Manifestation und materialisation?

Darum geht es bei magischer Materialisierung.
Es wird dir etwas vor die Füße gelegt. Du musst es nur aufheben, aber was ist wenn man sich etwas wünscht was man gar nicht will? Du kannst 100 x Magie treiben und es wird nicht funktionieren. Deswegen Magie machen und nehmen was kommt, und wenns ein Frosch ist den du erst zum Prinzen küssen musst.

Somit hast du deine Antwort.

Wem sagst Du das?

Ich habe in meinem Leben so viele Frösche geküsst habe.

die dann zu den Prinzen oder gar zu den Königen sich entwickelt haben.

Oh, da gabs einen hier, der mir versuchte zu sugerieren, dass mich alle Männer nur ausgenutzt haben. Das gelingt ihm auch für einige Zeit, was mich aber krank gemacht hat.

Aber ich fragte mich auch wirklich immer wieder: wie kann so einer auf die Gedanken kommen? Nutzt er vielleicht selbst alle Frauen nur aus? Das Leben und die Liebe ist doch viel välltiger!!! Die Welt ist viel größer!

Und dann stellete sich raus, dass er siene Illusionen abgeben müsste. Und das ist ein sehr schmerzhafte Prozess sein kann, das wissen wir alle.:reden::banane:

Ja, mich können Männer auch wahrhaftig lieben. Ich bin froh und glücklich und richtig stolz darauf zu sein.

Besonders heute:) Ich brauche dieses Gefühl immer wieder.

:danke:

Werbung:
Kannst du bitte deine befindlichkeiten samt der hundegeschichte in "Unter Uns" und/oder in "Psychologie UF" auslagern. Danke.

Singularität;4437382 schrieb:
und wie sie getötet und/oder ermorderd werden.

Tanz nicht so viel, du, Lupo, das steht dir nicht zu. Deinen vergrabenden armen Hund werde ich dir nie vergeben. Das ist ein Leben, was Du ermordet hast. Und tue heute nicht so, als ob du so unschuldigt wärest!!! Ein Mord ist und bleibt ein Mord.
Singularität;4437340 schrieb:
Und ich frag mich gerade, warum Lupo mich nach Thor2802 gefragt hat und dann auf meine weiteren Fragen selbst nicht eingegangen ist.

Schönen Abend auch noch Allen hier, die etwas mehr wissen/wollen, was mich so langsam ankotzt. Ja. Aber ich krieg das schon wieder .....puuuhhh
Singularität;4437859 schrieb:
Wem sagst Du das?

Ich habe in meinem Leben so viele Frösche geküsst habe.

die dann zu den Prinzen oder gar zu den Königen sich entwickelt haben.

Oh, da gabs einen hier, der mir versuchte zu sugerieren, dass mich alle Männer nur ausgenutzt haben. Das gelingt ihm auch für einige Zeit, was mich aber krank gemacht hat.

Aber ich fragte mich auch wirklich immer wieder: wie kann so einer auf die Gedanken kommen? Nutzt er vielleicht selbst alle Frauen nur aus? Das Leben und die Liebe ist doch viel välltiger!!! Die Welt ist viel größer!

Und dann stellete sich raus, dass er siene Illusionen abgeben müsste. Und das ist ein sehr schmerzhafte Prozess sein kann, das wissen wir alle.:reden::banane:

Ja, mich können Männer auch wahrhaftig lieben. Ich bin froh und glücklich und richtig stolz darauf zu sein.

Besonders heute:) Ich brauche dieses Gefühl immer wieder.

:danke:

was genau meinst du da im link?

mich wundert sadis frage eh ein bissl - ich mein: sie hat den arte film doch geschaut....
sie fragte danach wie die miteinander kommunizieren.
ich weiß nicht genau welchen bericht sie gesehen hat. es gibt berichte in denen das sehr gut erklärt wird. die links unten (ameisenalgorithmus, herden, etc....), bei dem, das ich verlinkte sind dabei weiterführend.

Eigentlich geht es darum das Subjekt und Umgebung getrennt ist, und darum das Magie einerseits eine Sicht der Welt sein kann, und auch andererseits das die Sicht tatsächliche Magie erkennen kann.

Egregoren wie der Teufel wirken bei Gläubigen stark, bei einer anderen Religion vielleicht gar nicht. Es geht darum diesen Sachverhalt das Magie nur durch eine bestimmte Sichtweise gespürt werden kann, zu widerlegen. Das bedeuted eine Annäherung an etwas was den Forumstrend sprengt um Entwicklung zu ermöglichen. Aber ob das für den Einzelnen gut ist, wag ich zu bezweifeln.

LG Lupo
Das würde mich interessieren, Lupu. Was schwebt dir da vor?

:)

sie fragte danach wie die miteinander kommunizieren.
ich weiß nicht genau welchen bericht sie gesehen hat. es gibt berichte in denen das sehr gut erklärt wird. die links unten (ameisenalgorithmus, herden, etc....), bei dem, das ich verlinkte sind dabei weiterführend.

du verlinktest sie weiterführend ohne zu wissen, was der eindeutig erwähnte bericht ist? okeee :D

Werbung:
Zurück
Oben