Wer hat lust 4x9er Blatt deuten helfen??

Mahima

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
153
Huhu zusammen,

ich war eine halbe Ewigkeit nicht hier, so scheint mir. Hatte viel Stress in den letzten Monaten.
Seit Anfang dieses Monats hat sich alles nach und nach beruhigt und ich kann mich endlich wieder den Kippis widmen :) und dachte an ein großes Blatt, welches mir ein Überblick über meine künftige Finanzlage zeigen solle und ggf. auch noch n bissl mehr Allgemeines aus dem privaten Bereich erzählen könne.

Mir ist, wie einigen ja schon bekannt, die Deutung aus verschiedenen Sichten immer wichtig - sind oft tolle Ansichten, die man/ich selbst in meinen wuseligen Gedankengängen oft übersehe :o

Und manchmal ergab sich ja auch schon die ein oder andere schöne Diskussion aus so einem Blatt.

Ich stell's mal rein. Meine Karte/HP 02 schaut nach rechts (ASS.original Kipper).

25 03 01 10 34 12 29 31 32
04 11 36 33 16 28 09 26 19
18 23 30 35 08 15 02 13 22
20 21 07 24 05 17 14 27 06

Bin gespannt was ihr da so sehen würdet.

PS:
Leider kann ich nur 7 Karten als Bilder in einer Reihe einfügen, Bild 8 und 9 tauchen da im Post nicht auf - also hab ich nur die Zahlen geschrieben und auf die bildliche Darstellung der Karten verzichtet ;)

Liebe Grüße
von der lang verschollenen
Mahima :o
 
Werbung:
25 03 01 10 34 12 29 31 32
04 11 36 33 16 28 09 26 19
18 23 30 35 08 15 02 13 22
20 21 07 24 05 17 14 27 06










Schön, daß die Kippis wieder zum Kippern bedient werden. Irgendwie ist hier ned so viel los, wobei die Kippis so toll sind...

Liebe Grüße
AN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mahima,

ich möchte gerne mitdeuten,leider mußte ich viel arbeiten,bin müde...

Ich schaue morgen nochmal und dann schreib ich auch was dazu,okay?!

LG
 
Hallo zusammen,
erst mal danke für's Bilder einstellen. Jetzt muss ich mal fragen, warum geht das bei euch und bei mir nicht? Ich hab maximal 7 Karten pro Reihe sichtbar, wenn ich die hochlade. :confused4

@Antoniya
Schön, daß die Kippis wieder zum Kippern bedient werden. Irgendwie ist hier ned so viel los, wobei die Kippis so toll sind...
Ja, ich find die Kippis auch klasse. Leider hab ich oft ein zeitliches Problem. Bin arbeitsbedingt 12 Std. aus dem Haus, muss spätestens um 4:30 aufstehen. Da fehlt leider oft die Zeit und auch die "Fitness" :sleep2:
Aber wenn ich es schaffe, dann arbeite ich gern mit den Kippis ;)

@A0805
Hallo Mahima,
ich möchte gerne mitdeuten,leider mußte ich viel arbeiten,bin müde...
Ich schaue morgen nochmal und dann schreib ich auch was dazu,okay?!
LG
wäre schön von dir zu lesen, aber, hey, mach dir keinen Stress. Wenn's n bissl später besser passt, ist das voll ok :)

@Rosenrot07
Ist dir gerichtlich eine Summe überschrieben worden?
Nö, gar nichts. Das einzige wo's mal ne etwas höhere Summe gab ist so ca. 3 Jahre her. Und das war eine Versicherungszahlung - nicht gerichtlich, sondern ging ganz problemlos über die Bühne :)

Anhand der Lage müsste das ja aber auch erst kommen - wenn denn etwas kommen sollte??? Die 13 (und einige andere positive Karten) liegen ja vor der 02 :rolleyes:
Ich wüsste aber nicht woher und wofür ich Geld erwarten sollte :confused4


Liebe Grüße
Mahima
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe ein paa Fragen,
-Bist du in einer Beziehung?
-Hast du Kinder?
-und was möchtest Du wissen,wonach sollte ich speziell gucken?

Arbeit hat du ja schon,hab ich schon im Beitrag gelesen...
LG
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe ein paa Fragen,
-Bist du in einer Beziehung?
-Hast du Kinder?
-und was möchtest Du wissen,wonach sollte ich speziell gucken?
Arbeit hat du ja schon,hab ich schon im Beitrag gelesen...
LG

Beziehung - ja, Gleichgeschlechtlich ;)
Kinder - nein
wonach - der Hauptaugenmerk meiner Lage war ein Blick auf das Finazielle, also wie's in nächster Zeit ausschaut. Will nicht meckern, mir geht's finanziell "gut", aber es stehen einige Dinge an, die schon auch ins "eingemachte" gehen, also schon auch richtig kosten. Aus dem Grund der Blick hauptsächlich auf den finanziellen Aspekt.

Arbeit hab ich, ja. Aber auch da stehen ab ca. Mitte des Jahres Veränderungen an. Allerdings betreffen diese die interne Umorganisation. Werde deshalb nicht meinen Job verlieren oder so - bin seit 15 Jahren hier und hab einen recht sicheren Arbeitsplatz.
Die nächste Veränderung folgt dann im nächsten Jahr April - da stehen die nächsten Betriebsratswahlen an. Die bin ich nämlich seit vielen Jahren. Aber auch eine evtl. "nicht"wiederwahl würde keinen Jobverlust bedeuten. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben