Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine fremde Macht, weil wir ein Teil davon sind. Aber wir können uns dieser Macht, von der wir ein Teil sind, vertrauensvoll hingeben.Das Geheimnis der Manifestation ist, dass die gesamte Welt, in der wir leben, unser eigenes Werk ist.
Es gibt keine fremde Macht, die etwas Fremdes manifestiert.
Es gibt aber die Fremde, die wir selbst manifestiert haben.
Horst Tepperwein
Wobei wir in der Fremde nicht Vertrauen manifestieren können. Fremde und Vertrauen schließen sich aus, ebenso wie sich Zuhause und Misstrauen ausschließen.Es gibt keine fremde Macht, weil wir ein Teil davon sind. Aber wir können uns dieser Macht, von der wir ein Teil sind, vertrauensvoll hingeben.
Sandra könntest du dich bitte mal bei mir melden? Ich weiß nicht, wie ich dich per Nachricht anschrieben kannUnd wie sind so für Dich die Schritte beim Manifestieren? Ich meine damit natürlich nach dem Gesetz der Anziehung. Das interessiert mich sehr.
Wenn du einen User auf dich aufmerksam machen willst, musst du ein @-Zeichen vor seinen Namen schreiben. So macht man das:Sandra könntest du dich bitte mal bei mir melden? Ich weiß nicht, wie ich dich per Nachricht anschrieben kann![]()
DankeschönWenn du einen User auf dich aufmerksam machen willst, musst du ein @-Zeichen vor seinen Namen schreiben. So macht man das:
@Sandra-78 jemand ruft nach dir.
PN kannst du erst schreiben, wenn du mindestens 15 Beiträge geschrieben hast.
Manifestieren heißt halt nicht einfach wünsch dir was.Interessantes Thema..
Aber wer hat den wirklich schon was aussergewöhnliches manifestiert? Ich lese davon wenig bis gar nix.
Wie oft bekommt man Dinge, die man gar nicht manifestiert? Zb. hatte ich mal eine Zeit, da habe ich immer Geld auf der Strasse gefunden - manchmal einen 5er, dann mal einen 20er.. und einmal einen 100er.
Freut man sich, denkt dann zwar "naja, vlt. fehlt es dem, der es verloren hat, ja" aber - man nimmt es an. Reich wird man deswegen auch nicht.. Hab ich mir dieses Geld manifestiert? Ich denke :Nein
bei den Gewinnen im Lotto ist es ja ähnlich - ich glaube kaum, dass es einen Menschen gibt, der nicht insgeheim wünscht, einen grossen Gewinn zu machen und es gar mit manifestieren versucht. Aber - wieviel davon haben wirklich grosse Gewinne gemacht? Und wieviel davon gehen einfach her und sagen "Ich probiere es halt mal, kommt was, ist´s gut, kommt nix, auch... " und haben dann vlt. einen grossen Gewinn ? Gibt es wirklich...
vlt. sollte man sich mal folgenden Satz vor Augen halten "Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz."
Und dazu denke ich mir ja auch- wenn es so einfach mit dem Manifestieren wäre, dann würde es doch keine Menschen mehr geben, die arm sind, hungern müssen... denn da bräuchten sie sich ja nur dies und jenes zu manifestiern. Da könnte man dann das Leiden der Menschen in der Welt mit einem Schlag lindern..
Allerdings ist es ja so, dass die Menschen, wenn sie was manifestieren wollen, eher zuerst an sich denken... nicht wahr?