Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Das Einreiseverbot geht die deutsche Kanzlerin einen ...dreck an! Das ist eine inneramerikanische Angelegenheit. Nur weil Merkel hier eine "offen Holland"-Politik ohne Obergrenzen betreibt und sich damit in der ganzen Welt lächerlich macht, heißt das nicht, daß andere Länder das genauso machen müssen. Die pochen nämlich auf Kontrolle, was ihre Grenzen überschreitet, und das m.M. nach völlig zu Recht.

:lachen:
Ich hab vor kurzen noch einen Bericht gelesen, was der Kerl alles kassiert...
Das haben die sicher von seinem Schütze-Horoskop abgeleitet die Bescheidenheit muahaaaaaaaa :D

Werbung:
Es geht in diesem Staat nicht gerecht zu

Und also sprach Martin Schulz.

Und ich geb ihm recht.

Martin Schulz hat im SPIEGEL erste Schwerpunkte seines Wahlprogramms offenbart. Im Zentrum stehe das Bemühen, die Bundesrepublik zu einem gerechteren Land zu machen. "Millionen von Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht", sagt der designierte SPD-Kanzlerkandidat. "Unternehmensgewinne und Bonuszahlungen haben ebenso zugenommen wie die Zahl prekärer Arbeitsverhältnisse."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-diesem-staat-nicht-gerecht-zu-a-1133014.html

Es geht in diesem Staat nicht gerecht zu

Und also sprach Martin Schulz.

Und ich geb ihm recht.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-diesem-staat-nicht-gerecht-zu-a-1133014.html
Ich gebe ihm auch recht, aber ich bezweifel, dass er an der herrschenden Ungerechtigkeit in Deutschland viel verändern kann.
Ich traue ihm Bundeskanzler einfach nicht zu - Bürgermeister -ja, EU Präsident - na-ja, Bundeskanzler - nein.
Er wird jetzt getragen von einer Welle der medialen Aufmerksamkeit, von der sektenartigen Verzückung seiner Genossen und natürlich vom Reiz des Neuen und der Hoffnung, die viele zurückbringt zur SPD.
Dieser Messiasstatus ist für mich eine Momentaufnahme, danach erwarten die Leute dann aber konkrete Inhalte und spätestens dann werden sie merken, dass auch dieser Messias nicht übers Wasser laufen kann.

Ich gebe ihm auch recht, aber ich bezweifel, dass er an der herrschenden Ungerechtigkeit in Deutschland viel verändern kann.
Ich traue ihm Bundeskanzler einfach nicht zu - Bürgermeister -ja, EU Präsident - na-ja, Bundeskanzler - nein.
Er wird jetzt getragen von einer Welle der medialen Aufmerksamkeit, von der sektenartigen Verzückung seiner Genossen und natürlich vom Reiz des Neuen und der Hoffnung, die viele zurückbringt zur SPD.
Dieser Messiasstatus ist für mich eine Momentaufnahme, danach erwarten die Leute dann aber konkrete Inhalte und spätestens dann werden sie merken, dass auch dieser Messias nicht übers Wasser laufen kann.

Ganz genau - hinterher ist wieder nichts gesagt worden
Das ist WAHLKAMPF und der Dümmste glaubt denen ihre Versprechen !

Werbung:
Ach wieviele Klamotten bringen die Volksverblödungsparteien seit längerem als ihre Ideen raus - die sie aus dem Parteiprogramm der AfD geklaut haben - aber die AfD ist ja sooooooooooo schlimm - so rechts - ach Gott ;-) Lächerlich - vollkommen absurde - und der dumme Hansel glaubt im Wahlkampf alles - was auf einmal an Versprechen gegeben werden.

Du liebe Zeit - endlich mal aufwachen - da kommen einem bei manchen die Tränen vor Verzweiflung was man hier liest. Wenn Ihr jetzt schön weiter pennt - dann jammert hinterher nicht rum.

Hinterher wissen die nichts NICHTS mehr davon. WIE IMMER!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben