Manifestation und materialisation?

Ja, ein perfektes Beispiel wie Tiere komunizieren und tanzen...:)

und wie sie getötet und/oder ermorderd werden.

Tanz nicht so viel, du, Lupo, das steht dir nicht zu. Deinen vergrabenden armen Hund werde ich dir nie vergeben. Das ist ein Leben, was Du ermordet hast. Und tue heute nicht so, als ob du so unschuldigt wärest!!! Ein Mord ist und bleibt ein Mord.

Werbung:
Nö, davon red ich grad nicht, ich red davon warum NUR wir hier reden, hier im Forum, von 100000 möglichen Menschen, der Teufel macht keinen Krebs, Krebs ist in der Ewigkeit Unsinn

LG Lupo

hmja ich red wohl ganz klassisch an dir vorbei...
warum manifestieren wir das, hm? :D

vielleicht ist der teufel in der ewigkeit auch unsinn?

:winken5:

Um was gehts denn, versteh nicht was los ist?

Oh, Sadira, eine sehr lange Geschichte.

Irgenwdwie gibt es jemanden hier oder ich, der das alles endlich mal klären will, oder doch lieber unter Tisch wischen will. Was wollte man dann...ales weg wishen...oder<? Geht es dann wirklich? Wenn jeden Tag immer wieder auf das neue kommt. Ich brauche das nicht. Aber mir wurde ziemlich viel Schaden zugefügt.

Und keiner will sich dafür verantwortlich fühlen.

Liebe Grüße!

Singularität;4437340 schrieb:
Und ich frag mich gerade, warum Lupo mich nach Thor2802 gefragt hat und dann auf meine weiteren Fragen selbst nicht eingegangen ist.

Schönen Abend auch noch Allen hier, die etwas mehr wissen/wollen, was mich so langsam ankotzt. Ja. Aber ich krieg das schon wieder .....puuuhhh

Darum geht es bei magischer Materialisierung.
Es wird dir etwas vor die Füße gelegt. Du musst es nur aufheben, aber was ist wenn man sich etwas wünscht was man gar nicht will? Du kannst 100 x Magie treiben und es wird nicht funktionieren. Deswegen Magie machen und nehmen was kommt, und wenns ein Frosch ist den du erst zum Prinzen küssen musst.

Somit hast du deine Antwort.

Werbung:
Singularität;4437382 schrieb:
und wie sie getötet und/oder ermorderd werden.

Tanz nicht so viel, du, Lupo, das steht dir nicht zu. Deinen vergrabenden armen Hund werde ich dir nie vergeben. Das ist ein Leben, was Du ermordet hast. Und tue heute nicht so, als ob du so unschuldigt wärest!!! Ein Mord ist und bleibt ein Mord.

du hast humor :thumbup:

Zurück
Oben