb befinden wir, ohne die Hintergründe zu kennen: die Juden sind mörderische Piraten. Was sie taten, war Mord. Ohne Frage...irgendwie schon interessant....manche sprechen bzw. schimpfen über nazis...ohne dabei zu merken selbst welche zu sein....![]()
Wenn Sympathisanten von Terroristen absichtlich einen militärischen Zwischenfall provozieren, dann ist es Usus, dass der provozierte Staat, darauf reagiert. Üblicherweise, indem er eine bewaffnete Mannschaft ausschickt. Bewaffnet ist die Mannschaft deswegen, weil man immer davon ausgehen muss, dass die Provokateure nicht zurechnungsfähig sind und eventuell äußerst aggressiv sind (was sich in diesem Fall bewahrheitet hat).
Wie gesagt: das ist überhaupt nichts unübliches.
Man stelle sich die Soldaten vor. Ein paar Bürschchen, die kaum trocken hinter den Ohren sind unter dem Kommando eines Erwachsenen.
Aber da es sich hier um Juden handelt, ist natürlich der Fall zu setzen, dass diese automatisch als mörderische Piraten an Bord kommen. Denn so sind sie: die Juden.
Und natürlich ist auch das kein Antisemitismus, sondern legitime "Israelkritik".
Galahad, mein kleiner Judenhasser, wie fändest du es, wenn ich dich als faulen Sack bezeichne, der sich auf meine Kosten ein schönes Leben macht? Du scheinst ja ziemlich oft arbeitslos zu sein. Du bist bestimmt ein total asozialer Mensch. Vermutlich warst du schon immer faul. Denn wärst du in der Schule fleißig gewesen, dann hätt'st nen vernünftige Job gefunden und müsstest nicht eine Hilfarbeiterstelle nach der anderen ausschlagen, die dir das Amt vorschlägt. Nein, keine Sorge. Ich habe keine Vorurteile. Du bist ja auch kein Antisemit.
Natürlich. Ich habe es offenbar nicht verstanden oder überlesen oder so. Also für mich kleinen Dummkopf nochmal:Wenn Du Schnarchnase des Lesens auch nur annähernd mächtig wärest, hättest Du mich nicht so enstellt zitiert.
Da Du aber zu dämlich bist um zu lesen, erübrigt sich auch jeder Versuch dir Dumpfbacke den rechtlichen Sachverhalt näher zu bringen.
Weißt du, was dein Problem ist? Wie die meisten Israelkritiker handelst du rein instinktgesteuert. Auf eine sehr primitive Art und Weise. Das Schema: Israel ist immer böse. Ergo sind alle, die gegen Israel sind, immer gut. Die Hamas ist gegen Israel. Also ist sie gut. Deshalb ist es auch gut, wie sie mit Homosexuellen, mit Frauen und mit "Verrätern" umgeht. Die fraglichen Aktivisten finden die Hamas gut. Da die Hamas gut ist, sind auch die Aktivisten gut. Sie haben zwar den Zwischenfall mit voller Absicht provoziert. Die Bilder beweisen zwar eindeutig, mit welch brachialem Hass sie auf die Soldaten einprügelten und dabei auch in Kauf nahmen, diese evtl. lebensgefährlich zu verletzen. Aber sie sind gut. Also komplett unschuldig. Israel ist böse. Also ganz allein schuldig. Deshalb befinden wir, ohne die Hintergründe zu kennen: die Juden sind mörderische Piraten. Was sie taten, war Mord. Ohne Frage.
Und wie kann man den verhassten Judenstaat am krassesten beleidigen? Klar: indem man ihn gleichsetzt mit jenen, die das grausamste Verbrechen überhaupt begangen haben. Und zwar an ihnen, den Juden. Man setze also Israel mit den Nazis gleich.
Und jeder der uns darauf hinweist, dass wir Heuchler sind, ist gegen uns. Also gegen die Aktivisten. Also gegen die Hamas. Also für Israel. Also Nazi.
Bedienungsanleitung fertig: so funktioniert der Israelkritiker.
Aber da es sich hier um Juden handelt, ist natürlich der Fall zu setzen, dass diese automatisch als mörderische Piraten an Bord kommen. Denn so sind sie: die Juden.
Und natürlich ist auch das kein Antisemitismus, sondern legitime "Israelkritik".
