@ Sonne
Huch, das freut mich aber, gar nicht mal so falsch gelegen zu haben.
Ja, ich freu mich auch immer, wenn ich mit Deutungen in die richtige Richtung laufe - und wirklich "falsch", wie du es oben schreibst, ist es ja so gar nicht
Bezogen auf diese Situationen bzw. Fragen 1 und 3 sind auch schon ganz kleine Hoffnungsschimmer am Horizont zu erkennen ...da tut sich bei ihr tatsächlich ne ganze Menge, zur Zeit... spannend, denn der Zeitfaktor in dieser Lage ist ja scheinbar extremst dich bei... konnte bei Kippper die Zeit noch nie wirklich benennen
Bzgl. deiner Frage 2:
In ihrem Haus liegt die 25. Das Bestreben nach Bildung und Anerkennung. Und dem ist ja offensichtlich so. Die 34 liegt auch noch dazu im eigenen Haus. Das bedeutet nun für mich, dass sie ihren Verpflichtungen sehr zielstrebig nachgeht. Doch was den Ausgang dieser Prüfung angeht, huij da trau ich micht jetzt mal gar nicht drüber. Sag's ja, bin Anfänger..
Oh ja... auch das ist eindeutig richtig. Sie ist zielstrebig, pflichtbewusst und bildungshungrig wie kaum jemand anderer... mit sehr viel "Arbeit" geht sie ihr Ziel an.
Na ja, und der Ausgang der Prüfung... ich selbst hab ja auch keine eindeutige Antwort darauf

...ich denke, ich bin da zu sehr emotional im Geschehen, ich weiß wie extrem wichtig ihr das ist, und da neige ich leider dazu die Dinge überwiegend positiv zu deuten - Wunschdenken, könnte man das, glaub ich, bezeichnen

Ich wünsche mir halt für sie, dass es in ihrem Sinne ausgeht, damit wäre sie glücklich und das würde mich wiederum glücklich machen
Doch du, da fällt mir gerade etwas auf, im Blatt fehlt die 26.. stattdessen ist die 36 zwei Mal drin...
Ja, wie schon geschrieben, die 26 liegt im Haus 24, und die 36 im Haus 31.
Die 26 gefällt mir in dieser Position nicht wirklich gut

aber ich schrieb ja hier zu anfang, dass die 26 ja auch als "Glückskarte" alle negativ aspektierten Karten abschwächt bzw. aufhebt - aus meiner Erfahrung heraus ist das, meistens zumindest, auch so gewesen - in vorigen Lagen.
Hier muss ich wohl "einfach" abwarten und schauen was kommt... "einfach", ja wenn's man so wäre.
Ich hab mir die Lage immer und immer wieder angeschaut, aber... ja, eine wirkliche Antwort hab ich dennoch nicht...
Soviel erst einmal
Liebe Grüße

Mahima