Manifestation und materialisation?

Kinder bitte uberlesen...
Ja schon du, stimmt, aber da gibt es noch zb
den unsichtbaren Bereich; Energieverbindungen zwischen Menschen und Tieren
oder den Schamanischen,
So war ich mal in einem Fisch im Aquarium und konnte das aus Fischperspektive sehen.
Ich wage es nicht es auf mein alleiniges Bewusstsein zu reduzieren...
Wenn ich zulasse das auf Ebene der Spiritualität Zeit nicht existiert ist das Spiel oft schon gewonnen obwohl es verloren scheint.
So war die besagte Reise in den fisch zeitverschoben in Absicht Vorhaben und Handlung, der Akt geschah ganz zu anderer Zeit, der Erfolg war nicht vorhersehbar.

LG Lupo

Ich finde Dein Beispiel mit den Tieren sehr schön, Lupo!

Ob im Wald oder im Wasser....

Man findet immer wieder die Insperrense mit dem Vergleich. Aber Das Leben findet heute und jeztz statt. Und da bist du wieder als Mensch gefragt. Was hast Du? Was bist Du? Was kannst Du? Was kannst Du nicht? Und dann ewig an sich arbeiten....l.

Liebe Grüßli, ....Lupuscoridoris

LG

Werbung:
...ich finds unfair wenn kinder überlesen werden :schmoll:

mehr sogar, s ist ein echter verlust, sagen doch kinder und narren die wahrheit - nebst den fischen, aber die sind ja blöderweis stumm und nur für empathen als lehrer erreichbar :)

Eigentlich geht es darum das Subjekt und Umgebung getrennt ist, und darum das Magie einerseits eine Sicht der Welt sein kann, und auch andererseits das die Sicht tatsächliche Magie erkennen kann.
Egregoren wie der Teufel wirken bei Gläubigen stark, bei einer anderen Religion vielleicht gar nicht. Es geht darum diesen Sachverhalt das Magie nur durch eine bestimmte Sichtweise gespürt werden kann, zu widerlegen. Das bedeuted eine Annäherung an etwas was den Forumstrend sprengt um Entwicklung zu ermöglichen. Aber ob das für den Einzelnen gut ist, wag ich zu bezweifeln.

LG Lupo

Singularität;4437264 schrieb:
Ich finde Dein Beispiel mit den Tieren sehr schön, Lupo!

Ob im Wald oder im Wasser....

Man findet immer wieder die Insperrense mit dem Vergleich. Aber Das Leben findet heute und jeztz statt. Und da bist du wieder als Mensch gefragt. Was hast Du? Was bist Du? Was kannst Du? Was kannst Du nicht? Und dann ewig an sich arbeiten....l.

Liebe Grüßli, ....Lupuscoridoris

LG

Hi du :)

Das Leben gibt es nicht.
Es gibt nur den ewigen Augenblick. Es wurde dir erzählt das es ein Leben gibt und dss ist auch so, tatsächlich ist es eine Täuschung im sich wandelnden Körper, der sich innerhalb einer größeren Täuschung fortpflanzt. Kannst du dir vorstellen, in einen fremden Traum zu leben?
a) man könnte zur Erzeugung von etwas benutzt werden
b) der Traum ist die biblische Schlange der Erkenntnis
Dann gibt es das Leben nicht, es gibt eine enorme Anzahl an mächtigen Kräften, denen der Mensch wie ein Blatt im Wind ausgesetzt ist.
Die alten Lehren können Stütze und Hilfe geben.

LG Lupo

Ich guck grad ne Doku auf arte

Vogelschwärme von 100erten wenn nicht gar 1000 Vöglen in so einem Schwarm....

Die Fliegen Muster, unglaublich schön.

Ich frag mich grad wie die wohl miteinander kommunizieren.
Was ist das für ein Netz das alles verbindet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich geht es darum das Subjekt und Umgebung getrennt ist, und darum das Magie einerseits eine Sicht der Welt sein kann, und auch andererseits das die Sicht tatsächliche Magie erkennen kann.
Egregoren wie der Teufel wirken bei Gläubigen stark, bei einer anderen Religion vielleicht gar nicht. Es geht darum diesen Sachverhalt das Magie nur durch eine bestimmte Sichtweise gespürt werden kann, zu widerlegen. Das bedeuted eine Annäherung an etwas was den Forumstrend sprengt um Entwicklung zu ermöglichen. Aber ob das für den Einzelnen gut ist, wag ich zu bezweifeln.

LG Lupo

vielleicht schlüpft die gesendete energie nur in einen anderen egregor beim gegenüber, dessen glaubensgerüst entsprechend?
vielleicht sendest du "teufel" und ich empfange "krebs"? oder "nutte"? weil die energieform dasselbe muster hat, aber bei uns jeweils verschiedene namen...

ich würde energieformen/energiewolken, ihre sendbarkeit und ihre andockmöglichkeiten, nicht unterschätzen,
egal wie sie genannt werden.

wovon ich davon ausgehe, dass man sich schlussendlich alles davon selber reinzieht, eben den eigenen energie-mustern entsprechend...

mehr sogar, s ist ein echter verlust, sagen doch kinder und narren die wahrheit - nebst den fischen, aber die sind ja blöderweis stumm und nur für empathen als lehrer erreichbar :)
Als kindischer Narr mit Sternzeichen Fische wäre ich demzufolge Papst. Ich möchte meine Unfehlbarkeit dafür verwenden, klarzustellen, dass wir nicht die Wahrheit sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich frag mich gerade, warum Lupo mich nach Thor2802 gefragt hat und dann auf meine weiteren Fragen selbst nicht eingegangen ist.

Schönen Abend auch noch Allen hier, die etwas mehr wissen/wollen, was mich so langsam ankotzt. Ja. Aber ich krieg das schon wieder .....puuuhhh

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck grad ne Doku auf arte

Vogelschwärme von 100erten wenn nicht gar 1000 Vöglen in so einem Schwarm....

Die Fliegen Muster, unglaublich schön.

Ich frag mich grad wie die wohl miteinander kommunizieren.
Was ist das für ein Netz das alles verbindet?

Ja, ein perfektes Beispiel wie Tiere komunizieren und tanzen...:)

vielleicht schlüpft die gesendete energie nur in einen anderen egregor beim gegenüber, dessen glaubensgerüst entsprechend?
vielleicht sendest du "teufel" und ich empfange "krebs"? oder "nutte"? weil die energieform dasselbe muster hat, aber bei uns jeweils verschiedene namen...

ich würde energieformen/energiewolken, ihre sendbarkeit und ihre andockmöglichkeiten, nicht unterschätzen,
egal wie sie genannt werden.

wovon ich davon ausgehe, dass man sich schlussendlich alles davon selber reinzieht, eben den eigenen energie-mustern entsprechend...

Nö, davon red ich grad nicht, ich red davon warum NUR wir hier reden, hier im Forum, von 100000 möglichen Menschen, der Teufel macht keinen Krebs, Krebs ist in der Ewigkeit Unsinn

LG Lupo

Werbung:
Zurück
Oben