Manifestation und materialisation?

Eigentlich glaub ich eh nicht das es heute noch zu einem Gepräch kommen wird und lass aus der Lebensschüssel was zum Löffeln da:

Scizophrenie oder Manifestation:

Von den Geistern gelenkt im finsteren Wald mal hierhin und mal dortin geführt und mal anderswohin, bis ich zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Person der Suche gebracht wurde, wie sie ein Areal voll mit ein paar Tausend Leuten verlies ich ging den Weg runter und die Person verlies genau vor mir den Ausgang, die Geister liessen mich ca. 30 min herumlaufen damit ich zum richtigen Zeitpunkt parat war. Gelenkt wurde ich mit Hitzesignalen am Kopf.
Dazu war kein Fokuswechsel nötig weil das Ziel 100% war. Aber eben die Helfer von Oben... Andererseits könnte das auch auf eine massive Ausweitung des Bewusstseins wegen Glauben hindeuten.

LG Lupo

Werbung:
Es ist eine Falle, gegen das anzukämpfen, was bereits ist, weil es so bestätigt wird. Druck-Gegendruck. Um etwas verändern zu können, genauer, den Fokus wechseln zu können, wird es anerkannt. Das ist weder eine Rechtfertigung, noch ein sich ergeben, kein Fatalismus. Es ermöglicht überhaupt erst eine Veränderung. Das was ist, ist der rote Faden, er hat ihn gewebt. Seine Nornen können freilich auch anders.

Nein, kein Kampf, aber manche Dinge müssen halt manchmal getan werden, da reicht dann nicht nur ein Fokuswechsel aus, sondern es muss manifestiert werden.
Und nicht alles was ist, ist der rote Faden.

Nein, kein Kampf, aber manche Dinge müssen halt manchmal getan werden, da reicht dann nicht nur ein Fokuswechsel aus, sondern es muss manifestiert werden.
Und nicht alles was ist, ist der rote Faden.
Es gibt überhaupt keinen roten Faden oder alles ist der rote Faden, sowie es Gott gibt oder eben auch nicht.

Es gibt Möglichkeiten , das Bewusstsein zu weiten, aber das ist kein Müssen.

Ein Fokuswechsel ist Manifestation, denn es ist alles bereits vorhanden.

Es gibt überhaupt keinen roten Faden oder alles ist der rote Faden, sowie es Gott gibt oder eben auch nicht.

oh ja !

Unendliche Manifestationsexplosionen.:)

Wenn ich als Ball-Werfer meinen Fokus wechsle und zum Ball oder zur Wand werde, bin ich immer noch im Spiel Ball an die Wand werfen und nicht
barfuß durch den Wald gehend. Egal ob ich Werfer, Ball und Wand gleichzeitig bin, da der Schauplatz bleibt.

Oh, wie klug auf einen Mal...ja...das habe ich schon seit längst vermisst hier unter alle den Magieren heir...

was ist schon "Zaubern?" hmmm=???? Kein roten oder grünen Faden...die Farbe und die Zahlen spielen keine Rollen...alles nur die Sache der Übung und des Vertrauens in das GUTE in das GÖTTLICHE, was für uns ALLEN da sein und zugänglich da sein dürfte und eigentlich müsste!. Was ist das!

Ich wünsche Euch ne ganz wundershöne Weihnachzeit hier.

Ich habe euch inzwisch in eine kurze Zeit ganz toll lieb"""

°°
^^

Viellcicht bis später. Aber ich denke, ihr seit/bleibt lieber unter euch. ist auch verständlich. :)

Werbung:
Zurück
Oben