Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Wer wählt denn die Pappnasen? Egal welche jetzt.

Mich wundert, dass auf der einen Seite von "geheimer Wahl" gesprochen wird und auf der anderen Seite so viele Daten über die einzelnen Wähler gewusst wird, wie z.B. welcher Gesellschaftsschicht, Altersgruppe, Berufsgruppe....etc. die einzelnen Wähler angehören.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das auf mein Wahlzettel geschrieben zu haben. :rolleyes:

Werbung:
Sie hat sie doch ausgeschlossen. Agenda 2010 !

Politik ist nicht für uns da.

Egal wer an der Macht ist.

Oh nein, diese Menschen sind notwendig, um das Ding am Laufen zu halten. Mal davon abgesehen, dass die Verwaltung und Verwendung von Arbeitslosen ein ganzer Industriezweig ist, braucht es das Drohbild der Arbeitslosigkeit, um die Menschen durch Angst funktionieren zu lassen.
So schucken sie Repressionen und Niedriglöhne, immer stärker sinkenden Lebensstandard für die Meisten.
Arbeitslose erfahren sehr schnell, dass es heute noch Sklaverei und Unfreiheit hier gibt. Hängematte war gestern.

Mich wundert, dass auf der einen Seite von "geheimer Wahl" gesprochen wird und auf der anderen Seite so viele Daten über die einzelnen Wähler gewusst wird, wie z.B. welcher Gesellschaftsschicht, Altersgruppe, Berufsgruppe....etc. die einzelnen Wähler angehören.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das auf mein Wahlzettel geschrieben zu haben. :rolleyes:
Das sind dann sogenannte repräsentative Umfragen.

Oh nein, diese Menschen sind notwendig, um das Ding am Laufen zu halten. Mal davon abgesehen, dass die Verwaltung und Verwendung von Arbeitslosen ein ganzer Industriezweig ist, braucht es das Drohbild der Arbeitslosigkeit, um die Menschen durch Angst funktionieren zu lassen.
So schucken sie Repressionen und Niedriglöhne, immer stärker sinkenden Lebensstandard für die Meisten.
Arbeitslose erfahren sehr schnell, dass es heute noch Sklaverei und Unfreiheit hier gibt. Hängematte war gestern.
Und die Agenda 2010 haben sie ganz bewusst eine rot-grüne Regierung machen lassen.
Damit das Volk nicht was unsoziales vermutet oder damit verbindet.

Die Medien haben es uns dann dementsprechend verkauft.

Obwohl die Kritik von unabhängigeren "Fachleuten" gross war. Und alles eingetreten ist.
Eins der Hauptziele ist das Vernichten der Mittelschicht.

Und die Agenda 2010 haben sie ganz bewusst eine rot-grüne Regierung machen lassen.
Damit das Volk nicht was unsoziales vermutet oder damit verbindet.

Die Medien haben es uns dann dementsprechend verkauft.

Obwohl die Kritik von unabhängigeren "Fachleuten" gross war. Und alles eingetreten ist.
Eins der Hauptziele ist das Vernichten der Mittelschicht.
Es gibt ja heute noch Leute, die Hartz 4 gut finden, und auch noch das abschaffen wollen.
War es nicht Münte, der sagte: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen?
Und hat das Zitat mal eben verfälscht, das da ursprünglich lautet: Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen.

Es gibt ja heute noch Leute, die Hartz 4 gut finden, und auch noch das abschaffen wollen.
War es nicht Münte, der sagte: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen?
Und hat das Zitat mal eben verfälscht, das da ursprünglich lautet: Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen.
Nein, es war der Heilige Martin und Schwupps sind wir wieder beim Thema.

Werbung:
Weißt Du, wo das Problem liegt? Die infrage kommenden Länder schauen sich genau an, wer zu ihnen kommt... Hast'De eine gute Ausbildung, gar in einem Mangelberuf, oder Vermögen, bist'De willkommen (sofern nicht zu alt). Handaufhalter und Wohlstandssucher (nicht etwa durch fleißiges Arbeiten) werden dagegen gleich abgewiesen...

das problem ist: wenn ich wirklich auswandern muss - weiss ich nicht wohin ich auswandern soll! auf jeden fall: israel kommt mir nicht in frage....

shimon

Zurück
Oben