Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Ich erzähls Dir, wie es bei mir war:

Ich ging in SH, geht bei mir in Sekunden, und war in Kommunikation mit meinem UB, dass es mich zu dem Punkt leiten solle in meiner Kindheit, der für mein Aufarbeiten wichtig wäre. Ich sah mich ziemlich schnell als ca. 8 jähr. in meinem damaligen Kinderzimmer auf dem Bett sitzen. Mit angstvollen großen braunen Augen .... und ich, die Erwachsenen stand dort u. ich sah mich an, mußte mich in die Arme nehmen um zu trösten und mir anzuhören, worum es ging. So viele goßen und kleineren Verletzungen in der Kindheit wurden lebendig ... Begebenheiten und Bilder .... Und 3-4 dieser Bilder trug ich ein Leben lang in mir. Aber ich wollte sie nie deuten. Hab sie immer verdrängt. Doch in dieser SH, der inneren Kind Arbeit wurden sie lebendig. Mit allem, was dazu gehört.

wie begibst Du Dich in SH, durch Meditation - Musik wie?
Ja, Du hast Dich mit Deienem UB verbunden - aber das ist doch Übungssache, oder nicht?

Werbung:
Hallo Sternthaler,

ich habe deine Posts von heute durchgelesen, und mir ist vor allem das Eine aufgefallen: Du wirkst unglaublich unruhig. Oder fahrig. Und dadurch auch unkonzentriert. Fast wie getrieben. Als müsstest du unglaublich viel in unglaublich kurzer Zeit schreiben.

Was ist los mit dir? Warum bist du so?

Oder, das ist vielleicht die Frage, die dir besser weiterhilft: Was würde passieren, wenn du nun zur Ruhe kämst?

Warum vermeidest du das zu-dir-finden und rennst innerlich herum?

Mich machen deine Posts von heute sehr müde.

Liebe Grüße

Raeubertochter

wie begibst Du Dich in SH, durch Meditation - Musik wie?
Ja, Du hast Dich mit Deienem UB verbunden - aber das ist doch Übungssache, oder nicht?

Musik ist oft eine sehr schöne Hilfe .... ich geb Dir mal eine Anleitung zur Selbsthypnose, Meditation - wie auch immer Du es nennen magst. :)

Schalte mal das Telefon und die Klingel aus u. setze oder lege Dich an einen ruhigen Platz in Deiner Wohnung oder vielleicht in der Natur. Daheim kannst Du Dir ruhige besinnliche Musik auflegen. Musik hilft auch ruhiger zu werden.

Wenn Du bequem sitzt oder liegst, dann fange an ganz ruhig und gleichmäßig zu atmen ..... tief und gleichmäßig ein .... und wieder aus .... mach das so lange, bis Du spürst ruhiger zu werden ... mit jedem Einamtmen atmest Du Entspannung ein ..... und mit jedem Ausatmen alle Anspannungen aus .... das kannst Du Dir auch in Gedanken sagen (suggerieren)

Du kannst, wenn Du ruhiger geworden bist Dir auch vorstellen, wie Du Licht einatmest, warmes weißes Licht .... und innerlich "sehen", wie es durch Deinen Körper fließt, alle Anspannungen von Dir nimmt ....

Übe das ein paar Mal ... finde den Weg Dir innere Ruhe und Entspannung zu suggerieren ... und spüre ersteinmal wie Du Dich fühlst dabei. Nimm Dir nicht gleich vor: Ich will jetzt dies oder jenes erreichen .... Horch einfach in Dich hinein .... Es werden Gedanken kommen .... und wieder gehen ... lass sie einfach ziehen, halte sie nicht fest ... entspanne. :)

Die Kommunikation mit Dir, Deinem inneren Helfer, einer weisen alten Frau oder Mann, Deinem Schutzengel ... wird meist ohne große Aufforderung Deinerseits stattfinden.

Und wenn Du Dir vorgenommen hast, Dein inneres Kind zu finden ... leite Deine Gedanken in Deine Kindheit. Normalerweise bleibst Du dann genau in dem Alter stehen, wo es wichtig ist aufzuarbeiten. Dich anzunehmen, zu trösten und aufzubauen. Vieles findet dann statt, ohne, dass es einer besonderen Lenkung bedarf.

