Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft sich gut, denn es fällt mir schwer, dich ernst zu nehmen. Und weißt du, warum? Weil du in einer Geschwindigkeit Urteile triffst, die nicht darauf schließen lässt, dass du auch nur fünf Minuten nachgedacht hast.Ich kann dich nicht ernst nehmen. Letzter Kommentar zu deiner selbstverliebten Ignoranz.
Narzissten füttere ich nicht.
Frag jemanden, den du für weise und intelligenter als dich hältst, und der nicht dein Freund ist, was ich damit meinen könnte.Das trifft sich gut, denn es fällt mir schwer, dich ernst zu nehmen. Und weißt du, warum? Weil du in einer Geschwindigkeit Urteile triffst, die nicht darauf schließen lässt, dass du auch nur fünf Minuten nachgedacht hast.
Ich bin überhaupt nicht für Krieg, ich will ihn ganz sicher nicht haben und gehöre damit zu den besagten 99%. Dennoch kann ich - wertfrei - feststellen, dass es Kriege schon immer gab. Wenn ich beim Wort "Krieg" gleich innerlich abkotze, verstellt mir das den Blick auf die Ursachen, die Drahtzieher und die vielen, vielen Opfer.
Es dreht sich mir nicht nur der Magen um, wenn ich sehe, was geschieht, wenn in Gebieten, in denen Munition mit abgereichertem Uran verwendet wurde, Kinder geboren werden. Sie sind derart missgebildet, dass man es kaum fassen kann (ab ca. Minute 30):
Nein, das finde ich gar nicht gut. Es ändert sich aber auch nichts, wenn ich mich aufrege und das schrecklich finde und andere der Hartherzigkeit, Ignoranz oder was auch immer bezichtige. Davon stirbt nicht ein Mensch weniger.
Nein, sich völlig machtlos fühlen ist auch Käse.Ich weiß, dass alles ein wenig komplizierter ist, aber gar nicht darüber nachzudenken und sich als ohnmächtiges Opfer zu fühlen, kann auch nicht die Lösung sein.
Warum streiten wir hier ?
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Weiß nicht mehr genau, wo ich diesen Spruch aufgelesen habe.) Was die Macht des Konsumenten angeht, bin ich skeptisch geworden.
Wenn ich den Link zu einem Vortrag über die angebliche Konsumentenmacht wiedergefunden habe, reiche ich ihn gern nach.
Das trifft sich gut, denn es fällt mir schwer, dich ernst zu nehmen. Und weißt du, warum? Weil du in einer Geschwindigkeit Urteile triffst, die nicht darauf schließen lässt, dass du auch nur fünf Minuten nachgedacht hast.
Da ist was dran.da muß ich Green Tara Recht geben, @David Cohen und der "Ehren-Widder" paßt wie angegossen dazu. Die meisten Antworten von Dir auf Posts, die sich in kritischer Weise mit den deinen beschäftigen, wirken auf mich als Leserin, wie aus der Pistole geschossen, nur um prinzipiell dem User eins auswischen.