Mars gewinnt an Fahrt

Ja, schon.
Aber professioneller ist es doch, in erster Linie nur das Horoskop zu interpretieren.
Die eigene persönliche Meinung hat doch in einer Deutung nichts verloren.
Oder?
Das wäre schön, wenn man dazu übergehen würde, das Horoskop zu deuten.
Warum soll ich meine persönliche Meinung (ich schreib es extra noch dabei) nicht mitteilen, wenn ihr es doch dauernd tut?

Werbung:
Ja, schon.
Aber professioneller ist es doch, in erster Linie nur das Horoskop zu interpretieren.
Die eigene persönliche Meinung hat doch in einer Deutung nichts verloren.
Oder?
Seit wann geht es, dass jemand ein Horoskop total objektiv interpretieren kann? Es fließt immer das Eigene bzw. Persönliche mit ein. Ich finde es total ok, wenn Floo sie "dumme Greta" nennt. Warum denn nicht, ist halt seine Meinung.

Ich lese gerade -Transfrauen sind fortan „Frauen ohne Menstruationshintergrund“ -
(Dabei dachte ich, es gibt keine Frauen und Männer mehr.)
Die Regierung ist das 10. Haus, 10. Haus Zwilling mit Merkur rückl. exakt in der Mitte des 4. Hauses, was als Todespunkt gilt. Und der Neptun bildet ein Quadrat zur 10. Hausspitze..

Jepp, und es gibt jetzt in Hanau erstmalig Extra-Parkplätze für Schwule, Lesben, Transgender und Migranten.
Und die sind da mächtig stolz drauf. :dontknow:

Jepp, und es gibt jetzt in Hanau erstmalig Extra-Parkplätze für Schwule, Lesben, Transgender und Migranten.
Und die sind da mächtig stolz drauf. :dontknow:

Kann man sich als Politiker hübsch ans Revers heften und so tun, als bedeute das, dass man nun zweifelsfrei humanistisch und sozial gerecht unterwegs sei. Deswegen stürzen die sich ja auch alle so begeistert auf das Thema. War mir von Anfang an verdächtig...

... es gibt jetzt in Hanau erstmalig Extra-Parkplätze für Schwule, Lesben, Transgender und Migranten. ..

:lachen: ist das real oder eine Meldung vom Postillon?

nach ein paar Minuten googeln: kannnichmehr!
c042.gif

Werbung:
Zurück
Oben