freeheart Mitglied Registriert 9. Juli 2003 Beiträge 531 Ort Nürnberg 16. September 2004 #1 hallo ihr lieben! suche cds mit mantras! kann mir jemand was empfehlen? lg blindheart
Lotusz Sehr aktives Mitglied Registriert 10. Oktober 2002 Beiträge 3.338 16. September 2004 #2 Hallo blindheart Hier findest Du einiges über Mantrameditation. Ganz unten auf der Seite gibt es auch Mantras zum anhören. Alles Liebe. Gerrit
Hallo blindheart Hier findest Du einiges über Mantrameditation. Ganz unten auf der Seite gibt es auch Mantras zum anhören. Alles Liebe. Gerrit
Ninja Sehr aktives Mitglied Registriert 23. Juni 2004 Beiträge 5.670 Ort Salzburg 17. September 2004 #3 Hallo! Ich bin ganz verliebt in die CD "Mantra" von Giles Warren, folgende Themen findest Du dort: "Rebirth" "Now and Forever" "Evocation" "The Roaring Silence" Kann damit wunderbar meditieren. Liebe Grüße
Hallo! Ich bin ganz verliebt in die CD "Mantra" von Giles Warren, folgende Themen findest Du dort: "Rebirth" "Now and Forever" "Evocation" "The Roaring Silence" Kann damit wunderbar meditieren. Liebe Grüße
Ereschkigal Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2004 Beiträge 2.220 Ort bei Köln 17. September 2004 #4 Hallo blindheart, ich habe von Deva Premal: The Essenz. Das ist eine CD mit Mantren. Mir gefällt sie ganz gut. Liebe Grüße Ereschkigal
Hallo blindheart, ich habe von Deva Premal: The Essenz. Das ist eine CD mit Mantren. Mir gefällt sie ganz gut. Liebe Grüße Ereschkigal