Mal wieder die Liebe...

Arnold hat mir vor einiger Zeit hier gesagt, der Saturn würde für meine bisher gesammelten Erfahrungen stehen...

Werbung:
Also, dann hab ich ja nichts zu befürchten! :rolleyes: :danke:
Er hat damals gesagt, er glaube, dass ich dieses Jahr sehr viel Glück haben werde. :)

Stimmt. Das Glück ist immer da. Und wer in der Krise auch sein Glück erkennt, der kann ja garnicht mehr unglücklich sein.

Viele Grüße

Jonas

Also Jaguar,

Sicher habe ich gesagt, dass du Glück haben wirst, aber bitte, gib doch mal deine innere Kontrolle über die Liebe ab, sonst erlebst du mit deinem Pluto im ersten Haus immer nur Macht und Ohnmacht. Schau dir doch mal ernsthaft selber zu, was glaubst du, wie du damit das Gegengeschlecht aufscheuchen kannst. Liebe und Kontakt ergibt sich, sobald du mal dem Ganzen ein wenig die Brisanz rausnimmst. Ein schüchterner Blick kann Herzen zum Beben bringen, da funkt es einfach dann auch, aber fixiere dich bitte nicht auf einen Menschen, das wäre plutonisch zwanghaft, ich meins dir ehrlich gut - du sollst ja auch dein Glück finden!

Du blockiertst dich sonst immer nur selbst wund wirkst dann auch entsprechend auf deine Umwelt, gibst ein anderes Bild ab, wo du doch sicher ein ganz lieber Mensch bist! Und, da gibts sicher eine Menge anderer Männer in deinem Alter, die ebenso schmoren und sich wünschen, eine Frau in die Arme nehmen du dürfen - keine Panik bitte, es wird schon werden.

Kopf hoch, Herz zeigen - Schwäche zeigen...macht stark! :)

Arnold

Es gibt sicher viele, die auch noch keine Freundin hatten...Aber wenn ich höre, dass eigentlich alle meine Klassenkameraden mindestens eine Freundin hatten, gibt mir das manchmal schon zu denken!
Ab Morgen Nachmittag bin ich dann übrigens in den Ferien...und kann euch 10 Tage leider nicht mehr schreiben! :rolleyes:

Hallo Jaguar.

Verkauf dich bitte nicht selbst, um bei deinen Klassenkamaraden gut darzustehen. Das du da so einen gewissen Druck spürst, ("alle anderen scheinen schon vorher eine zu kriegen usw."), das hatte ich schon ziemlcih früh im Gefühl und nun hast du es mir bestätigt. Also sei einfach nur du selbst und setzte dich nicht unter Druck.

Viele Grüße

Jonas

Du verstehst mich einwenig falsch...Auf der einen Seite ist da schon dieser Druck, obwohl ich es eigentlich nicht für nötig halte, irgendjemandem etwas beweisen zu müssen und auf der anderen Seite ist es halt mein Bedürfnis, das ganz allein von mir kommt, eine Freundin zu haben.

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ab Morgen Nachmittag bin ich dann übrigens in den Ferien...und kann euch 10 Tage leider nicht mehr schreiben! :rolleyes:

Ooooch... :( :D

Ich werde dich schwer vermissen... :rolleyes: Insbesondere deine ausgesucht höflichen Umgangsformen werden mir fehlen. :cool:

Und jetzt ernst gemeint: Ich wünsche dir einen Urlaub mit viel Ablenkung, vielen schönen Momenten, und ein wenig Entspannung, damit die Hirnwindungen sich sortieren können.

Schöne Ferien :)
Rita

Zurück
Oben