Welche Karten für "Wahlen" deuten?

Werbung:
Danke euch beiden fürs Daumen drücken ;)

Werd berichten zwischendurch und auch danach *kicher*

Liebe Grüße
Mahima
 
Hallo zusammen,

hatte ja gesagt, dass ich Feedback geben, nach der Wahl...

So erschreckend ist's, denn von 13 "alten" Betriebsräten wurden nur drei
wiedergewählt - der Rest sind gänzlich neue :eek:
Ich bin ebenfalls NICHT mehr dabei - nach 12 Jahren :confused:

DAS mag ja künftig was werden - eigentlich bin ich froh, dass ich bei dem neuen BR keinerlei verantwortlich gemacht werden kann.

ABER... ich verstehe die Karten jetzt, so im Nachhinein noch weniger als zuvor :(
Verwirrung im Kopf.

Noch verwirrender ist, dass zwei Lagen nach der hier eingetragenen (eine davon kurz vor und eine nach der Wahl) sehr ähnlich aussehen wie die hier.
Also schon irgendwie dennoch positiv auf den Beruf bezogen...

Nu muss ich wohl schauen, was hier in meinem Job an Veränderungen stattfinden. So ganz vielleicht macht es im Laufe der nächsten Zeit dann Sinn.

Das mal eben auf die Schnelle - muss wieder arbeiten.

Liebe Grüße
Mahima
 
Schön, dass du Bescheid gibst. Obwohl, für dich ja leider nicht so wirklich positiv gelaufen.. :trost:

Darf ich fragen, wurde deine Funktion von einem Mann übernommen?
 
Hallo Zusammen,

Echt schade,das tut mir leid für dich!!!Deshalb die Enttäuschung,bzw.eine Absage in deinem Haus:-/
Dann hat Sonne25 womöglich recht mit der nr.13,die Entscheidung liegt tatsächlich zwischen dir und ihm...!Mal was anderes,Wo sind bitte diese 10 Leute im Bild:lachen:,die nicht wiedergewählt worden!?:ironie:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo A0805 und Sonne25

sorry, dass ich so spät antworte - hab viel zu viel zu tun, derzeit :(

Hmmm, naja, bei dem krassen Personenwechsel im BR kann ich mir aussuchen ob von einem Mann oder einer Frau.
Es ist eine Frau neu mit drinn und der Rest der Neuen sind halt Männer.

Wo sind bitte diese 10 Leute im Bild,die nicht wiedergewählt worden!?
:lachen: Gute Frage :D


:ironie: Nächstmal nehm ich zwei Kipperdecks in einer großen Lage - dann sind genug PK im Blatt :zauberer1

Naja, ich schau halt mal, wie sich das hier entwickelt. Hatte kurzfristig auch schon den Gedanken - und ganz stark das Bedürfniss hier in den Sack zu hauen - aber... jetzt zur Zeit ist es soweit ok.

Ich denke auch, jetzt, wo ich von dem ganzen Nerventerror immer mehr Abstand bekomme, werd ich wohl demnächst noch mal eine große Lage auf meinen mom. Job legen.
Die könnt ich hier ja dann auch reinstellen, vielleicht so zum Vergleich zur Lage von vor der Wahl?

Liebe Grüße
Mahima
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben