Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Und so was ist Vizepräsidentin des Bundestages! Eine Blamage für dieses Land!

Aber eine Augenweide ;-)

Ja, wie Paradadiesvögel, die sind auch eine Augenweide.
Wo bei das Einzelwort "Paradies" aus dem Doppelwort (Paradiesvogel) im Bezug auf Claudia Roth dann noch eine Zusatzbedeutung bekommt. Träumt sie doch, wie viele der meisten Grünen auch, von paradiesischen Zuständen einer global-funktionierenden Multikulturellen Welt, welche aber letztlich nur eine Utopie sind.
C. Roth gehört glaube ich auch zu den Mitbegründern der Grünen Partei und diese bildetete sich aus der 68er Bewegung welche dem Drogenkonsum gerne gefrönt haben. Ich glaube viele der Altgrünen wie C. Roth haben in ihrer Jugend zuviel LSD konsumiert und haben dadurch eine für das Leben lang innere Rosarote Brille bekommen. Denn anders kann ich mir deren Spinnerei echt nicht erklären.

Ehrlich gesagt, der Name sagt mir jetzt nichts. Oder meinst Du den Hofreiter der GrünInnen? Der ist allerdings ein seltsamer Typ. Nichts gegen lange Haare bei einem Mann, die hab ich auch, aber bei ihm paßt's net...
Lange Haare finde ich bei einigen Männern höchst attraktiv - aber bei dem sieht es einfach nur wirklich richtig richtig sch. aus ;-) und ungepflegt - der ganze Typ ist furchtbar - im Ganzen und vor allen Dingen was er von sich gibt - schon alleine bei den Grünen zu sein ist bereits bedenklich ;-)

Ehrlich gesagt, der Name sagt mir jetzt nichts. Oder meinst Du den Hofreiter der GrünInnen? Der ist allerdings ein seltsamer Typ. Nichts gegen lange Haare bei einem Mann, die hab ich auch, aber bei ihm paßt's net...

Der ist wirklich das Letzte was die Grünen haben. Na, ja, vielleicht ist er ein Mädchen?

Jetzt hat es sich gebessert mit den Haaren. Vor einiger Zeit waren sie noch ungewaschen und strähnig, wie in der Anfangszeit von Merkel. Da musste erst mal drauf aufmerksam gemacht werden, dass dies einer Kanzlerin unwürdig ist.

Dann kam Starfrisör Walz ins Spiel.

Seitdem hat sie die Haare schön:rolleyes:

Der ist wirklich das Letzte was die Grünen haben. Na, ja, vielleicht ist er ein Mädchen?

Jetzt hat es sich gebessert mit den Haaren. Vor einiger Zeit waren sie noch ungewaschen und strähnig, wie in der Anfangszeit von Merkel. Da musste erst mal drauf aufmerksam gemacht werden, dass dies einer Kanzlerin unwürdig ist.

Dann kam Starfrisör Walz ins Spiel.

Seitdem hat sie die Haare schön:rolleyes:
wie gesagt - ich finde den Oezdemir mit seiner süssen naiven Art noch am sympathischsten ;-) hahaha

Werbung:
Zurück
Oben