Versuche doch einfach einmal ruhiger zu werden, Dich in Selbsthypnose, meditativen Zustand zu bringen. Genieße dann die innere Ruhe.

Ach ja, wenn Du mit Dir arbeitest kann es durchaus sein,d ass unendlich viele Tränen fließen .... lass sie fließen .... Tränen lösen Druck der Seele. Oft weiß man gar nicht genau warum so reichlich Tränen flossen. Lass sie einfach zu.

Wie lange so eine Selbsthypnose dauert ist verschieden. Die äußere Zeit ist nicht wichtig. Nur die innere. Nimm Dir Zeit so viel Du brauchst.

Wenn ich Klienten bei mir habe u. wir in Hypnose arbeiten, sind sie oft 1 Stunde u. länger in Trance. Am Ende meinen sie es hat vielleicht 15 Minuten gedauert. :)

Ich wünsche Dir von Herzen inneren Frieden und Liebe
Jogurette

P.s: es gibt natürlich auch andere Art und Weisen in SH zu gehen. Dies ist eine davon. Du wirst für Dich vielleicht eine andere Weise finden. einfach so, ohnen lange zu überlegen. Ich brauch es nur zu wollen, schließe die Augen u. bin "weg". Das ist meine Übung und mein Wollen.

Ihr Lieben,
ich habe mir den ganzen thread durchgelesen und mich grade gefragt, wieso..

Ich bin so berührt, weil ich bis vor einigen Jahren EBENSO wie die liebe Sternenthaler69 fühlte und lebte.

Wenn wir etwas Neues im Leben verstanden haben, geht der Umschalter nicht über Nacht.
Bei dem, was Sternthaler mit ihrer Mama erlebt hat, ist es verständlich, dass sie keine wirklichen Beziehungen aufbauen kann, da sie kein Vorbild, kein gesundes Muster zur Verfügung hat in ihrem Inneren. Aber wir können das lernen.
Sie hat schon viel verstanden und ist momentan in einer sehr sehr unruhigen Phase, wo sie von einem Extrem - lange allein gewesen - ins andere fällt - viele neue Bekanntschaften -.
Das muss sich erstmal einpegeln und setzen.

Liebe Sternthaler, bitte komm mal zwischendurch wieder zur Ruhe, denn dein momentanes Treiben beunruhigt mich doch schon sehr. Nicht dass dir noch was Schlimmes passiert! Ist es ja schon - aber das muss sich doch nicht noch einmal wiederholen, nicht wahr? :umarmen:

Du hast hier schon sehr schöne Beiträge/Gedanken bekommen. Ich möchte da besonders die liebe jogurette, Tekfrog und Kaji nennen...

Und lass diesen sich mittlerweile für dich negativ auswirkenden Kontakt zu Mr. Abwesend - deine Bezeichnung sagt eigentlich schon genug aus! - enden! Dass du nicht allein sein musst, hat dir doch der Grillabend mit den beiden netten Typen gezeigt! Es geht auch anders! Dass da nun noch nicht der Traummann dabei war, ist doch nicht schlimm! Und wenn du genau so an andere herantrittst und was Nettes besuchst oder selbst auf die Beine stellst, kannst du doch prima Leute kennenlernen, und wenn es für die Liebe nicht reicht, so doch Kumpels finden, die dich auch in der einen oder anderen Weise im Leben unterstützen können. Auch das kann Sicherheit geben!

Ich habe auch lange Zeit auf Internetkontakte gehofft.
Mittlerweile habe ich mein Leben im direkten Umfeld sortiert und bin nicht mehr scharf auf Kontakte, die zig Kilometer weit weg sind und wo dauernde Fahrerei im Vordergrund steht und sich - wenn wir ehrlich sind und auf ein Zusammenleben hinsteuern - irgendwann EINER von beiden entscheiden muss, wo man denn zusammenzieht...

