Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Na bitte. Ich meinte den in der Bibel. Wenn die anderen Jesusse auch kein Abitur hatten, macht das Gabis Argument um so schwieriger.

Ich meine mich auch erinnern zu können, daß er irgendwo sagt: "Wahrlich, ich sage euch, ich habe kein Abitur."

Aber wo? Ich glaube, in der Bergpredigt war es.
wenn's damals Abitur gegeben hätte, hätte er bestimmt eines gehabt.:rolleyes:
 
Werbung:
Auf Umfragen gebe ich inzwischen nicht mehr viel. Einmal wird bei den Meinungsforschungsinstituten manipuliert (je nach Auftraggeber), zum anderen sind die Antworten der Befragten wohl nicht immer ehrlich:
Manche AfD-Wähler halten ein Bekenntnis zu der Partei In Vor- und Nachwahlbefragungen für "sozial unerwünscht", sodass sie ihr tatsächliches Wahlverhalten verheimlichen. Eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft sieht dabei Unterschiede zwischen Ost und West.
http://www.*************/politik/de...-wird-in-umfragen-unterschaetzt-a2078002.html

Wie stark sich das tatsächlich auswirkt, weiß wohl keiner so genau.

Btw., Saarland... Prognostiert über 12 % Linke? Wer ist denn in Westdeutschland so b*** und wählt die SED-Nachfolgeorganisation? :confused4
 

Wähle die Linke morgen im Saarland wegen Lafontaine und Wagenknecht.

Mache ich erstens, weil ich in Bezug auf die meisten Themen immer noch links bin, und beide Politiker (Lafontaine ist hier Spitzenkandidat) in Bezug auf den Islam vernünftiger sind als Merkel. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/oskar-lafontaine-linke-abschiebungen-fluechtlinge-afd
Außerdem stärkt das islamskeptische Linke im Bund.
Diese Aussagen waren aber absolut notwendig, dass ich dabei bleibe, und ich nehme es ihm ab (damit macht er sich auch nicht nur Freunde).

Zudem ist die AfD im Saarland problematischer als Petry zum Beispiel.

Insgesamt reicht es gerade so für diese Entscheidung, auch weil Landespolitik nicht über Grenzen und Einwanderung wirklich entscheidet.

Die Ansichten der Leute sind viel komplexer als manche naiv glauben. Als ob man wirklich rechts sein muss, um eine Ausbreitung des real existierenden Islams nicht gut zu finden. Als ob die Tatsache, dass der Islam nicht aus Deutschland kommt, und Muslime meistens auch nicht, der einzige mögliche Grund sein kann, das nicht zu wollen. Ehrlich, es ist lachhaft... Wer sich den Wähler so vorstellt lebt in einer Fantasiewelt.

P.S:

@GrauerWolf

Dass die Linke hier stark ist liegt vor allem an Lafontaine, den viele Saarländer, mich eingeschlossen, für kompetent und ehrlich halten. Außerdem steht er bestimmt nicht in Verdacht ein Stalinist zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben