Mal eure Hilfe brauch

Naivchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
725
Ort
Thüringen / Deutschland
Hallo alle zusammen,
ich weiß, ich war schon ewig nimmer hier - ich hoff, manche können sich noch an mich erinnern:)

so und nun zu meinem Anliegen

Wie würdet ihr vorgehen?

Es geht um die Olympischen Spiele 2008 in China.

seht euch bitte diese Seite an-aber Vorsicht, ist nix für schwachen Nerven

http://www.dierk-riedel.de/html/wm_2008.html

ich hab jetzt schon den Redakteur angeschrieben (Quelle vom Text)-natürlich noch keine Antwort
und schon in nem annern Forum, jemanden gebeten, mir so ne Art Petition vielelicht machen zu können - damit man Unterschriften sammeln kann und das dann weiterleitet

ich weiß nicht so recht , wie ich vorgehen soll - also was meint ihr?
 
Werbung:
Es wird wohl nicht viel nützen, die Chinesen werden grinsen, wie immer, und die Tiere umbringen.
Sie gehen mit Menschen nicht besser um...
Aber einen Versuch wäre es wert.
Theoretisch müßte es doch möglich sein, einen Thread zu machen, bei dem jeder seinen Namen und zumindest email angibt, den dann an die chinesische Botschaft weiterleiten.
Ich jedenfalls werde, soweit man es nachvollziehen kann, nix aus China kaufen und die Olympiade wird auf mich als Zuschauer verzichten müssen.
Ich kann´s eh nicht verstehen, warum China überhaupt die Spiele ausrichten darf.
Die Sportler müßten sich weigern, dort anzutreten.



Sage
 
Das ist wirklich die Härte. Und das alles wahrscheinlich mit dem berühmten Lächeln...

Gut, das wenigstens die dort lebenden Menschen schon "1. Hilfe" leisten.

Schreibe bitte hier rein, was wir tun können, wenn Du etwas erfährst.

Bineken :liebe1:
 
Zitat: Die Sportler müßten sich weigern, dort anzutreten.

Für die meisten Sportarten ist die Olympiade das Megaereignis.
Man kann von einem Sportler, der sein halbes Leben darauf trainiert hat,
sowas nicht verlangen.er kann auch nichts dafür, dass das Olympische Komitee Geld so "dringend" über offizielle Kanäle und geheime Drainagen;)
benötigt.
Wenn sich einer weigert ist das freilich eine große Geste,
aber ins Rampenlicht kommen die, die Medaillen gewinnen, mit oder ohne
Pharmaindustrie(in China eher mit)

LG PsiSnake
 
hi, find ich ganz toll was du da machst und wie du dich für die katzen und co einsetzen möchtest....aber....ich glaube.....du rennst gegen eine wand:nudelwalk aber wenn alle so denken würden wie ich dann würde sich auch nichts ändern.....also....weiter so! meine hochachtung hast du!

lg utsch
 
ich danke euch schonmal für eure Antworten:liebe1:

muß mich da morgen mal intensiv drum kümmern(die Links von Tim 008) - das es schwer werden wird ein offnes Ohr zu finden - oder gar was zu bewegen ist mir klar-und sowas macht mich echt sauer - wenn man das Leid sieht

ich weiß auch nicht, wie ich da reingeschleddert bin - aber angefangen hat es damit-ähm - da mach ich mal einen neuen Thread auf - um hier net zu verwirren

@sage - ist mir klar - denn, wer sowas zustande bringt-der grinst och bloß blöde

@PsiSnake-eben, des haben wir (in nem Tierforum) eben och überlegt - einen Boykott gegen die Spiele

ich halt euch auf dem laufenden*wink*
 
Werbung:
Mir würde noch greenpeace/ 4 pfoten einfallen?

obwohl ich von greenpeace auch nicht weiß, was ich von denen halten soll
 
Zurück
Oben