Masochismus

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
Ich trotteliges Weib habe mich 7 Monate von einer Lesbe verarschen lassen.

Sie hat mir weder ihre FN-Nummer gegeben, noch ihr Geburtsdatum (angeblich doppelter Schütze/ Venus im Wassermann, angeblich 39, angeblich selbständig, angeblich blaues Blut, angeblich Mercedes und Haus), erzählte mir aber was von Liebe, Zusammenziehen, Deutschland verlassen.... hat mich aber sehr oft am Telefon beleidigt, dergradiert, wie Dreck behandelt und doch hat mich irgendwas an ihr angezogen.

Hab sie in einem Lesbenchat kennengelernt, im Februar, hatte erzählt sie wäre ein Stasiopfer, daher sind wir ins Gespräch gekommen, haben Nummern ausgetauscht, dann wollte ich sie treffen und sie wollte nicht, also hab ich 4 Monate nichts von mir hören lassen..... im Chat wieder getroffen, fast 4 Wochen nur gechattet, dann langsam angefangen zu telefonieren, dann 24 Stdn/ Tag und eine Millionen Stunden insgesamt, Tausende von SMS..... am 3.10. schrieb sie noch wie sehr sie an mich denkt und am 4. schrieb sie, sie wird mich nie wieder anrufen.... hat sie dann auch nicht mehr gemacht.... im November haben wir 3 Mal telefoniert, weil es ihr scheiße ging und ich für sie da sein "sollte"..... dann sollte sie angeblich ins Krankenhaus, hab ihr jeden Tag geschrieben und nach 14 Tagen, wo eigentlich die Entlassung aus dem Kkkh sein sollte, kamen keine Antworten und ich ihr weiter geschrieben, was los ist..... am 8.12. kam dann, sie hatte 2 andere Frauen kennengelernt, die netter sind als ich und ihr mehr Aufmerksamkeit schenken und bla bla..... das Tolle ist, immer wenn wir uns sehen wollten, musste sie entweder ins Kkkh, zu ihrer Mutter oder arbeiten oder noch besser, sie ist 10 Tage nach mallaga geflogen, wo sie mir nach 4 Tagen schrieb, dass sie mich vermisst und liebt. und am 8.12. schrieb sie, sie hätte nie behauptet mich zu lieben..... sie hatte mir Fotos von sich geschickt, die 12 Jahre alt sein sollten. Sie hat sich im Chat als femme, schön, schlank beschrieben und auf den Bildern???? das genaue Gegenteil. Als die Bilder kamen hat sie 3 Tage nicht mit mir gesprochen.

wielange werde ich noch verarscht? sollte ich umziehen, weit weg, raus aus D? ich hab das Gefühl, dass man mich absichtlich IRRE machen will oder mach ich das selbst?

vielleicht könnte mal jemand gucken, warum ich so meschugge bin, Gefühle entwickel und mich wie Dreck behandeln lasse, mir Versprechungen auftischen lasse, die nicht gehalten werden und von Liebe gesprochen wird, obwohl es nie zu einem Treffen kam....

4.1.1970 in Karlstadt um 5.27h

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Huhu du :liebe1:

Ich glaub nicht, dass sie dich böswillig verarscht hat. Wenn ich das so lese, lese ich viel Angst von ihrer Seite raus.
Geh mal in die Offensive und sprech sie direkt drauf an! Direkt auf die Angst, denn ich glaube, dass sie euer "Verhältnis" auf Lügen aufgebaut hat und nun nicht mehr weiß, wie sie da rauskommen soll. Dass ihr trotzdem weiter Kontakt hattet, bedeutet ansich schon, dass ihr an dir was liegt. Das wäre sonst anders. Ich schwör!!! Ich kenne das Dilemma :) Kann aber auch sein, dass sie mit dir nix anfangen kann, dich aber trotzdem mag und deswegen so zerrissen ist. Eine Wassermann-Venus leidet sehr, wenn sie jemanden die harte Wahrheit ins Gesicht sagen muss und verhagelt sich lieber selber. :-( Und dabei kommen dann die abstrusesten Geschichten raus...

However, wenn das jetzt schon alles so meschugge daherkommt, hat es eh keinen Sinn. Und erst recht keinen, sich drüber aufzuregen. Es gehören immer Zwei dazu...

:) Liebe Grüße!
 
soll ich Dir was sagen, vorhin kam eine SMS, dass wenn ich sie nocheinmal anschreibe oder anrufe, zeigt sie mich an....

lesben ticken doch nicht richtig.

wenn es nicht so weh tun würde.....
aber bin selbst schuld, hätte ich gleich einen Rückzieher gemacht...


ich hab ihr mehrmals die gelegenheit gegeben, mal die Wahrheit zu sagen und hab gesagt, mir ist es auch egal wie sie aussieht, ich will sie so wie sie ist als Mensch und sie ziehz sich immer weiter zurück und ich werde ausfallend, weil sie ausfallend und sie schreibt, sie will zu jemanden, der sie so pervers attackiert keinen Kontakt..... ja, weil sie die Lügen nicht in die Wahrheit wandeln will....
 
Brich jeden Kontakt ab! Lösch ihre Nummer, die SMSen, alle Mails - alles. Blockiere ihre Nummer...und hak die Dame ab.
Das ist der einzig vernünftige Rat, den ich dir geben kann. Klingt auf jeden Fall alles sehr neptunisch.

:liebe1:
 
Ich hab mir dein HS und die Transite noch nicht angeschaut. Aber Neptun dauert..... :-(

also, vergessen, weil es eh nichts wird mit ihr?

Ja. Pluto könnt auch ne Rolle spielen. Er ist ja der Ober-Festhalter. Aber mir klingt das trotzdem mehr nach Neptun, weil du mehr siehst, als da ist. Masochistisch isses schon, was du da mit machst. Doch es liegt an dir, das zu beenden. Und die Sterne machen ja nix. Sie zeigen ja nur das an, was du tust oder wie es grad ausschaut.
Es liegt schlicht und ergreifend an die selber, was du mit dem Mädel anstellst. Und das wird dann auch dein HS spiegeln :)

Lieben Nachtgruß!
 
also bin ich in wahrheit nicht in sie verliebt und liebe sie, sondern neptun spiegelt mir was vor? ich will sie aber ganz und gar.... sie mich aber nicht. wahrscheinlich ist neptun längst über ihre venus hinweggestiegen und hat sie von mir befreit? ich glaube, da war Merkur im Spiel als sie den Kontakt abgebrochen hat.
 
Neptun spiegelt nix. Er verzerrt, vernebelt, belügt, betrügt - im schlechten Fall (ausserdem weiß ich ja gar nicht, ob Neptun irgendeine Rolle spielt - es klingt nur so). Ich finde, du machst dir was vor, willst es nicht akzeptieren, dass sie nix weiter von dir will. Vielleicht haste auch einen starken Pluto im HS, der schlecht loslassen kann, wenn er mal nach was gegriffen hat. Das Problem ist nicht sie. Das bist du. Sie spiegelt dir nur was oder gibt dir ein Problem, dass sie dir spiegelt, zur Lösung. Nutz die Chance! Man lernt nie aus. Auch wenn es manchmal schmerzt. Aber gerade dadurch lernt man...
 
Werbung:
warum hat sie dann von zusammenziehen gesprochen und von Liebe und am Freitag, außer mit Dir würde ich mit keiner zusammenziehen. warum stellt sie sich mir nicht? hatte sie Montag angerufen und sie legt einfach auf und schreibt dann, sie zeigt mich an. aber wenn sie angeschissen kam..... nachdem sie mal wieder den Kontakt eingestellt hat. Borderliner.
 
Zurück
Oben