Mars gewinnt an Fahrt

Ach ja, hier noch ein typisches Sonne-Pluto-Thema vom 18. Jan. 2023 ...

Greta Thunberg wurde vorgestern bei einer Protestaktion vorübergehend festgenommen.
Siehe:

Sie hat ihren rückl. Steinbock-Merkur fast dort stehen, wo die Sonne-Pluto-Konj. vorgestern exakt wurde, auf ca. 28,5° Steinbock.
Du weißt schon, dass sie nicht festgenommen wurde, sondern dass es lediglich ein Fotoshooting war? Gibt im Netz genug Videos, die alles zeigen, bis hin zum Ende des Fotoshootings, wo sie dann geht. Alles Fake für die Presse gewesen.

Werbung:
Du weißt schon, dass sie nicht festgenommen wurde, sondern dass es lediglich ein Fotoshooting war? Gibt im Netz genug Videos, die alles zeigen, bis hin zum Ende des Fotoshootings, wo sie dann geht. Alles Fake für die Presse gewesen.
Ein Fake war's sicher nicht.

Siehe:

Nur, die Festnahme passierte wohl schon einen Tag früher, also am 17. Jan.
Da war die Sonne noch 1° weg von Pluto.

Ein Fake sicher nicht.
Aber sicher war es eine Art Fake. Sie wurde nicht verhaftet und war auch nicht in Polizeigewahrsam. Komisch, du machst dir immer viel Arbeit, um deine Thesen zu beweisen, aber denkst nicht ansatzweise mal daran, bspw. mal im Netz zu Googlen, ob das, was ich sagte, nicht vielleicht doch die Wahrheit sein könnte. (Es gibt genug Beweise dafür). Um die Wahrheit geht es dir also anscheinend eher weniger - oder?

Ich habe gesehen, wie sie auf der Schubkarre weggekarrt wurde. Hat allen grossen Spaß gemacht.
Nene, die gehört zu Pluto wie viele andere Marionetten auch.
Aber ein Sonne/Pluto-Thema kann man auch durch solche Aktionen bedienen.
Wahrscheinlicher ist, dass Mitleid erweckt werden soll: die arme Greta - festgenommen!

Das Gretalein - medienwirksam abgeschleppt.
In der Marsgrafik steht der Neptun am DC - uns werden Filme angeboten, getürktes, Scheinwelten
Neptun wirkt wirklich - wir werden doch zur Zeit gerade durch die Regierung und die ÖRR nur noch vernebelt, belogen, veräppelt und für dumm verkauft. Es wird eine Scheinwelt geschaffen, damit wir dummen Schafe nichts merken.

So, da sind wir jetzt an nem Punkt angelangt ...
Da muss ich sagen, da schäme ich mich, dass die Astrologie mein Hobby ist ...
skeptisch_girl.gif

Echt schade ...
Da wird die Astrologie nämlich leider für VTs missbraucht ...

Neptun symbolisiert in erster Linie die Medien.
Ob's um durch Politiker/Regierungen inszenierte Scheinwelten geht, steht immer noch auf'm anderen Blatt.

Werbung:
Er repräsentiert den Willen zur Selbstbehauptung

Daher wurde er in der Mythologie auch als der Gott des Krieges verehrt, der bei den Griechen Ares genannt wurde. Er zeigt, Tapferkeit und Mut an, aber auch wie man für seine Lieben sorgt und diese ernährt. Wie man sich als Mann identifiziert oder welchen Typ Mann (eine Frau) bevorzugt.

Man könnte sagen, dass Mars unsere Antriebsenergie anzeigt und diese ist in diesen Tagen eher kopflastig und vielschichtig.
Richtig. Auf 25°36 war Mars rückläufig. Alles was geplant war, war schwierig. Man kann auch sagen: ausgebremst. Er befindet sich jetzt bis zum 16.3.2023 im Wiederholungsmodus.

Zurück
Oben