Mandalas

Mich würde mal interessieren wie das Mandala von mir auf dich wirkt
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=923940&postcount=12
Du kennst es, ist auch mein logo - Nur eben halt vergrößert.

Sorry, das werde ich mir heute nicht mehr antun. Das war nämlich das Bild, was auf mich am heftigsten gewirkt hat. Denn ich habe jedes einzelnes hier aufgestellte Bild kurz angeschaut. Deins am längsten, weiss nicht warum. Ich kannte das zwar von Deinem Logo, aber vergrößert war es doch ein wenig zu viel des Guten. :) Das ganze ist bei mir sehr stark auf den Kopf gegangen irgendwo hinter der Stirn. Kann aber die Empfindunng nicht richtig beschreiben, weil ich keinen Vergleich dazu habe.
 
Werbung:
Sorry, das werde ich mir heute nicht mehr antun. Das war nämlich das Bild, was auf mich am heftigsten gewirkt hat. Denn ich habe jedes einzelnes hier aufgestellte Bild kurz angeschaut. Deins am längsten, weiss nicht warum. Ich kannte das zwar von Deinem Logo, aber vergrößert war es doch ein wenig zu viel des Guten. :) Das ganze ist bei mir sehr stark auf den Kopf gegangen irgendwo hinter der Stirn. Kann aber die Empfindunng nicht richtig beschreiben, weil ich keinen Vergleich dazu habe.
Ok - das reicht schon. :)
 
nun, dass empfinde ich schon heftiger, es ist mir zwar bewusst, dass so seine ordnung hat, aber es liegt auch so ein gegensatz dazwischen, yin und yan halt, aber dieses mandala hat so etwas unausweichliches so was durchdringendes.
da fühle ich mich wie ein sandkorn im grossen getriebe, zwischen erfrieren und verbrennen.
pingouin1.gif

alice
 
Schön, dass ich mal wieder an diesen Spirographen erinnert wurde.

Ja, das ist schon lange her, dass damit gespielt wurde.
Sehr schöne Bilder konnte man damit machen.
Aber damals war mir der Sinn für diese Gemälde noch nicht bekannt.
Als alles voll Mandalas hing, geriet das Gerät in Vergessenheit.

Meine Betreute, eine Frau mit Down-Syndrom, malt bis zum Umfallen Mandalas sehr schön aus.
Es geht wohl eine magische Kraft von diesen Gebilden aus.

Liebe Grüße

Marialuise
 
Wow eure mandalas sind echt klasse großes lob an alle. Ich möchte hier mal meine ersten Erfahrungen mit Mandalas berichten. Vor etwa 4 jahren kaufte ich mir ein buch mit Mandalas zum ausmalen zuhause suchte ich mir das schönste rausgesucht und einfach angefangen und dann gab es nur noch mich und das Mandala und als ich fertig war sah ich auf die Uhr und es waren ganze 4 stunden vergangen ohne das ich hunger durst oder irgendwas anderes gespürt. Ich hatte in dieser zeit sogar 2 anrufe bekommen doch ich hatte es nicht bemerkt. Das ist bei meinem ersten Mandala passiert ich habe noch viele ausgemalt und auch selber gemalt wobei ich sie lieber ausmale grins. Und zu pc oder handgemalt kann ich nur sagen ich finde beides ist gleich zu behandeln den auch am pc gibt man dem Mandala seine eigene note.
 
Werbung:
Superschöne Mandalas ! Da muss ich mal ganz groß Lob aussprechen.
Ich mag zwar auch handgemalte am liebsten (sehen) aber die am PC gemacht sind, sehen auch superklasse aus.

Und wenn ich den Beitrag von lillith1004 lese , überlege ich doch , ob ich das nicht auch mal versuchen sollte. Ich habe noch nie Mandalas gemalt, aber, werde es bei Gelegenheit einfach mal versuchen.

Macht gerne weiter so, hier. Ich bin sehr gespannt aud die nächsten Bilder von euch ! :)

Merci :winken5:
 
Zurück
Oben