Kommt Mr. Right nicht dieses Jahr - egal, dann vielleicht übernächstes?
Lass alles offen, sei FÜR DICH DA, sei MIT DIR SELBST GUT! Das macht Selbstvertrauen, wenn du schaust, was du allein zuwege bringst bzw. mit Hilfe von Freunden in deiner direkten Umgebung.
Wenn du dann innerlich so frei bist, dass du dich UNGEZWUNGEN bewegen kannst ohne diese Angst im Nacken, dass du vielleicht keinen mehr abkriegst, dann kannst du locker-flockig flirten und strahlst so eine Selbstsicherheit aus, dass du für die RICHTIGEN / für dich passenden Männer interessant wirst.

Ich weiß, die Frage ist jetzt sehr intim, aber ich denke, auch darum geht es bei dir. Du musst sie natürlich nicht beantworten: Kannst du dich sexuell selbst erfüllen?
Das ist bei uns Frauen oft der Punkt, warum wir so den Männern hinterherweinen und so eine Abhängigkeit fühlen und bei Nichterkennen an die verkehrten geraten...
Wenn du sexuell nicht abhängig bist, kannst du trotzdem gut drauf sein, so ganz ohne Mann.
Kommt der irgendwann dann dazu, ist es der Punkt auf dem i.

Ganz liebe Grüße, und ich wünsche dir von Herzen,
dass es dir bald besser geht!
Romaschka

Ihr Lieben,
ich habe mir den ganzen thread durchgelesen und mich grade gefragt, wieso..

Ich bin so berührt, weil ich bis vor einigen Jahren EBENSO wie die liebe Sternenthaler69 fühlte und lebte.

Wenn wir etwas Neues im Leben verstanden haben, geht der Umschalter nicht über Nacht.
Bei dem, was Sternthaler mit ihrer Mama erlebt hat, ist es verständlich, dass sie keine wirklichen Beziehungen aufbauen kann, da sie kein Vorbild, kein gesundes Muster zur Verfügung hat in ihrem Inneren. Aber wir können das lernen.
Sie hat schon viel verstanden und ist momentan in einer sehr sehr unruhigen Phase, wo sie von einem Extrem - lange allein gewesen - ins andere fällt - viele neue Bekanntschaften -.

Liebe Sternthaler, bitte komm mal zwischendurch wieder zur Ruhe, denn dein momentanes Treiben beunruhigt mich doch schon sehr. Nicht dass dir noch was Schlimmes passiert! Ist es ja schon - aber das muss sich doch nicht noch einmal wiederholen, nicht wahr? :umarmen:

Du hast hier schon sehr schöne Beiträge/Gedanken bekommen. Ich möchte da besonders die liebe jogurette, Tekfrog und Kaji nennen...

Und lass diesen sich mittlerweile für dich negativ auswirkenden Kontakt zu Mr. Abwesend - deine Bezeichnung sagt eigentlich schon genug aus! - enden! Dass du nicht allein sein musst, hat dir doch der Grillabend mit den beiden netten Typen gezeigt! Es geht auch anders! Dass da nun noch nicht der Traummann dabei war, ist doch nicht schlimm! Und wenn du genau so an andere herantrittst und was Nettes besuchst oder selbst auf die Beine stellst, kannst du doch prima Leute kennenlernen, und wenn es für die Liebe nicht reicht, so doch Kumpels finden, die dich auch in der einen oder anderen Weise im Leben unterstützen können. Auch das kann Sicherheit geben!

Ich habe auch lange Zeit auf Internetkontakte gehofft.
Mittlerweile habe ich mein Leben im direkten Umfeld sortiert und bin nicht mehr scharf auf Kontakte, die zig Kilometer weit weg sind und wo dauernde Fahrerei im Vordergrund steht und sich - wenn wir ehrlich sind und auf ein Zusammenleben hinsteuern - irgendwann EINER von beiden entscheiden muss, wo man denn zusammenzieht...

Kommt Mr. Right nicht dieses Jahr - egal, dann vielleicht übernächstes?
Lass alles offen, sei FÜR DICH DA, sei MIT DIR SELBST GUT! Das macht Selbstvertrauen, wenn du schaust, was du allein zuwege bringst bzw. mit Hilfe von Freunden in deiner direkten Umgebung.
Wenn du dann innerlich so frei bist, dass du dich UNGEZWUNGEN bewegen kannst ohne diese Angst im Nacken, dass du vielleicht keinen mehr abkriegst, dann kannst du locker-flockig flirten und strahlst so eine Selbstsicherheit aus, dass du für die RICHTIGEN / für dich passenden Männer interessant wirst.

Ich weiß, die Frage ist jetzt sehr intim, aber ich denke, auch darum geht es bei dir. Du musst sie natürlich nicht beantworten: Kannst du dich sexuell selbst erfüllen?
Das ist bei uns Frauen oft der Punkt, warum wir so den Männern hinterherweinen und so eine Abhängigkeit fühlen und bei Nichterkennen an die verkehrten geraten...
Wenn du sexuell nicht abhängig bist, kannst du trotzdem gut drauf sein, so ganz ohne Mann.
Kommt der irgendwann dann dazu, ist es der Punkt auf dem i.

Ganz liebe Grüße, und ich wünsche dir von Herzen,
dass es dir bald besser geht!
Romaschka

wunderbar geschrieben!!!!!

und es entspricht auch ganz und gar meinen eigenen erfahrungen!

es ist einfach befreiend, wenn man an diesem punkt angekommen ist, keinen mann mehr zu "brauchen", sondern sich des lebens mit sich selbst zu freuen, und wenn dann auch noch der passende kommt, dann ists schön, und wenn nicht, ists auch recht....

lg
sandy

:trost: SandyEngel :kiss4:

Ich vergaß, dich zu erwähnen, liebe Sandy - deine Beiträge finde ich auch total schön.

Und ich war lange nicht hier - an dich erinnere ich mich aber sehr gut und freue mich, dich wiederzulesen. :)

Sorry für OT,

Romaschka

Liebe Romaschka:

Vielen Dank, für Deine Aufmerksamkeit und die einfühlenden Worte.
Genau so denke ich auch, nach der Kur sagten Bekannte, ich hätte mich total verändert - und besonders nach meinem Lehrgang zur Entspannungskursleiterin - hätte ich einen riesen Sprung gemacht.

Z.B. ging ich in die City, normal angezogen - weisse Hose, w. Jacke, einfaches blaues Shirt ...und ich traf eine Bekannte, die ich ca. 1 J. nicht sah, sie sagte: "He, bist DU es? Du siehst ja aus, wie eine Tänzerin, bei Dir stehen die Männer bestimmt Schlange!"

Am gleichen Tag sah ich noch einen männlichen Bekannten, er: (ganz laut) heeee, DU? WAS IST MIT DIR LOS? Du siehst ja so schön aus, hast Du einen reichen Mann."

Ja, hier kommt es in dem Threat vielleicht nur rüber -riesen Probleme, Du hast es als einzige erkannt - genauso sagte mir die Psychologin auch, ich würde meine Muster erkennen - ich würde meinen Weg gehen..
das einzige was sie mir empfahl noch eine Gruppentherapie zu machen - weil ich Beziehungsstrukturen dann lösen kann..

Bei mir war es durch Kunsttherapie eben raußgekommen, das ich auch sehr stark bin, (starker Stamm usw) nur das ich mich nicht so richtig entfalten kann - meine Probleme sind nur, ich kann meine Schwäche nicht zeigen, selbst wenn ich sehr krank bin, erkennt es oft keiner - ich schäme mich auch es offen zu zeigen..durfte ich ja nie.

Ach so, ja beim Malen kam heraus - ich öffne mich gleich sehr gehe (mehr als andere - bin eher forsch) auf andere zu - ABER.... nach kurzer Zeit, gehe ich genau die 180C wieder zurück!!!

Vor der Kur ging mit Freundschaften alles den Bach runter - es war nichts, gar nichts mehr da!
In der Kur kam heraus - oft muß man sich von Leuten verabschieden, die einen nicht gut tun - um neues anzuziehen.

Allein diese Kunsttherapie - da fällt einen so einiges wie Schuppen von den Augen..
Mir ist klar, ich will gute Freunde - ich will lernen wirklich auf Leute zuzughen - ohne zurück gehen..wenn ich Leute kennenlerne, habe ich anfangs keine Probleme, ich kann ja nichts verlieren - aber das Verrückte wenn man sich genauer kennt, werde ich unsicher...und leider lerne ich 95% nur Männer kennen (ich weis nicht warum) die mich nach ganz kurzer Zeit so verletzen, so stark - das jeder merkt sie haben jeglichen Respekt vor mir verloren.

Warum ist das so? ich bin eher zu freundlich, ist es wenn man zu sehr gefallen will? Bin ich dann nicht authentisch? Mir wird gesagt, ich wäre so lusitg, positiv hilfsbereit...aber warum verlieren Männer oft den Respekt vor mir?

Fast jeder Partner, hat ruck zuck mit mir gespielt - sich nicht gemeldet...
Ja, das fiel mir auf - wo wir über das innere Kind sprachen - meine Eltern haben sich nicht um mich gekümmert..

Jogurette, gester probierte ich es durch Meditation, diesen Kontakt zum inneren Kind herzustellen - es kamen ein paar Brocken..
z.B. als ich 11J. war -meine Mutter die Gaststätte hatte - es war Fussball - da mußte geackert werden.. ich war immer alleine - ich sah von der Wohnung oben, die Menschenmassen umhergehen, nur um irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen, schmiß ich mal ein paar Pfennige runter und versteckte mich.
Ein anderes Mal (ich hatte ein Zimmer -blick auf so einen Hinterhof) sah einer aus dem Fenster - ich veräppelte den - fands so toll - das er mich überhaupt bemerkt!

Dann: was wirklich mir das Herz zerriss: meine Mutter hat so ne fiese Art (mein Vater war und ist ja so schlimm - sie trichtert mir ein er hätte immer gesagt, ich sei böse - ja, das wars - ich bekam nur im NEGATIVEN Aufmerksamk. die ganze Nachbarschaft sagte, ich sei böse - weil nur meine Schwester beachtet wurde - dann haben wir gestritten)

Meine Mutter verbat mir meinen Vater ANZURUFEN! ich ging in die Telefonzelle, mit dem gesparten Taschengeld nur um ihn anzurufen.
Die ganzen Jahre hat sie alles gemacht, daß mein Vater uns nicht sehen konnte..selbst jetzt - versucht sie alles nach 28JAHREN TRENNUNG! macht sie alles um ihn schlecht zu machen - sie lenkt jedes Gespräch nur um mir zu sagen: "ICH HABE FÜR MICH ENTSCHIEDEN ALLEIN ZU LEBEN, DIE MÄNNER SIND SO HINTERHÄLTIG" (so in etwa gehts immer)

Jogurette, ich werde mir die Übung später nochmal durchlesen, die Du mir gabst, zunächst herzlichen Dank!

Ja, nun davor hatte ich keine Bekannte - auch da bin ich in einer Umbruchsphase, habe schon 2 Frauen kennengelernt - habe Kumpels..
ich war 1,5J. alleine.. und solide.. und jetzt dreh ich am Rad - schleppe die Typen ab, knutsche wie ein Teenager mit den Typen rum - in ca. 12Wochen mit 10 Typen geknutscht...
wie ein Kind fand ich es faszinierend die lockeren Typen auf dem Balkon zu haben - rumzulachen - habe es so genossen..
ständig wurde ich von einem anderen Typen mit dem Auto abgeholt (was sonst nie war!) die Nachbarn starren sich die Augen aus - teils ist es mir oberpeinlich - teils aber geniesse ich es...

Mir ist klar, so kanns nicht weitergehen - will ich auch nicht - aber ich bin so ausgflippt und teilweise geniesse ich derzeit so das Leben in jeder Phase meines Körpers.. die Gefühle fahren Achterbahn.

In der Kur als ich stark an mir arbeitete, und immer viel aufgeschrieben habe - war es auch so - mein Leben ging so schnell -ich habe so viel erlebt - und auch die Gefühle fuhren Achterbahn.. und dieses ging immer schneller, am Ende so extrem das ich ALLE WIRKLICH ALLE GEFÜHLE die es gibt - an einem Tag wahrnahm...

die Psychologin meinte nur "es arbeitet in Ihnen"

aber ich will nicht stecken bleiben - ich bin so extrem - von absoluter Meditation - ins Chaos...habe selbst Angst das ich den Falschen mit nach Hause nehme..da ich derzeit auch extrem lebe und auch wenn ich ausgehe zuviel trinke...

Ja, das fiel mir auf - wo wir über das innere Kind sprachen - meine Eltern haben sich nicht um mich gekümmert..

Jogurette, gester probierte ich es durch Meditation, diesen Kontakt zum inneren Kind herzustellen - es kamen ein paar Brocken..
z.B. als ich 11J. war -meine Mutter die Gaststätte hatte - es war Fussball - da mußte geackert werden.. ich war immer alleine - ich sah von der Wohnung oben, die Menschenmassen umhergehen, nur um irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen, schmiß ich mal ein paar Pfennige runter und versteckte mich.
Ein anderes Mal (ich hatte ein Zimmer -blick auf so einen Hinterhof) sah einer aus dem Fenster - ich veräppelte den - fands so toll - das er mich überhaupt bemerkt!

Dann: was wirklich mir das Herz zerriss: meine Mutter hat so ne fiese Art (mein Vater war und ist ja so schlimm - sie trichtert mir ein er hätte immer gesagt, ich sei böse - ja, das wars - ich bekam nur im NEGATIVEN Aufmerksamk. die ganze Nachbarschaft sagte, ich sei böse - weil nur meine Schwester beachtet wurde - dann haben wir gestritten)

Meine Mutter verbat mir meinen Vater ANZURUFEN! ich ging in die Telefonzelle, mit dem gesparten Taschengeld nur um ihn anzurufen.
Die ganzen Jahre hat sie alles gemacht, daß mein Vater uns nicht sehen konnte..selbst jetzt - versucht sie alles nach 28JAHREN TRENNUNG! macht sie alles um ihn schlecht zu machen - sie lenkt jedes Gespräch nur um mir zu sagen: "ICH HABE FÜR MICH ENTSCHIEDEN ALLEIN ZU LEBEN, DIE MÄNNER SIND SO HINTERHÄLTIG" (so in etwa gehts immer)

Jogurette, ich werde mir die Übung später nochmal durchlesen, die Du mir gabst, zunächst herzlichen Dank!

Liebe Sternthaler,

da ist eine Menge in Dir los. Und das geschriebenen, in Deiner Arbeit mit dem inneren Kind, zeigt ganz deutlich waran es liegt. Ich kann Dir nur ans Herz legen regelmäßig mit Dir zu arbeiten. Mit Deinem inneren Kind. Als Entspannungstherapeutin wirst Du einiges wissen, Dich in den Zustand der Entspannung zu bringen ...

Wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest, hätte ich Dir vorgeschlagen gemeinsam daran zu arbeiten ... Aber leider ist das nicht möglich.

Sag, bist Du noch in Therapie? Und wenn nein, überlege doch, ob Du nicht wieder eine Therapie anfangen willst. Eine gute Therapeutin oder Therapeut wird Dir gewiß auch bei der inneren Arbeit helfen können.

Viel Glück weiterhin ...

da ist eine Menge in Dir los. Und das geschriebenen, in Deiner Arbeit mit dem inneren Kind, zeigt ganz deutlich waran es liegt. Ich kann Dir nur ans Herz legen regelmäßig mit Dir zu arbeiten. Mit Deinem inneren Kind. Als Entspannungstherapeutin wirst Du einiges wissen, Dich in den Zustand der Entspannung zu bringen ...

Wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest, hätte ich Dir vorgeschlagen gemeinsam daran zu arbeiten ... Aber leider ist das nicht möglich.

Sag, bist Du noch in Therapie? Und wenn nein, überlege doch, ob Du nicht wieder eine Therapie anfangen willst. Eine gute Therapeutin oder Therapeut wird Dir gewiß auch bei der inneren Arbeit helfen können.

Viel Glück weiterhin ...

