Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompliziert.. ach wo.. das zeigt lediglich, das sich die 12 bei dir irgendwie durch das ganze Blatt zieht..
Hmm da fällt mir gerade auch auf, dass die 09 welche vor dir liegt im Haus Nr. 11 ist.. und im Haus Nr. 09 die 11. Ergibt QS 20.. in der 20 liegt die 28.. und da kommt man bei der Quersummenberechnung schon wieder auf 12..könnte sich da nicht mal ein Zusammenzug ergeben?
QS 12 im Einzelnen:
02 im 10. Haus
28 im 20. Haus (Haus des Besitzes/ der Familienangelgenh.)
23 im 25. Haus (d Erfolges/Wachstums/Ausbildung/Weisheit)
27 im 30. Haus der Differenzen/ Gerechtigkeit
05 im 34. Haus der Arbeit/Freizeit
04 im 35. Haus der Entfernung und
12 im 36. Haus der Kreativität, Spiritualität, Träume.
Huhu ihr beiden
Zu deiner Auflistung der QS-12 im Einzelnen hätt ich noch ne Frage... wie würdest du bzw. ihr damit umgehen? Ich meine, würdet ihr die Deutung der QS, der Karte 12 und damit der Person die sie ggf. darstellt zuschreiben?
Quersummen habe ich bisher immer eher als einen Zusatzhinweis angesehen - also z.B. wenn ein Problem angezeigt wird, hat die QS den Hinweis gegeben um welche Art Problem es sich handelt (job, familie etc.). Bin da grad ein wenig "überfordert"![]()
Mir ging gestern die 11 und 09 nicht aus dem Kopf - die liegen ja jeweils im Haus der anderen (09 in 11 / 11 in 09, habt ihr ja auch schon geschrieben) und eben auch die 18, die dann noch im eigenen Haus liegt - die 11 da dann auch noch über der 18.
Weißt diese Konstelation nicht doch sehr stark auf eine finanzielle Veränderung hin??
Wie du, Sukippy ja auch schon geschrieben hast ist die QS 29-Gefängnis... wird ggf. versucht mir diesbezüglich etwas "vorzuenthalten"? Dann die 29 in 08 - könnte eine heimliche Lüge diesbezüglich sein, wenn ich dann auch noch schaue, dass im Haus 29 die 33 liegt, da ist die QS wieder die 08
![]()
Oder aber... 28 in 20 - eine wohnliche Veränderung??? Also, ich erwarte einen Umzug? Oder so?? Dessen bin ich mir nicht bewusst - würde sie niemals vor solch eine Erwartung stellen, und würde auch nicht wollen, dass man das von mir erwartet![]()
Da hab ich geschaut wo überall du die von dir genannten Karten gefunden hast und ich fand sie dann als QS im Haus der 12.die Quersumme 12 kommt in Mahimas Blatt ganze 7-mal vor.
die QS 10 kommt 5-mal; QS 8 und 29 kommen jew. 3-mal vor und die 21 kommt 2-mal drinne, HAMMER, gell?!
Da im 20. Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten die 28 liegt würde ich mal so interpretieren, dass das deine momentane Situation wiederspiegelt, finanzielle Stabilität in Familie und Besitz (Wohnsituation) mit längeren Reisen deinerseits zu deiner Herzdame.
Aus meiner momentanen Sicht möchte ich weder umziehen, noch zusammenziehen... und nach doch relativ kurzer Beziehungszeit wäre es mir selbst in einigen Monaten noch zu früh - zu schnell... aber anderer Seits, alles bei uns geht mit einem extrem rasanten Tempo einher - ist schon fast erschreckend, denn für einige Dinge brauchen andere teilweise "Jahre" und wir haben Zeitintensive Dinge schon jetzt umgesetzt *verlegen grins*...aber eben noch nicht sofort, sondern erst in ein paar Monaten oder so??