Mars gewinnt an Fahrt

Ich habe Mal den genauen Pluto Ingress im Frühjahr auf Moskau verlegt (siehe Grafik)

das wird ja in der nächsten Zeit ein sehr markantes astrologisches Ereignis sein. Wie wir ja alle wissen, läuft Pluto in diesem Jahr für erstmal kurze Zeit in den Wassermann.

Uranus (Herrscher vom Wassermann) steht dann genau auf das MC bei Moskauer Zeit.

Solch ein Bild gab es schon einmal, am Abwurfdatum der Hiroshima Bombe. Nur war damals das Zeichen die Zwillinge, diesmal Stier. Es bleibt abzuwarten, ob Putins seine Drohungen - andere Mittel einzusetzen - wahr macht.

Pluto Ingress am 23.03.2023 15:22 h Moskau

Anhang anzeigen 123711

stell das Bild vom Abwurf der Bombe ein, damit man Vergleiche hat,

denn Uranus am Mc steht ja sehr oft.,

Werbung:
? Ich lese, du bezweifelst die Existenz des Ballons?
Ich bezweifle grundsätzlich alles, was von den MSM kommt.
bleiben wir doch beim Sonne Quadrat Uranus.
Auf dem Parkplatz einer Autovermietung in Rotenburg (Wümme) bei Bremen haben in der Nacht zum Sonntag (5.2.) 21 Leihwagen gebrannt

Großbrand: 3.2.2023 abends: Im US-Bundesstaat Ohio kam es zu einem schweren Zugunglück.
was hat der Mars im Zwilling damit zutun?
Der Mars hat im Zwilling hat gedreht und diese Energie hat eine Gültigkeit von ca. 2 Jahren und 2 Monaten. Ausserdem ist der Mars bis Mai oob https://www.astro.com/astrowiki/de/Out_of_bounds

Ich nehme den Ballon als Symbol: die Machtelite überschreitet Grenzen und begibt sich in Gebiete, die sie nicht kontrollieren kann. Da kann man gut an Pluto denken, aber auch an Saturn, der sein Hoheitsgebiet Wassermann eher verläßt als Pluto den Steinbock.

Es bleibt abzuwarten, ob Putins seine Drohungen - andere Mittel einzusetzen - wahr macht.
Man darf bei "andere Mittel" nicht in der alten Vorstellungswelt bleiben. Ich erinnere daran, dass Schiffe des US-Militärs im Mittelmeer manövrierunfähig gemacht wurden. Außerdem wird Rußland die Lasertechnologie ausgebaut haben. Putin sagte doch, er habe noch gar nicht angefangen. Ich gehe davon aus, dass er durch seine Strategie herausfinden will, "was die Welt zu bieten hat" und welche Feinde sich in seinen eigenen Reihen befinden.

Der Vergleich mit Hiroshima würde mich auch interessieren.

Der Vergleich mit Hiroshima würde mich auch interessieren.

ok

ich hatte erst Bedenken Floo es einzustellen, weil ich dein Thema "Mars" nicht sprengen wollte.

Die genauen Daten zur Bombe Little Boy (so nannten die USA das Vorhaben) habe ich hiervon:

https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Boy

Am 6. August 1945 um 08:15:17 Uhr Ortszeit klinkte der Bombenschütze der Enola Gay die Bombe in 9450 Metern Höhe aus. Die B-29 unter dem Kommando von Colonel Paul Tibbets flog daraufhin ein Wendemanöver, um nicht von der Druckwelle erfasst zu werden.

Hiroshima.gif

denn Uranus am Mc steht ja sehr oft.

ja, schon klar, einmal an Tag bei jeder Ortszeit :sneaky: überall auf der Welt.

aber interessant ist, dass ich Uranus am MC ganz oft bei Großereignissen finde, z.B. als die Titanic den Eisberg rammte auch.

Mich hat nur der Übergang von Pluto neugierig gemacht sekundengenau auf diverse Nationen (Hauptstädte) und dann hatte ich das mit Moskau entdeckt. Triftet hier ein wenig vom Thema ab. Sorry @Floo Hier soll es ja nicht um Pluto oder Uranus geht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich hatte erst Bedenken Floo es einzustellen, weil ich dein Thema "Mars" nicht sprengen wollte
Es ist okay. Der Mars bewegt sich jetzt seeehr langsam und schwebt in anderen Gefilden.
Ich setze die von dir genannten Horoskope als Vergleich innen Moskau am 23.3.3023, aussen Hiroshima mit Sonne Konj. Pluto Angriff auf das Leben. Man beachte auch Mond/Saturn und Uranus Quadrat AC.

Horoskop.webp

Moskau hat ebenfalls den Uranus im Quadrat zum AC. Dabei fällt mir ein, dass vor Kurzem auf dem Verteidigungsministerium in Moskau Abwehrraketen aufgestellt wurden.
Hier sieht man Mond Quadrat Pluto (Massenwahn) und Mars in der Halbsumme von Sonne/Neptun: eine FF, Hinterhalt oder ein Versuch, Gifte zu verstreuen. Das kann auch ein Regierungswechsel sein.
Kritisch wird es ab 2.3. mit Merkur Koj. Saturn, Mars läuft in das Quadrat zu Neptun, erreicht das Quadrat zum Neptun am 15.3.. Bei Neptun stehen Sonne und Merkur.

Zurück
Oben