Entspannungstherapeutin bin ich nicht - Entspannungskursleiterin - nicht als Therapeutin.

Nein, derzeit mache ich keine Therapie. Gern würde ich Kunststh. machen, da kommt man in so kurzer Zeit gleich an seiner Muster, allein in 3-4-5 Std. weiter als in 2Jahren Therapie - das weiß ich, denn ich hatte mal eine Verhaltenstherapie gemacht - das war nur Kaffeekränzchen. Es wurde mir gesagt, das ich keine Therapie brauche, da ich selbst meine Muster erkenne - ich soll mich nur schützen - bei Typen...

wo wohnst Du denn, in Österreich? Bist Du Therapeutin?
Ich wohne in Deutschland.Mitte.

Werbung:
Übrigens habe ich Mr. ABWESEND gestern gesimst, das ich nachdenken möchte, ob es das ist was ich will - denn ich habe mir einen Parnter gewünscht, der für mich da ist.

er:"möchte eine Partnerschaft mit Dir, dazu gehört auch das Umfeld von jedemkennenzulernen. Hab auch keine Lust wenn ich komme sich nur in Kneipen zu treffen.hab Dich gebeten auch zu mir zu kommen. Denke waren nette Treffen und belassen es dabei. hab auch keine geregelten Arbeitszeiten und muss da auch privat drauf Rücksicht nehmen.

ja, nur in Kneipen - es waren stilvolle Bistros - Biergarten und Restaurant.
NUR IN KNEIPEN - wir haben uns 3 x gesehn - er mußte unbedingt um 22 Uhr letztens zahlen - weil er weg musste. Er fuhr mich nach Hause - und sagte: "WIR KÖNNEN JA BEI DIR NOCH WAS TRINKEN!" ohne mich zu fragen - nö das wollte ich nicht...
Er fragte anfangs immer "wohnst Du im Hochhaus, und wieviel Leute wohnen im Haus." da hakte er immer nach - mit seinem Luxus - wie er erz. kann ich wohl nicht mithalten

Tja - Privatleben - Rücksicht, ich glaube kaum das er sonntags auch arbeitet!

Ich schrieb: "ich habe Dir erz. das ich in der Kur war usw. da kam keine Reaktion, nur jedes mal über meine Bewerbungen möchte ich nicht sprechen."
"ich hatte auch als ich arbeitete wenig Geld. Mehr als vage Versprechungen kamen von Dir nicht - ich möchte mit einem Mann was erleben und nicht in 4 Wochen ein paar Std. treffen. Generell gehe ich so schnell nicht mit jem. in meine Wohnung.
ICH BIN KEINE FRAU FÜR DIE WARTESCHLEIFE."

ich habe ihn von Anfang an gesagt, wenn ein Mann nie WE oder an Feiertagen Zeit hat, kann er gleich wegbleiben.. aber es hat ihn nichts gekümmert was ich sagte..statt dessen nur Versprechungen und er zeigte null Interesse den Abend, er war gar nicht richtig da - aber danach wieder Geraspele, "DU BIST EINE WUNDERVOLLE FRAU ICH MAG DICH JA SO SEHR." (das war vor ein paar Tagen)

Übrigens klingt doch seine sms irgendwie widersprüchlich, oder sehe ich es nur so?
"ich möchte eine Partnerschaft mit DIR"- dann "denke wir belassen es dabei."

Ich vermute, er denkt mich so wieder in die Rolle der kleinen anpassungsfähigen Frau - die den tollen Macho anhimmelt..Was meint ihr?

Würde mich - auch wenn das vorbei ist - mal interessieren, wie ihr das seht.
Kommt mir wie Machtspielchen vor.

Nämlich als ich damals fragte, "klappt es mit den treffen sonst geh ich zum Geburtstag" und er: "geh zum Geburtstag2 und auflegte da schrieb ich ne nette mail - er müsse mich verstehen, das ich nicht weis wo ich dran bin usw..

darauf sagte er neulich - ich wäre eher kühl per sms - aber die mail, wo er so komisch war, was er sehr bereute da hätte ich so eine sehr nette e-mail geschrieben!

Zurück
Oben