Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was auch immer passiert ist - die logische erklärung bleibt für alle absturz und das flugzeug bleibt unauffindbar . das traurige ist - die angehörigen werden nie mit dem verlust ihrer familie oder freunden abschliessen können . ist es möglich das du auch nicht alles sagst was du weisst ? das du es auch gar nicht darfst oder auch aus angst ?! es ist ja so das ich von meinen spirits nicht immer alles weiter geben darf

Werbung:
wie kommst du denn darauf?
die titanic hat man doch immerhin auch gefunden; mit weniger gutem equipment.. und die lag wesentlich tiefer!

Da wusste man aber sehr genau wo sie liegt. Um das Flugzeug zu finden müsste man hunderte bis tausende Quadratkilometer Meeresboden absuchen.

Blödsinn. Das war alles nur Geschmarre. Der Nichtaufgeber hat keinerlei Ahnung wo sich das Flugzeug befindet.

Interessant, das außer mir noch jemand die gleiche Info bekommen hat aber sicher nicht im Forum schreiben wird. PN sei dank.

P.S.: Du darfst mich gerne Herr Nichtaufgeber nennen. Aber Herr, soviel zeit muss sein.

Ah Frage, hast du gewisse Ähnlichkeit mit der Gundel Gaukeley?

Naja, sich mit abenteuerlichen "Gschichterln" für die man keinerlei Beweise hat wichtig machen ist jetzt nichts das ich direkt als Lügen bezeichnen. Wie zB die Behauptung der userin gegenüber daß eine Person in ihrem Leben in einem früheren Leben ihr Vater gewesen wäre. Das ist eher Kategorie Märchenstunde zwecks Wichtigtuerei.

Ja, kannst du machen. Das Ergebnis wird garantiert zu meiner Erheiterung beitragen und einem guten Lacher bin ich nie abgeneigt.

Soll ich für dich mal Channeln? Du kannst mich gerne Testen. Wenn meine Helfer es erlauben.

Och, Schade!!!!! Bin sicher die Helfer werden es nicht erlauben
smiley1660.gif

Werbung:
Naja, sich mit abenteuerlichen "Gschichterln" für die man keinerlei Beweise hat wichtig machen ist jetzt nichts das ich direkt als Lügen bezeichnen. Wie zB die Behauptung der userin gegenüber daß eine Person in ihrem Leben in einem früheren Leben ihr Vater gewesen wäre. Das ist eher Kategorie Märchenstunde zwecks Wichtigtuerei.

Blablabla, Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben