Manifestation und materialisation?

Werbung:
Das würde mich interessieren, Lupu. Was schwebt dir da vor?

:)

schwarmintelligenz gemeinsame Gedanken und Ziele. Gedanken abhängig von höherer Gewalt. Lemmingstod.
gedanken und instinkte autonom oder selbstgemacht?

Höhere Mächte erzeugen den ersten Manifestierer den Gedanken dem die Handlung folgt.
Entferne dich vom großen Schwarm. Halte die Gedanken und Wünsche leise und der lemming wird überleben.

Genau das worüber ich immer schreibe...
Die Freiheit erreichst du erst wenn du erkennst ob du in einem Gedankenschloss gefangen bist.

Warum ist das gefährlich? Na, weil ein Leben alleine dann keinen Sinn hat, die Zeit als Hauptformfaktor nicht beeinflusst werden kann...

Und wie die Zeit als Werkzeug genutzt werden kann, respektive in der grossen Intelligenz Gott hineingezaubert werden kann hab ich ja oben 2x beschrieben.

LG, schönen Feiertag.

ich korrigiere mich:

mit "persönlich" meine ich nicht die Eigenständigkeit und Handlungswilligkeit eines Individuums, sondern sprach vielmehr
das plumpe Duzen
und damit Trennen
an.

q.e.d.

Um das zu klären:

Sadi sprach imho den Video-Teil des Angriffs eines Wanderfalkens auf eine Starenformation über Rom an.
Die Stare parieren den Freßfeind-Angriff und wenden dann das Schild, indem sie den Falken vertreiben.

Wer Asterix gelesen hat, weiss nun, woher die Römer ihre Schildkrötenformationen und Hasenfußtaktiken klauten. *g
Aber das nur als gimmick^^

Für die Materialisierung von Vorhaben lieb ich die Zeit.
Sie ist eine eigenständige Gottheit oder Intelligenz. Sie ist immer da und ich spüre sie wenn ich mit ihr spreche, die Signale feinsinniger Natur sind dann die Zeiten um zu handeln und es passiert was ich will. Definitiv!
Es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an, denn durch den Willen sind die Möglichkeiten bereits vorhanden.

Für die Materialisierung von Vorhaben lieb ich die Zeit.
Sie ist eine eigenständige Gottheit oder Intelligenz. Sie ist immer da und ich spüre sie wenn ich mit ihr spreche, die Signale feinsinniger Natur sind dann die Zeiten um zu handeln und es passiert was ich will. Definitiv!
Es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an, denn durch den Willen sind die Möglichkeiten bereits vorhanden.

Das wichtigtste habe ich hiervorgehoben.

To be ore not to be?

Die Frage ist schon sooo alt, wie man sie nur erdenkden kann. Und dann passierte schon sehr viel....bevor Du noch etwas erfahren hast.

Lieben Gruß!

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben