Manifestieren- wie geht ihr vor?

Ich erwarte einfach, dass es passiert /passieren wird. Und halte nach der Erfüllung Ausschau.
geht natürlich auch anders herum ..

Mein Bruder will sich eine neue Windschutzscheibe einbauen und kurz vor dem Einsetzen - der Gedanke - "das geht bestimmt schief" .....und ZACK .. es ging schief.

Aber er hatte Recht.....wenigstens das :D
 
Werbung:
Also: ja, hat geklappt. War die Variante für Geduldige ;)
die gab es auch hier....
Meine Freundin Betty hat es auch ausprobiert .... aber den letzten Satz vergessen.
"Ich wünsche mir ein neues Auto" -(Punkt).
ZACK- ging erstmal ihr altes Auto kaputt - unreparierbar - weil für sie zu teuer.
Das hat sich am Ende - zeitverzögert...dann auch noch für meine Freundin zum Guten gefügt.

Mein Auto hatte einen Motorschaden ....ich in das Autohaus ....ein bissel zu spät wegen Verkehr - steht da ein gerade reingefahrener (Motorhaube noch warm) weisser gebrauchter Golf - in den ich mich sofort verliebt habe.

Meinen alten in Zahlung gegeben - den neuen gekauft. Mein alter wurde im Autohaus mit neuem Motor versehen - vom Autohaus meiner Freundin zu günstigen Raten angeboten - und so hatten wir dann beide je ein neues Auto.


Aber ihr "ich will ein neues Auto" Punkt - "Zack ging ihr altes am nächsten Tag kaputt" ....haben wir beide nie vergessen.
 
Hallo traeumstdu -

Ich denke, da muss jeder seine eigene pers. Art von Manifestierungsquelle und Energie in sich finden - hinter der man authentisch auch selbst stehen kann..

Der Mensch an sich gibt nicht gern was her - weil er nicht gern mit leeren Taschen da steht im übertragenen Sinne.

Bei mir fängt es meistens damit an - dass ich zuerst beschliesse - etwas muss weg und etwas muss aufhören - weil mich etwas stört. Und dafür muss dann auch sofort und nahtlos etwas Anderes her. Das gehört für mich zusammen.

Beispiel: Ich habe mir einen neuen Laptop im Internet gekauft - weil meine alte Läppi-Möhre - heissgeliebt weil wohlvertraut in die Wechseljahre kam und "unter störenden Über-Hitzungs-Wallungen" litt.

Der neue Laptop kommt an - picobello - aber meine 10 schreibenden Finger und meine Augen mögen dieses Teil auf Anhieb - kein bisschen - gar nicht.

"Das Ding muss wieder weg - wie ist mir egal. Und das Geld dafür muss wieder her - kann ruhig was Geld oben drauf dabei herauskommen.".

Mein Mann kurz mit einem Bekannten telefoniert- der zufällig kurz davor von einer Neuanschaffung sprach / suchte.

Am nächsten Tag war er abgeholt und ich hatte den Laptop Preis mit €50,00 plus in meiner Tasche.
Danke dir für die Antwort. Das ist ja super, super manifestiert würde ich sagen, bei deiner Freundin leider nicht so- könnte von mir sein😄
 
Klappt es bei irgendjemand immer oder fast immer?
Oder wie bei mir: manchmal.
Manchmal extrem schnell, manchmal dauerts Jahrzehnte, manchmal gehts gar nicht.
Woran könnte das liegen?
- Glaubensmuster
- Zweifel
- Vertrauen....
 
Klappt es bei irgendjemand immer oder fast immer?
Oder wie bei mir: manchmal.
Manchmal extrem schnell, manchmal dauerts Jahrzehnte, manchmal gehts gar nicht.
Woran könnte das liegen?
- Glaubensmuster
- Zweifel
- Vertrauen....
Ich manifestiere nur für mein inneres spirituelles Seelenheil. Dinge in der äußeren Welt manifestiere ich nicht, sondern bete nur dafür bin aber dabei in der Neutralität/Leere ohne Absicht. Außer in Notfällen, da gebe ich alles vertrettbare.
 
Hallihallo,
Klappt es bei irgendjemand immer oder fast immer?
Oder wie bei mir: manchmal.
Manchmal extrem schnell, manchmal dauerts Jahrzehnte, manchmal gehts gar nicht.
Woran könnte das liegen?
- Glaubensmuster
- Zweifel
- Vertrauen....
Geht mir GENAU SO.
Für "instant Manifestationen" hab ich für mich eine gewisse Atmung + Körperhaltung + sehr schnell kreisenden - konkreten Wunsch - als sehr verlässliche Methode gefunden.
(allerdings geht das nur für den Zeitraum, in dem ich in diesem Setting bin. Ich kann damit nicht "für in 1/2er Stunde bestellen").

