Manifestieren- wie geht ihr vor?

Was das kollektive Karma angeht, es ist eher ein Bewusstseinszustand. Wir kriegen die Welt und all ihre Elemente von unseren Vorfahren geerbt, so wie sie von unserer vorherigen Generation hinterlassen wird. Hier auf Erden sind wir alle zusammengewürfelt und jeder Mensch hat eine begrenzte Schöpferkraft, die sich auf den Kollektivzustand der Menschheit auswirkt.

Im Jenseits ist man nicht mehr zusammengewürfelt, sondern man ist in dem Bereich, der einen genau entspricht, mit Menschen, die ähnlich drauf sind wie man selber.
 
Werbung:
Was das kollektive Karma angeht, es ist eher ein Bewusstseinszustand. Wir kriegen die Welt und all ihre Elemente von unseren Vorfahren geerbt, so wie sie von unserer vorherigen Generation hinterlassen wird. Hier auf Erden sind wir alle zusammengewürfelt und jeder Mensch hat eine begrenzte Schöpferkraft, die sich auf den Kollektivzustand der Menschheit auswirkt.

Im Jenseits ist man nicht mehr zusammengewürfelt, sondern man ist in dem Bereich, der einen genau entspricht, mit Menschen, die ähnlich drauf sind wie man selber.
"Gott würfelt nicht" Sozusagen...., also das habe ich immer wieder gehört.
Naja... man ist, wie du sagst im Bereich, der einem genau entspricht, das ist ja "das Gesetz der Annahme" nach Neville Goddart. Nicht erst im Jenseits.
Aber ok, lass mich nochmal über alles genauer nachdenken. Ich danke dir für die Antworten! DANKE!
 
Wenn man gestroben ist, hat der spirituelle (feinstoffliche) Körper auch Arme und Beine, ganz normal wie ein Mensch. Klar ein Geist kann die irdische Materie (grobstofflich) nicht bewegen (außer durch Gedankenkraft), aber sehr wohl kann man mit feinstofflichen jenseitigen Materie interagieren, woraus ja das Jenseits, die spirituelle Welt, besteht.

Zu dem Aussehen hier:
"Dir wurde gesagt, dass man in der spirituellen Welt den Zustand der Seele am Zustand des spirituellen Körpers erkennen kann, der diese Seele beherbergt. Schöne Seelen, die von der Liebe des Vaters erfüllt sind, spiegeln sich in den schönen Erscheinungen der spirituellen Körper wider, die diese Seelen beherbergen. Umgekehrt werden Seelen, die von Sünde und Irrtum erfüllt sind, durch die unattraktive und in manchen Fällen sogar hässliche Erscheinung der spirituellen Körper, die unentwickelte Seelen beherbergen, erkannt oder manifestiert."


https://wahrheitfuerdiewelt.de/aktu...dels-und-des-wachstums-dl-jesus-17-juni-1987/

Ja interagieren ja. Aber als GEIST bzw. Bewusstsein. Also in 3 D völlig Handlungsunfähig :)
Aber der Geist bzw. Gedanke war ja immer zuerst da. ALLES was man sieht, war ja zuerst im Geist/Gedanken.
Was sich "spieglt" weiß ich nicht, kann natürlich sein. Ich hoffe, dass es so wird. DANKE
 
Im Übrigen: Geistiges kann man eh NICHT nachweisen.
Da kann jeder erzählen oder denken, was er denkt. DAS ist die Schwierigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben