Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa auf Internationalen gewässer soll man sich ja überfallen lassen :rolleyes:

Was Israel da getrieben hat nennt man auch Piraterie ist das bekannt ?
kennst du den ausdruck =?
aber verteidige ruhig weiter dein piraten -Volk nichts anderes sind sie
ab dem moment wo sie irregulär auf internationalem Gewässer schiffe aufbringen.
Wenn es um die *angebliche* NATIONALE SICHERHEIT geht - auf die man sich da dann gerne beruft, hält sich da keiner mehr an irgendwelche internationale Abkommen.
Da sind die Israelis ja in bester Gesellschaft.
Die Amis haben in der gleichen art und weise direkt ganze Ländes überfallen.
Mit gefälschten Beweisen und allem drum und dran.

Da wurde erst auch politisch groß rumgedrönt - und passiert ist dann NICHTS.

Werbung:
Ich finde es auch nicht schön , allerdings wenn haltlose Behauptungen aufgestellt werden die sich durch nichts beweisen lassen geht mir der Hut hoch.

Aber findest du es in Ordnung wenn ein user wie Bulldackel daherkommt und nichts anderes beizutragen hat außer Beschimpfungen und Beleidigungen,

das findest du ok ? das findest du schön ??

Findest du es ok das Shimon 1938 jeden der nicht Pro Israel ist als Nazi tituliert das ist für dich in Ordnung ?

Ich bin ein dunkelhäutiger Mensch ich stamme in direkter Linie von Roma
( Zigeuner )ab ,
und dann kommen paar so selbstgerechte Pseudo Nazi Jäger daher und meinen sie dürfen alles und jeden und überall Nazis sehen ?

Mit mir nicht .....da gibts was auf die Rübe aber mit schmackes ....

mfg T

aha...wie willst du denn das hier anstellen?...
a015.gif
....gebe dir aber dennoch recht...

Wenn es um die *angebliche* NATIONALE SICHERHEIT geht - auf die man sich da dann gerne beruft, hält sich da keiner mehr an irgendwelche internationale Abkommen.
Da sind die Israelis ja in bester Gesellschaft.
Die Amis haben in der gleichen art und weise direkt ganze Ländes überfallen.
Mit gefälschten Beweisen und allem drum und dran.

Da wurde erst auch politisch groß rumgedrönt - und passiert ist dann NICHTS.

Tjo nur das die Israelis der kleine Bruder von Amerika sind :rolleyes:
und was da sLädner überfallen angeht ist das ein eigenes Kapitel hier geht es nach wie vor um Piraterie :rolleyes:

aha...wie willst du denn das hier anstellen?...
a015.gif
....gebe dir aber dennoch recht...

Es gibt soetwas wie einen Online schutz der User vor verunglimpfungen schimpft da sgeht soweit das man foren betreiber dazu zwingen kann
die daten des betreffenden Benutzers freizugeben das ganze geschieht natürlich auf völlig legalem Wege über den Anwalt ....

mfg T

Tjo nur das die Israelis der kleine Bruder von Amerika sind :rolleyes:
und was da sLädner überfallen angeht ist das ein eigenes Kapitel hier geht es nach wie vor um Piraterie :rolleyes:

Es gibt soetwas wie einen Online schutz der User vor verunglimpfungen schimpft da sgeht soweit das man foren betreiber dazu zwingen kann
die daten des betreffenden Benutzers freizugeben das ganze geschieht natürlich auf völlig legalem Wege über den Anwalt ....

mfg T

...na na...so schwere geschütze?...ein forum ist ein forum...wenn man dort schreibt sollte man schon ein bisschen einstecken können...freie meinung ist immer gut...und wehren kannst du dich eh wie ich sehe....;)

...es sticht nicht ein Israeli auf einen "Humanitären Helfer" ein
sondern ein "Humanitärer Helfer" sticht auf einen Israeli ein.

[...] Der neunzehnjährige Furkan Dogan, dem laut forensischen Untersuchungsbericht
aus nächster Nähe vier Mal in den Kopf und einmal in die Brust geschossen wurde,
wurde in New York geboren und zog als Zweijähriger mit seiner Familie in die Türkei,
in der auch voraussichtlich die Beerdigung des jungen Mannes stattfinden wird.
Die festgestellte Todesursache zeigt die Gewaltanwendung,
die von den israelischen Einsatzkräften ausgeübt wurde. Das ist Mord.[...]
http://www.radio-utopie.de/2010/06/...-mavi-marmara-durch-israels-armee/#more-20202

Jes sticht nicht ein Israeli auf einen "Humanitären Helfer" ein sondern ein "Humanitärer Helfer" sticht auf einen Israeli ein.

Falsch.
Es sticht Jemand auf einen mörderischen Piraten ein.

Israel hat klar ein Verbrechen bgangen und die Aktivisten sind im Recht.

Hätte Israel gewartet bis die Schiffe das palästinensische Seegebiet erreicht hätten, hätten Sie nach geltendem Recht die Schiffe stoppen dürfen.

Bei Gegenwehr hätten Sie Gewalt anwenden dürfen.
Im Zweifelsfall hätten Sie sogar die Schiffe versenken dürfen.

Aber Israel hat diese Schiffe in Internationalen Gewässern ohne Aufforderung zum Beidrehen angegriffen.

Und Das ist ein klarer Akt von Piraterie.
Und somit ein Verbrechen.

[...] Der neunzehnjährige Furkan Dogan, dem laut forensischen Untersuchungsbericht
aus nächster Nähe vier Mal in den Kopf und einmal in die Brust geschossen wurde,
wurde in New York geboren und zog als Zweijähriger mit seiner Familie in die Türkei,
in der auch voraussichtlich die Beerdigung des jungen Mannes stattfinden wird.
Die festgestellte Todesursache zeigt die Gewaltanwendung,
die von den israelischen Einsatzkräften ausgeübt wurde. Das ist Mord.[...]
.radio-utopie.de/2010/06/04/us-staatsburger-verlor-leben-bei-angriff-auf-mavi-marmara-durch-israels-armee/#more-20202

die "Friedensaktivisten" ( denn so friedlich waren sie nicht ) nahmen israelische Soldaten als Geiseln.... Vielleicht haben die "friedensaktivisten" auf den jungen geschossen um es so aussehen zu lassen als wären es die israelischen Soldaten gewesen... ( das traue ich ihnen zu, so wie die Hamas ihre raketen in kindergärten verstecken und frauen und kinder als schutzschilder benutzen... )

krone .at/Welt/Gaza-Hilfsflotte-Medien_Tuerkische_Aktivisten_wollten_Maertyrer_werden-Story-202894

Gaza-Hilfsflotte

Medien: Türkische Aktivisten wollten "Märtyrer" werden
Neue Wendung im Fall der Hilfsflotten-Erstürmung vor der Küste des Gazastreifens: Mindestens drei der vier Türken, die bei der israelischen Kommandoaktion getötet wurden, wollten laut türkischen Presseberichten zu "Märtyrern" werden. Alle vier türkischen Todesopfer stammten aus islamistischen Kreisen, berichteten mehrere Zeitungen am Mittwoch. Drei der frommen Muslime sagten demnach vor der Abfahrt des Schiffskonvois zu Verwandten oder Freunden, sie wollten als "Märtyrer" sterben.

derstandard .at/1271378195032/Mavi-Marmara-Kameramann-Gaza-Aktivisten-nahmen-Geiseln

Der Libanese Andre Abu Khalil, der für den katarischen Fernsehsender Al Jazeera von Bord des türkischen Schiffes Mavi Marmara berichtete, bestätigte am Donnerstag, dass "Free Gaza"-Aktivisten israelische Soldaten als Geiseln nahmen.

Abu Khalil berichtete der Nachrichtenagentur Reuters, dass es den mit Stöcken und Eisenstangen bewaffneten Aktivisten gelang, die ersten Soldaten, die an Bord kamen, zu überwältigen. Die vier Israelis, die laut Angaben des Kameramanns offene Knochenbrüche hatten, wurden auf das unterste Deck des Schiffes gebracht.

GräfinJo;2696310 schrieb:
Was die Palästinenser anbelangt, so diese ungefiltert als Selbstmordattentäter bezeichnet werden, also da wäre vielleicht ein Knüppel im Hirnkasten auch mal ganz gut, wobei ich nicht zu derartiger Gewalt neige. Habe mich nur deines Sprachgebrauchs bedient.
Und weißt du was? Da stimme ich dir total zu.

Tja... so zerplatzt das Vorurteil. Schade, was?