Jene Wünsche, die ich "loslasse"/dem "Universum übergebe", verhalten sich wie bei Dir - manchmal schnell, manchmal gar nicht, manchmal hab ich längst drauf vergessen, dass ich das mal auf meinem Schirm hatte und bin ganz überrascht, dass es dann "plötzlich" nach so langer Zeit "genau SO" auftaucht.

Mein Gefühl ist, dass alles was ich mit einer bestimmten Intensität WILL, und sehr konkret "bestelle", gut funktioniert.
Das braucht von mir aber schnelles, intensives Energie fließen lassen.

Gar nicht gehen Dinge, die ich vom Verstand her will, aber noch Blockaden habe/mir gar nicht vorstellen kann, sie auf dem Weg zu bekommen. (zB hatte ich lange eine Malediven Reise "in meiner Liste". Mein "Wunschbild" war wie ich am Strand die Beine in den Sand schiebe und aufs Meer schaue. Das Wunschbild hat sich leider überlagert mit quengelndem Kind + quengelndem Partner im Flieger (sind wir bald da, ist es noch weit...?).
Was soll ich sagen - noch immer keine Malediven...🌴🏝️

Fürs Auflösen von Blockaden hab ich sehr schnelle "Tools". Auch die funktionieren manchmal super, manchmal sind die Blockaden zwar lt. Testung weg, aber das Manifestieren dieser speziellen Sache geht dann dennoch nicht voran.
Bleibt also rätselhaft (und weiterhin sehr spannend 😊)

Mein Malediven Beispiel ist auch gut für das Phänomen des "abbestellens". Ich glaub das ist ein großes Thema bei mir. zB hätte ich gern zwecks Platz das Nachbarhaus dazu (ein kleines Häuschen, um mehr Platz für Büro etc. zu haben). Das tauche ich mir in die besten Farben und Gefühle - wie ich da meinen eigenen Raum mit meinen ganzen Hobbies gefüllt vor mir sehe. Und bumm, gut ists... Dann kreisen in den Folgetagen meine Gedanken in Richtung: ja bist Du gscheit - noch mehr um verwalten/putzen. Dann sammeln wir noch mehr Kram an, Kosten steigen...
Und schon hab ich wieder abbestellt...

lg togi
 
Hallihallo,

Geht mir GENAU SO.
Für "instant Manifestationen" hab ich für mich eine gewisse Atmung + Körperhaltung + sehr schnell kreisenden - konkreten Wunsch - als sehr verlässliche Methode gefunden.
(allerdings geht das nur für den Zeitraum, in dem ich in diesem Setting bin. Ich kann damit nicht "für in 1/2er Stunde bestellen").

Jene Wünsche, die ich "loslasse"/dem "Universum übergebe", verhalten sich wie bei Dir - manchmal schnell, manchmal gar nicht, manchmal hab ich längst drauf vergessen, dass ich das mal auf meinem Schirm hatte und bin ganz überrascht, dass es dann "plötzlich" nach so langer Zeit "genau SO" auftaucht.

Mein Gefühl ist, dass alles was ich mit einer bestimmten Intensität WILL, und sehr konkret "bestelle", gut funktioniert.
Das braucht von mir aber schnelles, intensives Energie fließen lassen.

Gar nicht gehen Dinge, die ich vom Verstand her will, aber noch Blockaden habe/mir gar nicht vorstellen kann, sie auf dem Weg zu bekommen. (zB hatte ich lange eine Malediven Reise "in meiner Liste". Mein "Wunschbild" war wie ich am Strand die Beine in den Sand schiebe und aufs Meer schaue. Das Wunschbild hat sich leider überlagert mit quengelndem Kind + quengelndem Partner im Flieger (sind wir bald da, ist es noch weit...?).
Was soll ich sagen - noch immer keine Malediven...🌴🏝️

Fürs Auflösen von Blockaden hab ich sehr schnelle "Tools". Auch die funktionieren manchmal super, manchmal sind die Blockaden zwar lt. Testung weg, aber das Manifestieren dieser speziellen Sache geht dann dennoch nicht voran.
Bleibt also rätselhaft (und weiterhin sehr spannend 😊)

Mein Malediven Beispiel ist auch gut für das Phänomen des "abbestellens". Ich glaub das ist ein großes Thema bei mir. zB hätte ich gern zwecks Platz das Nachbarhaus dazu (ein kleines Häuschen, um mehr Platz für Büro etc. zu haben). Das tauche ich mir in die besten Farben und Gefühle - wie ich da meinen eigenen Raum mit meinen ganzen Hobbies gefüllt vor mir sehe. Und bumm, gut ists... Dann kreisen in den Folgetagen meine Gedanken in Richtung: ja bist Du gscheit - noch mehr um verwalten/putzen. Dann sammeln wir noch mehr Kram an, Kosten steigen...
Und schon hab ich wieder abbestellt...

lg togi
Laut den Padgett-Channels werden Seelenwünsche erfüllt aber Verstandes-Wünsche nicht. Zum Auflösen von Blockaden oder Erwartungshalten (dem haben-wollen) gehe ich in die Leere/Neutraliät/Loslassen um die Manifestation nicht zu blockieren.
 
Hallihallo,

Geht mir GENAU SO.
Für "instant Manifestationen" hab ich für mich eine gewisse Atmung + Körperhaltung + sehr schnell kreisenden - konkreten Wunsch - als sehr verlässliche Methode gefunden.
(allerdings geht das nur für den Zeitraum, in dem ich in diesem Setting bin. Ich kann damit nicht "für in 1/2er Stunde bestellen").

Jene Wünsche, die ich "loslasse"/dem "Universum übergebe", verhalten sich wie bei Dir - manchmal schnell, manchmal gar nicht, manchmal hab ich längst drauf vergessen, dass ich das mal auf meinem Schirm hatte und bin ganz überrascht, dass es dann "plötzlich" nach so langer Zeit "genau SO" auftaucht.

Mein Gefühl ist, dass alles was ich mit einer bestimmten Intensität WILL, und sehr konkret "bestelle", gut funktioniert.
Das braucht von mir aber schnelles, intensives Energie fließen lassen.

Gar nicht gehen Dinge, die ich vom Verstand her will, aber noch Blockaden habe/mir gar nicht vorstellen kann, sie auf dem Weg zu bekommen. (zB hatte ich lange eine Malediven Reise "in meiner Liste". Mein "Wunschbild" war wie ich am Strand die Beine in den Sand schiebe und aufs Meer schaue. Das Wunschbild hat sich leider überlagert mit quengelndem Kind + quengelndem Partner im Flieger (sind wir bald da, ist es noch weit...?).
Was soll ich sagen - noch immer keine Malediven...🌴🏝️

Fürs Auflösen von Blockaden hab ich sehr schnelle "Tools". Auch die funktionieren manchmal super, manchmal sind die Blockaden zwar lt. Testung weg, aber das Manifestieren dieser speziellen Sache geht dann dennoch nicht voran.
Bleibt also rätselhaft (und weiterhin sehr spannend 😊)

Mein Malediven Beispiel ist auch gut für das Phänomen des "abbestellens". Ich glaub das ist ein großes Thema bei mir. zB hätte ich gern zwecks Platz das Nachbarhaus dazu (ein kleines Häuschen, um mehr Platz für Büro etc. zu haben). Das tauche ich mir in die besten Farben und Gefühle - wie ich da meinen eigenen Raum mit meinen ganzen Hobbies gefüllt vor mir sehe. Und bumm, gut ists... Dann kreisen in den Folgetagen meine Gedanken in Richtung: ja bist Du gscheit - noch mehr um verwalten/putzen. Dann sammeln wir noch mehr Kram an, Kosten steigen...
Und schon hab ich wieder abbestellt...

lg togi
Sehr interessant. Danke
 
Werbung:
und holst du damit wirklich Dinge in die 3D?
Wie gesagt, manifestiere ich eigentlich nur das hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Ich merke die Manifestation (Liebe/Leere/Nichtexistenz des Schlechten) in meinen Inneren sofort während ich manifestiere, weil ich ja daran denke und es nur mich selbst betrifft. Es ist so ähnlich wie eine Meditation.

Für äußere Angelegenheiten bete ich nur und ich habe einige Gebetserhörungen erfahren, aber nicht immer. Bei äußeren Angelegenheiten manifestiere ich nicht, da ich sonst ganze Zeit manifestieren müsste, dafür habe ich nicht die geistige Kraft und auch nicht den Willen. Wenn man es übertreibt mit dem Manifestieren, dann ist man erschöpft (zumindest ich) oder man versklavt sich selber und sein Denken durch die Manifestationsversuche. Dann versucht man es verkrampft und zwanghaft und das funktionert dann nicht und spricht auch gegen das wahre Sein (das Erleben der Existenz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben