Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Missbrauche bitte religiöse Menschen nicht für deine Zwecke.
Ich mißbrauche gar nichts. Also laß stecken. Ich mag das Christentum nicht, aber ich käme nie auf die Idee, solch idiotische Formulierungen wie Gottkanzler zu benutzen. Das ist einfach nur oberpeinlich.
Und ja, ich habe so gut wie keinen Humor...

Ich mißbrauche gar nichts. Also laß stecken. Ich mag das Christentum nicht, aber ich käme nie auf die Idee, solch idiotische Formulierungen wie Gottkanzler zu benutzen. Das ist einfach nur oberpeinlich.
Und ja, ich habe so gut wie keinen Humor...
Da ist nix peinlich, du schnallst es nur nicht.

Peinlich ist nur dein Geheuchel.

Werbung:
.ausserdem: habe ich in deutshcland ein wahlrecht???
Warum eigentlich nicht? Wolltest du nie einen deutschen Pass haben? Du bist doch ein politischer Mensch.....?
Was den inzwischen verstummten Schulz resp. die SPD betrifft sind die für mich unten durch. Ich hoffe, die NRW-Wahl gibt ihnen den Rest. Meine Stimme kriegen sie jedenfalls nicht, dafür haben sie zusammen mit den Grünen in NRW genug Schaden angerichtet, wie eigentlich alle Länder die unter einer Rot-Grünen-Regierung stehen.

http://www.rp-online.de/nrw/landesp...cdu-liegen-ploetzlich-gleichauf-aid-1.6772631
Düsseldorf. Drei Wochen vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen zeichnet sich nach einer Umfrage ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SPD und CDU ab. Eine Mehrheit für Rot-Grün ist weiterhin nicht in Sicht.

Zurück
Oben