Galahad, mein kleiner Judenhasser, wie fändest du es, wenn ich dich als faulen Sack bezeichne, der sich auf meine Kosten ein schönes Leben macht? Du scheinst ja ziemlich oft arbeitslos zu sein. Du bist bestimmt ein total asozialer Mensch. Vermutlich warst du schon immer faul. Denn wärst du in der Schule fleißig gewesen, dann hätt'st nen vernünftige Job gefunden und müsstest nicht eine Hilfarbeiterstelle nach der anderen ausschlagen, die dir das Amt vorschlägt. Nein, keine Sorge. Ich habe keine Vorurteile. Du bist ja auch kein Antisemit.
Israel behauptet, seine Soldaten seien angegriffen und Schüsse seien abgefeuert worden. "Gegen unsere Truppen wurde scharfe Munition eingesetzt. Mit der Gewalt haben die anderen angefangen, das ist zu hundert Prozent klar", sagte der israelische Regierungssprecher Mark Regew der BBC. Er äußerte sich nicht dazu, dass sich das Schiff in internationalen Gewässern befand, und dass der israelische Angriff folglich ein Akt der Piraterie war. Die Schiffsbesatzung hatte daher jedes Recht, sich zu verteidigen.
Die irische Regierung äußerte ihre "tiefe Sorge" über das Schicksal von acht ihrer Bürger, die an dem Konvoi teilnahmen. Außenminister Michael Martin erklärte: "Wenn sich die Berichte über bis zu fünfzehn Tote als zutreffend herausstellen sollten, dann wäre das eine völlig unakzeptable Reaktion der israelischen Armee auf eine humanitäre Mission, deren Zweck es war, der Bevölkerung von Gaza dringend benötigte Hilfsgüter zu überbringen."
Natürlich. Ich habe es offenbar nicht verstanden oder überlesen oder so. Also für mich kleinen Dummkopf nochmal:
wie können die "Aktivisten" im Recht sein, obwohl die Kameraaufnahmen beweisen, mit welcher unglaublicher Aggressivität sie auf die Soldaten einprügelten? Woher nahmen sie dieses Recht? Weil man mörderische Piraten zu Muß hauen darf? Woher wussten die denn zu diesem Zeitpunkt, dass es mörderische Piraten sind? Da war ja noch gar keiner totgeschossen?
Das verstehe ich nicht. Erläuterung bitte.
Ich notiere noch mal kurz, wie Galahad es formulierte: mörderischer Pirat. Fällt dir was auf? Nein? Also nochmal etwas deutlicher: mörderischer Pirat. Groschen gefallen?Falsch unwissender : ...
Du darfst den Thread gern noch einmal durchblättern. Es waren die üblichen Antisemiten, die ihre KZ- und Ghetto-Vergleiche auf die Bühne zerrten. Doch doch. Glaub mir. Das läuft immer so. Wirklich immer. Die Judenhasser setzen Israel auf die eine oder andere Art mit den Nazis gleich. Dann weist man ihnen nach, dass das Antisemitismus ist. Dann werden sie bockig und deklarieren sich um zu harmlosen "Israelkritikern" und behaupten, von Juden nie etwas gesagt zu haben. Das wäre alles Boshaftigkeit der Juden, äh, pardon, der Pro-Zionisten.Und das ist nunmal Piraterie scheiß egal ob juden moslems gelbe grüne lialane oder was weiß ich was Piraten sind sie allemal , der einzige der sie ins Judeneck drängt bist du
Es freut mich immer, wenn ich einen Antisemiten auf die Palme bringe. Im übrigen ist dein Satz grammatikalisch falsch: nicht weil, sondern denn.by the way wird es zeit dich bei der Forenleitung zu melden weil dein Scheiß Umgangston kotzt mich echt schon an.
Das ist mir zu breitspurig. Aber da du ja offenbar ein richtiger Bescheidwisser bist: Wo genau kann ich die entsprechende Rechtsgrundlage einsehen? Die mir in internationalen Gewässern das Recht gibt, hemmungslos zu jeder verfügbaren Form von Gewalt zu greifen? Und dabei auch schwerste oder gar tödliche Verletzungen meines Gegenübers billigend in Kauf zu nehmen?Also auch für dich Schmalspurdenker noch einmal.
Ganz einfach weil der Angriff völlig Rechtswiedrig in internationalen Gewässern stattfand.