Und alle Israelkritiker als Holocaustrelativierer (die nächste Stufe folgt sicher bald, die -Leugner) zu verunglimpfen halte ich für - was sagt man eigentlich dazu? Demagogik? Hetze?
Versuch mir mal, das Gegenteil zu beweisen. Die passioniertesten "Israelkritiker" hier, also jene, denen schon schon Blut und Galle kotzen, wenn sie nur das Wort Israel hören, haben nichts dazu beigetragen, den Verdacht zu entkräften. Der Versager FIST zum Beispiel, hat ja just in diesem Thread den KZ-Vergleich mitgetragen. Akwaaba entblödete sich vor einigen Monaten nicht, von einem "Holocaust" in Gaza zu sprechen. Als "Israelkritiker" vor circa einem Jahr den Parteitag der Grünen stürmten, war dieses Stürmen nicht nur metaphorisch zu verstehen: Ganz nach Art des "Stürmer" wollten sie den instinktiven Hass auf den Judenstaat anfeuern, indem sie etwa einen "Ethnozid" beklagten, der dort gerade stattfinde. Welche Assoziationen das wecken sollte und auc wirklich weckte, ist wohl klar.

Mit anderen Worten: zeig mir den Israelkritiker, der KZ-Vergleiche als das bezeichnet, was sie sind: antisemitische Schmierenpolemik. Den Israelkritiker, der ganz und gar ohne, auch ohne versteckte, Anspielungen auf einen angeblich dort stattfindenden Völkermord auskommt. Den Israelkritiker, der laut sagt, dass es eine endlose Perversion ist, die Palästinenser von heute mit den Juden von damals zu identifizieren. Zeig mir den Israelkritiker, der an Israel nicht strengere Maßstäbe anlegt mit dem Hinweis, die Juden müssten es doch jetzt schließlich gelernt haben (Auschwitz sein Dank, sozusagen).

Wo gibts den? Mir ist bisher in diesem Forum keiner begegnet. Buchstäblich jeder hat eines der Kriterien erfüllt, die ihn klar zu einem Antisemiten machen: die Gleichsetzung Israels mit den Nazis.

Zur Erinnerung:

Israel blockiert den Gazastreifen, weil dort ein israelischer Soldat, Gilad Schalit, seit Sommer 2006 festgehalten wird - ohne jeden Kontakt zur Außenwelt. Nicht einmal das Rote Kreuz durfte ihn bislang besuchen. Zudem will Israel den Palästinensern klar machen: Der Beschuss Südisraels mit Raketen ist nicht akzeptabel. Vor dem Gazakrieg zum Jahreswechsel 2008/2009 waren mehr als 10.000 Raketen von Gaza auf Israel abgeschossen worden - seit Februar 2009 sind es schon wieder fast 500. Israels Premierminister Benjamin Netanjahu erklärt die Politik seiner Regierung "ganz einfach": "Humanitäre und andere Güter kommen rein. Waffen und Rüstungsgüter nicht." Übrigens: Ägypten, das ohne jede Einflussmöglichkeit der Israelis die gesamte Südgrenze des Gazastreifens kontrolliert, hatte bislang seine eigenen Gründe, den Personen- und Warenverkehr mit dem von der radikal-islamischen Hamas beherrschten Küstenstreifen so weit, wie irgend möglich, einzuschränken.

israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2010/06/04/rueckblick-blutige-propagandaschlacht-auf-hoher-see/

Werbung:
Es sticht Jemand auf einen mörderischen Piraten ein.
Wenn Sympathisanten von Terroristen absichtlich einen militärischen Zwischenfall provozieren, dann ist es Usus, dass der provozierte Staat, darauf reagiert. Üblicherweise, indem er eine bewaffnete Mannschaft ausschickt. Bewaffnet ist die Mannschaft deswegen, weil man immer davon ausgehen muss, dass die Provokateure nicht zurechnungsfähig sind und eventuell äußerst aggressiv sind (was sich in diesem Fall bewahrheitet hat).

Wie gesagt: das ist überhaupt nichts unübliches.

Man stelle sich die Soldaten vor. Ein paar Bürschchen, die kaum trocken hinter den Ohren sind unter dem Kommando eines Erwachsenen.

Aber da es sich hier um Juden handelt, ist natürlich der Fall zu setzen, dass diese automatisch als mörderische Piraten an Bord kommen. Denn so sind sie: die Juden.

Und natürlich ist auch das kein Antisemitismus, sondern legitime "Israelkritik".

Galahad, mein kleiner Judenhasser, wie fändest du es, wenn ich dich als faulen Sack bezeichne, der sich auf meine Kosten ein schönes Leben macht? Du scheinst ja ziemlich oft arbeitslos zu sein. Du bist bestimmt ein total asozialer Mensch. Vermutlich warst du schon immer faul. Denn wärst du in der Schule fleißig gewesen, dann hätt'st nen vernünftige Job gefunden und müsstest nicht eine Hilfarbeiterstelle nach der anderen ausschlagen, die dir das Amt vorschlägt. Nein, keine Sorge. Ich habe keine Vorurteile. Du bist ja auch kein Antisemit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben