Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Kriegs Du eigentlich Geld von der SPD für diese ständige, kranke Schulz-Beweihräucherung?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie SPD gewählt, überlege aber jetzt, ob ich mal eine Ausnahme mache.

Was für eine *Beweihräucherung* meinst du eigentlich?:confused4 Wo beweihräuchere ich hier jemanden? Ich begleite den Gottkanzler lediglich mental auf seinem Weg ins Kanzleramt. Und das wird man doch wohl noch dürfen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Tommy
Kriegs Du eigentlich Geld von der SPD für diese ständige, kranke Schulz-Beweihräucherung?
Fast könnte man es meinen. Du betreibst hier einen ekelhaften Personenkult, den man eigentlich in Nordkorea verorten könnte.
:D
Seit Nietzsche ist Gott ja tot, aber die Menschen brauchen irgend etwas, das sie anbeten und beweihräuchern können. So ist ihnen jede von den Medien hochgejubelte Figur recht, sei sie nun mittelmässig oder gar erbärmlich.
T
 
Ich finde diese Formulierung nur noch abstoßend. Klingt nach Sekte.
Sekte triffts doch ganz gut. Was zur Zeit um den SPD-Kanzlerkandidaten veranstaltet wird, gleicht einem kollektiven Sektenrausch - und das alles ohne bisher einen konkreten Fahrplan vorgelgt zu haben.
Keine Ahnung was fürn Zeugs die genommen haben....
Na und?.......das sind alle Umfragen, zeigen aber eine Tendenz........... Bravo Martin:)
Wenn die Umfrage-Tendenz genau so hinhaut wie bei der Umfrage-Tendenz zum Brexit und zur USA-Wahl bin ich beruhigt.;)
Nein, wir haben es hier aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer längerfristigen Tendenz zu tun.
Ich vermute eher, die Tendenz endet spätestens dann, wenns konkret wird und er auf kritische Fragen bezüglich der Umsetzung, seiner versprochenen Wohltaten, antworten muss.

Ich begleite den Gottkanzler lediglich mental auf seinem Weg ins Kanzleramt. Und das wird man doch wohl noch dürfen, oder?
Aber klar doch - hoffentlich verträgst du das Ende der Geschichte mental auch gut und behälst keine bleibenden Schäden, wenn dein Idol vom Sockel kippt.
 
Es ist zweifellos richtig: Personenkult und gottgleiche Verehrung von Pissern, die über Millionen hinwegtrampeln, sind eines zivilisierten und aufgeklärten Menschen nicht würdig. Wo leben wir denn? In einer ständischen Gesellschaft? :confused4:confused4:confused4

Nein, dieses geistesgestörte Brimborium sollte endgültig der düsteren Vergangenheit angehören.

Allerdings: In begründeten Einzelfällen kann man durchaus mal das eine oder andere Halleluja einstreuen. Das müßte schon drinsitzen. :)
 
Aber klar doch - hoffentlich verträgst du das Ende der Geschichte mental auch gut und behälst keine bleibenden Schäden, wenn dein Idol vom Sockel kippt.

Falls es so kommt, daß Sankt Martin wieder abschmiert, wie du ulkigerweise vermutest, wähle ich natürlich wieder Die Linke und verlinke dann den Händel für Sankt Sahra.

Versprochen. :)
 
Ist hier eigentlich klar, wofür Schulz steht?
Mehr Europa, nicht weniger.
Weiterer Verlust der Souveränität dieses Landes.
Ungenierter Zugriff maroder, südländischer Banken auf die deutsche Einlagensicherung.
Transferunion, d.h., den Club Med durchfüttern, der nicht mal ansatzweise daran denken wird, zu reformieren und endlich was auf die Kette zu kriegen.
Mit GR kann D schon gute 90 Milliarden in den Wind schießen, die haben noch nie Schulden zurückgezahlt und werden es nie. Wie viele hundert Milliarden oder gar Billionen müssen es noch werden? Italien schielt jetzt schon auf detusche Steuergelder.
Von dem verbotenen Thema will ich hier gar nicht anfangen. Schulz ist nicht der Typ, der Europas Außengrenze mit harter Hand schützt.

Ehrlich gesagt, wenn ich dieses dauergrinsende Schmollmündchen sehe, dann friert es mich. Der Typ ist mir zutiefst widerlich und meine Instinkte (denen ich immer vertrauen konnte) warnen lautstark...
 
Damit ist jetzt jedenfalls Schluss
Punkten kann diese Blockflöte nur noch, wenn sich die CDU/CSU auf ihre klassischen Eigenschaften besinnt und endlich aufhört, grüner als die Grünen und linker als die SPD sein zu wollen.
Dazu gehört auch eine harte Migrationspolitik, die endlich wieder die Interessen dieses Staates und seiner Gesellschaft voran stellt.
Mit weiter so, Raute machen und aussitzen geht es jedenfalls nicht mehr. Deshalb hoffe ich auch auf lebhaften Zuspruch für die AfD (die ist nämlich der Stachel im Fleisch der Blockflöten), die der CDU endlich mal Feuer unter'm A* macht und sie zwingt, ihre Position zu überdenken.
 
Werbung:
Ist hier eigentlich klar, wofür Schulz steht?
Mehr Europa, nicht weniger.

Eine enorme Erkenntnis. Gut, daß du das mitteilst, wäre sonst keine Sau drauf gekommen. :)

Schulz ist der Anti-Trump. Und daß Anti-Trumpismus dringendst erforderlich ist, gerade für Europa, wird von Tag zu Tag deutlicher. Deshalb ist Sankt Schulz der richtige Mann zur richtigen Zeit. Unter seiner weisen Koordination wird Europa Trump zur Strecke bringen, ein neues europäisches Bewußtsein wird sich bilden. :)

Und, *Grauer Wolf*, komm doch nicht schon wieder mit den blödsinnigen Spareinlagen, die du in jedem zweiten Beitrag erwähnst, als sei es ein schlagendes Argument. Wer spart denn heute noch? Wer kann sparen? Und vor allem für was? Schon mal die Zinsen inspiziert, die es seit Jahren dafür gibt? :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben