Mars gewinnt an Fahrt

Neptun symbolisiert in erster Linie die Medien.
Ob's um durch Politiker/Regierungen inszenierte Scheinwelten geht, steht immer noch auf'm anderen Blatt.
Neptun steht noch für viele andere Dinge, für Gifte zum Beispiel. Ursprünglich steht er für die Wahrheit und göttliche Gesetze des Lebens.
Was sind VTs?

Werbung:
Neptun steht noch für viele andere Dinge, für Gifte zum Beispiel. Ursprünglich steht er für die Wahrheit und göttliche Gesetze des Lebens.
Ja, das weiß ich schon auch.
Ach ja, Neptun kann natürlich auch für Unklarheiten und den fehlenden Durchblick stehen.

So, da sind wir jetzt an nem Punkt angelangt ...
Da muss ich sagen, da schäme ich mich, dass die Astrologie mein Hobby ist ...
skeptisch_girl.gif

Echt schade ...
Da wird die Astrologie nämlich leider für VTs missbraucht ...

Neptun symbolisiert in erster Linie die Medien.
Ob's um durch Politiker/Regierungen inszenierte Scheinwelten geht, steht immer noch auf'm anderen Blatt.
Wer missbraucht hier die Astrologie für was? Geht es etwas genauer?
Oder ist das nur wieder so ein typisches To*schlagargument, wie es immer kommt, wenn Leute keine Ahnung und v.a. keine Argumente haben?

Die Medien: durch das 3. Haus dargestellt durch Skorpion. Und der Pluto steht im 5. Haus, u.a. die Kinder. (in meinen Augen ist Greta ein dummes Kind) Der Pluto benutzt das Kind durch Durchführung seiner Wünsche und beeindruckt damit Deutschland (AC auf Berlin gestellt). Altherrscher Mars, der jetzt in Fahrt kommt.

Die Medien: durch das 3. Haus dargestellt durch Skorpion. Und der Pluto steht im 5. Haus, u.a. die Kinder. (in meinen Augen ist Greta ein dummes Kind) Der Pluto benutzt das Kind durch Durchführung seiner Wünsche und beeindruckt damit Deutschland (AC auf Berlin gestellt). Altherrscher Mars, der jetzt in Fahrt kommt.
Man könnte das natürlich auch anders interpretieren:
Klar, die Medien sind durch Haus 3 dargestellt, also durch Pluto als Herr v 3.

Pluto in 5 ist das Kind oder die kindliche Person, das/die machtvoll ist, fähig die Massen zu bewegen.
Die "Massen" ... das ist ja auch ein Pluto-Thema.
Dass Greta Thunberg dumm ist, liest man übrigens nicht aus diesem Horoskop heraus. :whistle:

Dem Rest schließe ich mich an.

Was hab ich geschrieben? "in meinen Augen" nicht in diesem Horoskop (Ihr könnt es aber auch schwierig machen)
Ja, schon.
Aber professioneller ist es doch, in erster Linie nur das Horoskop zu interpretieren.
Die eigene persönliche Meinung hat doch in einer Deutung nichts verloren.
Oder?

Werbung:
Es geht bei den über 2 Jahren Marsaktivität nicht um Einzelpersonen. Ich wollte eigentlich mit euch herausfinden, was der Mars uns denn so anbietet.

Zurück
Oben