Manifestation wahr geworden

Werbung:
Na komm, du hast keinen Menschen manifestiert, ihn nicht "gebacken".
Allenfalls hat "es" dich im rechten Moment zum richtigen Tun inspiriert,
nämlich auf genau dieser Datingsite auf dieses Profil zu reagieren.
Und deine Bereitschaft, einen zu finden, ist ja offenkundig eh groß.

Die Menschen sind, wie sie sind. Abläufe und Gesetze sind, wie sie sind.
Du erschaffst oder wirklich veränderst oder kreierst da rein garnix.
(Selbst wenn du ein Brot backst, hast nicht du die Zutaten erschaffen.)
Aber du kannst auf geniale Weise auf die richtigen Züge aufspringen.
Das muß verstanden sein, sonst manövrierst du dich in eine schräge Ecke.
merkst du nicht, dass du ihr nicht gut tust und ihr die Freude nehmen willst?
 
Also Update:
Ich habe ihn getroffen
Es war schon so, dass wir sofort ur harmoniert haben und ich hab das Gefühl ihn länger zu kennen- waren uns sehr vertraut und haben nicht aufhören können zu reden
Ich glaube er ist eine Teil- Manifestation
Das Universum hat wohl besser gewusst was ich jetzt gerade brauche und mir das geschickt
Wir haben sexuell auch sehr gut harmoniert und wenn ich ehrlich zu mir bin ist eine Person mit der ich mich sehr gut verstehe (aber nicht zu gut um mich zu verlieben) und mit der ich freundschaftlich Dinge machen kann und auch ab und zu intim werden kann genau das was ich zurzeit im Leben brauche
Er hat sehr sehr viele Eigenschaften von meiner manifestation
er hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein ex Freund (bisschen seltsam aber gut)
Ich bin mir sicher, dass diese Begegnung mein „Werk“ war, jedoch hat das Universum beschlossen mir einen Menschen zu schicken der nur Teile meiner manifestation erfüllt- weil ich für meinen wahren Seelenpartner wohl noch nicht bereit bin
Ich denk ich muss noch Erfahrungen sammeln, mich ausleben, mehr über mich selbst erfahren bevor ich ihn treffen werde 🤭
 
Was ich lese ist, dass du ihn angeschrieben hast bzw. Die Initiative von dir aus ging.
Also ist das keine manifestsion.
Sondern du warst schon im such modus.und auch gleich mit in die Kiste.sorry das ist keine liebe Manifestation.
 
Also Update:
Ich habe ihn getroffen
Es war schon so, dass wir sofort ur harmoniert haben und ich hab das Gefühl ihn länger zu kennen- waren uns sehr vertraut und haben nicht aufhören können zu reden
Ich glaube er ist eine Teil- Manifestation
Das Universum hat wohl besser gewusst was ich jetzt gerade brauche und mir das geschickt
Wir haben sexuell auch sehr gut harmoniert und wenn ich ehrlich zu mir bin ist eine Person mit der ich mich sehr gut verstehe (aber nicht zu gut um mich zu verlieben) und mit der ich freundschaftlich Dinge machen kann und auch ab und zu intim werden kann genau das was ich zurzeit im Leben brauche
Er hat sehr sehr viele Eigenschaften von meiner manifestation
er hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein ex Freund (bisschen seltsam aber gut)
Ich bin mir sicher, dass diese Begegnung mein „Werk“ war, jedoch hat das Universum beschlossen mir einen Menschen zu schicken der nur Teile meiner manifestation erfüllt- weil ich für meinen wahren Seelenpartner wohl noch nicht bereit bin
Ich denk ich muss noch Erfahrungen sammeln, mich ausleben, mehr über mich selbst erfahren bevor ich ihn treffen werde 🤭
Häh?

Du triffst nen Mann, mit dem du dich gut fühlst. Der Umgang ist gut, ihr kommt euch nahe. Der Sex ist auch geil. Prima! Mental und beglückend zugleich.

Bis dahin würde ich dich gerne beglückwünschen. Super!

Und dann schreibst du davon, dass er ja nicht ganz deiner Manifestation entspräche… Was möchtest du denn? Die eierlegende Wollmilchsau? Er ist ein Mensch und kann gar nicht den 100 Prozent entsprechen. Weil niemand perfekt ist.

Das klingt wie: Universum, ich hab was anderes bestellt. Reklamation.

Entwirre bitte mal meine Verwirrung.
 
Häh?

Du triffst nen Mann, mit dem du dich gut fühlst. Der Umgang ist gut, ihr kommt euch nahe. Der Sex ist auch geil. Prima! Mental und beglückend zugleich.

Bis dahin würde ich dich gerne beglückwünschen. Super!

Und dann schreibst du davon, dass er ja nicht ganz deiner Manifestation entspräche… Was möchtest du denn? Die eierlegende Wollmilchsau? Er ist ein Mensch und kann gar nicht den 100 Prozent entsprechen. Weil niemand perfekt ist.

Das klingt wie: Universum, ich hab was anderes bestellt. Reklamation.

Entwirre bitte mal meine Verwirrung.
man kann jemanden attraktiv und extrem sympathisch finden ohne dass romantische Gefühle im Spiel sind- ja das gibts! 🤭😉
Ich hab mir jemanden manifestiert mit dem ich zusammen sein will und das ist dieser Mensch nicht, das sagt mir mein Gefühl was ich hatte als wir Zeit verbracht haben..
Man kann nicht immer alles auf Worten aufhängen, entweder man fühlt es oder eben nicht.
 
Werbung:
Was ich lese ist, dass du ihn angeschrieben hast bzw. Die Initiative von dir aus ging.
Also ist das keine manifestsion.
Sondern du warst schon im such modus.und auch gleich mit in die Kiste.sorry das ist keine liebe Manifestation.
Ich habe nicht gesucht nein und diese Informationen standen auch nicht in seinem Profil- das hab ich dann im Gespräch herausgefunden
 
Zurück
Oben