total schöner geburtstag!

SOLRUN

Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
253
hallo,

heute will ich mit euch meine freude teilen.
ich hatte diesmal einen total schönen geburtstag..

also eigentlich graute mir ja schon wieder davor...und dann auch noch 35 uralt..keine arbeit keine beziehung...keinen platz in der welt..
aber trotzdem wurde es dann doch voll schön...
sonst habe ich meistens versucht den tag irgendwie rumzubiegen...
meist hab ich ihn mit üben verbracht oder sowas..

und als ich heute morgens aufwachte war ich in der zukunft und hab eine unbändige einsamkeit gefühlt..und meine mutter war bereits gestorben und sie fehlte mir so sehr....
das hab ich in letzter zeit öfter das ich gleichzeitig in der zukunft und jetzt bin...
das hab ich früher auch schon gehabtl..aber jetzt werden die bilder immer klarer und eindeutiger und ich befinde mich wirklich da..und sehe nicht nur die bilder...und bin aber gleichzeitig im hier und jetzt...
aber dann ging die türglocke zum ersten mal ..und eine freundin kam mit blumen und süssem..und das ging dann den ganzen tag so weiter...

gestern abend hab ich mir selber zugehört wie ich plötzlich am telefon alle möglichen freunde eingeladen habe...ganz schräg und nicht nur die kamen ..auch noch ein paar andere...alle so über den ganzen tag verteilt..
und mein exfreund kam in vollem clownkostüm nach der arbeit vorbei und hat für mich gesungen und freude versprüht...ich war so berührt...
und meine taufpatin kam mittags mit selbstgemachten kärntnerkäsnudel vorbei für alle und eine torte von ner lieben nachbarin gab es und blumen und geschenke..und viel plaudern und lachen...und die letzten gingen nach 23 uhr...

auch wenn ich traurig bin wie es wird ..so habe ich heute dafür um so mehr genossen...ich versuche auch diese gefühle der fülle in meine zukunft zu senden...wer weiss vielleicht tragen sie mich später dann doch durch die traurigen stunden...

also carpe diem...oder besser, ich NÜTZTE den tag:)
euch allen, alles liebe SOLRUN
 
Werbung:
Gute Einstelung was du hast.
Alles Gute noch für die Zukunft, wirst sehen wird schon klappen egal was ist.

Und noch alles Gute zum Geburtstag. :)


LG Silver
 
hallo,

heute will ich mit euch meine freude teilen.
ich hatte diesmal einen total schönen geburtstag..

also eigentlich graute mir ja schon wieder davor...und dann auch noch 35 uralt..keine arbeit keine beziehung...keinen platz in der welt..
aber trotzdem wurde es dann doch voll schön...
sonst habe ich meistens versucht den tag irgendwie rumzubiegen...
meist hab ich ihn mit üben verbracht oder sowas..

und als ich heute morgens aufwachte war ich in der zukunft und hab eine unbändige einsamkeit gefühlt..und meine mutter war bereits gestorben und sie fehlte mir so sehr....
das hab ich in letzter zeit öfter das ich gleichzeitig in der zukunft und jetzt bin...
das hab ich früher auch schon gehabtl..aber jetzt werden die bilder immer klarer und eindeutiger und ich befinde mich wirklich da..und sehe nicht nur die bilder...und bin aber gleichzeitig im hier und jetzt...
aber dann ging die türglocke zum ersten mal ..und eine freundin kam mit blumen und süssem..und das ging dann den ganzen tag so weiter...

gestern abend hab ich mir selber zugehört wie ich plötzlich am telefon alle möglichen freunde eingeladen habe...ganz schräg und nicht nur die kamen ..auch noch ein paar andere...alle so über den ganzen tag verteilt..
und mein exfreund kam in vollem clownkostüm nach der arbeit vorbei und hat für mich gesungen und freude versprüht...ich war so berührt...
und meine taufpatin kam mittags mit selbstgemachten kärntnerkäsnudel vorbei für alle und eine torte von ner lieben nachbarin gab es und blumen und geschenke..und viel plaudern und lachen...und die letzten gingen nach 23 uhr...

auch wenn ich traurig bin wie es wird ..so habe ich heute dafür um so mehr genossen...ich versuche auch diese gefühle der fülle in meine zukunft zu senden...wer weiss vielleicht tragen sie mich später dann doch durch die traurigen stunden...

also carpe diem...oder besser, ich NÜTZTE den tag:)
euch allen, alles liebe SOLRUN


zuerst nochmals, alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag :welle:

tja das ist das problem von uns menschen, wir hängen der vergangenheit nach und jagen der zukunft hinterher, doch leider übersehen wir dabei so oft das was jetzt ist, das hier und jetzt.

aber das hast du gut gemacht, denn das gute (die gegenwart) liegt oft so nah. ;)
 
Herzlichen dank für eure super lieben Wünsche!!!!!
freu freu....
ganz viel Licht und Liebe
SOLRUN
:kuesse:
 
Hallo Solrun,
zuerst alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag. Ich finde es total schön, dass Du uns an Deinem Erlebnis teilhaben lässt. Ja und Kärntner Kasnudeln, mhm die vertreiben so manche Sorgen, lecker! Werde ich mir auch wieder machen.

lg
Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben