Mal eure Hilfe brauch

es ist wirklich traurig sowas anzusehen, manche leben eben noch in der Steinzeit, haben sich selbst noch nicht als Lebewesen Gottes gefunden und sehen daher auch nicht das Lebewesen Gottes im Tier.
Ich unterstütze auch Organisationen wie WWF und Greenpeace.
 
Werbung:
Ich bin auch bei Greenpeace und auch bei 4Pfoten.
Letztere kümmern sich gerade viel um solche Angelegenheiten.Vielleicht sollte man die chinesische Botschaft mit mails "belästigen"
Allerdings sehe ich nicht viel Aussichten auf Erfolg.
Als ich gegen das Walmorden unterschrieb, das sind übrigens die Japaner, die das machen, andere auch, aber die in erster Linie, bekam ich dann ne standadisierte Antwort. Freuen uns über, aber es werden ja nur blablabla...

Natürlich muß sich auch bei uns was ändern, in Bezug auf die "Nutzviehhaltung", in anderen Ländern ist´s ja schon so, wie z.B. Schweden, aber auf der anderen Seite haben die sicher auch noch ein paar "Leichen im Keller".


Hoffe, daß der Link funktioniert.

hab mal gerade sehr höflich drum gebeten, die Tiere nicht umzubringen.
Mal sehn, ob sie antworten.
chinesische botschaft deutschland

Sage


PS Tut er natürlich nicht, aber Ihr könnt ja das selber googlen, dann kommt Ihr auf die Seite.
 
Auch TIBET zeugt von der Einstellung der chinesischen Machthaber.
Mhm. Das kannst du aber laut sagen. Wer sich dazu im Raum Wien genauer informieren möchte, der kann zum Beispiel in das Tibetische Kultur-Restaurant am Währinger Gürtel gehen und sich dort einmal ein bißchen mit der tibetischen Chefin unterhalten. Da lernt man das Grausen. Und auch, welche Initiativen derzeit noch laufen, um einem Land, an das die Spiele niemals hätten vergeben werden DÜRFEN, wenigstens Schwierigkeiten zu machen.

Wobei ich eines betonen möchte. Es geht nicht um die Menschen, um das Volk in China. Das wird genauso behandelt wie die Tiere vom System. Es geht um dieses System.
 
Mhm. Das kannst du aber laut sagen. Wer sich dazu im Raum Wien genauer informieren möchte, der kann zum Beispiel in das Tibetische Kultur-Restaurant am Währinger Gürtel gehen und sich dort einmal ein bißchen mit der tibetischen Chefin unterhalten. Da lernt man das Grausen. Und auch, welche Initiativen derzeit noch laufen, um einem Land, an das die Spiele niemals hätten vergeben werden DÜRFEN, wenigstens Schwierigkeiten zu machen.

Wobei ich eines betonen möchte. Es geht nicht um die Menschen, um das Volk in China. Das wird genauso behandelt wie die Tiere vom System. Es geht um dieses System.


Aber auch ein Teil der Menschen dort ist grausam.
Die Hengstkämpfe, die bis zum Tod eines der Tiere durchgeführt werden, sind von der Regierung erboten,trotzdem werden sie noch veranstaltet.
Dann die sache mit dem Hundefleisch, das ja als Delikatesse gilt. Sie lassen sich ja angeblich die Tiere einfliegen, u.a. Bernhardiner aus der Schweiz.
Und das nur weil alte schlappe Schwänze davon wieder munter werden sollen.

Mel Gibson hat in China freiwillig Hundefleisch gegessen und sich damit im Interview gebrüstet.
Mit diesem Typ seh ich mir keinen Film an.
Wer was über die "Rechtssprechung" in China erfahren will, kann sich mal den Film mit Richard Gere ansehn. Er heißt "Red Corner".

Nein, dieses Land hätte niemals die Spiele ausrichten dürfen.


Sage
 
ohjeh, ich verwirrt mich, weil, mit Politik kenn ich mich überhaupt nicht aus-will ich och nicht, weil ich offengestanden es noch nix gefunden hab- was 100pro passt, wo allen "Normalos" - sei es Pflanze, Tier, Mensch gerecht wird

bitte lyncht mich jetzt nicht - aber normal leb ich nach dem Grundsatz:

gelassen das hinnehmen, was man nicht zu ändern vermag,
engagiert das angehen, was man gestalten kann

deshalb bin ich auch überhaupt nicht informiert, was so da draußen alles passiert - und deshalb war ich umso geschockter, als ich diesen Link bekam-
ohne, vor meinem Aufruf hier (und in anderen Foren und weiterleiten an andere Addy´s)zu wissen oder zu erahnen, was China scheinbar für eine Macht hat

trotzdem
werd ich versuchen etwas zu tun-und wenn es das Gesamtbild betrifft

da fällt mir auf
-ähm, die haben ne komische Form der Darlegung vom Kommunismus-zumindest so, wie ich ihn als "Zonischüler" von Marx und Engels lernen mußte - aber, wie gesagt - das möcht ich jetzt garnicht anfangen - weil, da habsch keine Ahnung-nicht so, wie ihr
 
Mhm. Das kannst du aber laut sagen. Wer sich dazu im Raum Wien genauer informieren möchte, der kann zum Beispiel in das Tibetische Kultur-Restaurant am Währinger Gürtel gehen und sich dort einmal ein bißchen mit der tibetischen Chefin unterhalten. Da lernt man das Grausen. Und auch, welche Initiativen derzeit noch laufen, um einem Land, an das die Spiele niemals hätten vergeben werden DÜRFEN, wenigstens Schwierigkeiten zu machen.
Wobei ich eines betonen möchte. Es geht nicht um die Menschen, um das Volk in China. Das wird genauso behandelt wie die Tiere vom System. Es geht um dieses System.
Was China nach Hitler-Vorbild mit Tibet gemacht hat, ist noch viel zu wenig bekannt und ein (eines der) Armutszeugnis(se) der sogenannten zivilisierten Welt. Ich war einige Wochen in Nepal und auch ein bisschen in Tibet - eine unglaubliche Kultur von hohem "Allgemeinwert", die da systematisch und brutalst blutig vernichtet wurde.

Daß allerdings der IOC die Spiele nach China vergab wundert mich nicht - gegen den IOC ist die italienische Mafia ein Gebetsverein.

L.G.

Ramar
 
rl]
Kritiker verschwinden in China einfach; wer weiß wohin ??
Die verschwinden allerdings in vielen Ländern der Welt. Die werden eben bestenfalls erschossen oder in den Kerker geworfen.
Das ist aber bei uns nicht wirklich anders. Nur werden die derzeit in Europa nicht erschossen sondern diskreditiert oder es wird ihnen irgendeine Straftat angehängt und dann sind die auch ruhig.


L.G.

Ramar
 
Werbung:
Die verschwinden allerdings in vielen Ländern der Welt. Die werden eben bestenfalls erschossen oder in den Kerker geworfen.
Das ist aber bei uns nicht wirklich anders. Nur werden die derzeit in Europa nicht erschossen sondern diskreditiert oder es wird ihnen irgendeine Straftat angehängt und dann sind die auch ruhig.


L.G.

Ramar

...wenn ich das noch anmerken darf ist es eine sehr beliebte Methode hier, es wie einen Unfall aussehen zu lassen oder die Person wird als verrückt in einer Anstalt verschwinden.....der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
 
Zurück
Oben