Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher habe ich auch gemalt... Dank ChrisTina, die mich in einem anderen Theard inspiriert hat, werde ich wieder Mandalas malen. Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich aufgehört habe, denn es war immer eine tolle Sache.
Hallo Kinnarih
Du visualisiert mit Mandalas, dass möchte ich gerne versuchen. Kannst Du mir erklären wie das gemacht wird oder wie Du es machst? Und darf ich Dich fragen, was Du mit "Altar" meinst?
Früher habe ich auch gemalt... Dank ChrisTina, die mich in einem anderen Theard inspiriert hat, werde ich wieder Mandalas malen. Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich aufgehört habe, denn es war immer eine tolle Sache.
Hallo Kinnarih
Du visualisiert mit Mandalas, dass möchte ich gerne versuchen. Kannst Du mir erklären wie das gemacht wird oder wie Du es machst? Und darf ich Dich fragen, was Du mit "Altar" meinst?
Oh - Entschuldigung, ich hab ziemlich lang warten lassen - ich hab in diesen friedlichen Thread sträflich lang nicht reingeschaut!
Mit "Mandala visualisieren" meine ich, ich selbst stelle mir vor, daß ich in der Mitte des Mandalas sitze, und lasse es in meiner Vorstellung rund um mich entstehen. Das Tolle dran ist, daß zum Beispiel traditionelle tibetische Mandalas dreidimensional gemeint sind, also nach einiger Übung dann sie ein Palast rund um einen entstehen, oder wie einer dieser Tempel, die man in Asien bewundern kann, mit vier Türmen und vier Toren.
Am Ende wird das Bild dann wieder aufgelöst und die Energie freigelassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.