Wer hat lust 4x9er Blatt deuten helfen??

Hallo Mahima,

Darf ich was versuchen?!

daß du dich im Kreis drehst wegen deiner Firma liegt ganz klar im Blatt.33 im Haus 13.Aber diese Gedanken kommen vom Innen,von dir,die sind meistens unbegründet,du hast Ängste und bist ratlos.Deine negativen Gedanken drehen sich im Kreis und es ist dir schwer da raus zu kommen.Im Haus 33 liegt die 17"das kleine glück"sozusagen,da geht es um Anerkennung und Zuwendung,Geschenke und besuche.Da die 17 eine sehr positive Karte ist,schwächt sie deine negativen gedanken ab.Im 17 Haus liegt die 26"das große Glück",das sagt mir ,daß deine Anerkennung und deine Unterstützung und Hilfe im Beruf/Firme hoch angesehn wird.Im 26 Haus liegt deine Firma,na was will man denn mehr.!!Soweit sogut.
Ich schau jetzt vor dir...vor dir liegt deine Firma und zusätzlich sagt mir diese Karte ,daß du auch Sicherheit stehst,was deine Finanzen angeht,es ist eine sehr bodenständige Karte,du gehts kein Risiko ein.+22,du verfolgst deine Ziele streng und diszipliniert.Die 22 ist auch ein "Ausrufezeichen".Ich muß jetzt über den Kartenrand schauen...
Da taucht die 18"kl.Kind "auf,im Haus des Umbruchs,d.h.für mich ,es kommt mit Sicherheit(22)ein Neuanfang auf dich zu.Dieser Neuanfang ist noch in einer Umbruchsphase,dabei werden alte Zöpfe abgeschnitten...es weht bald ein frischer,neuer Wind.+23,es wird sich für einen Neuanfang entschieden.Da die 23 im Haus 20 liegt,wird es stabile Entscheidung geben.
Dieser Neuanfang wird einem mitgeteilt,entweder schriftlich oder mündlich.Der Neuanfang bringt Hoffnung mit sich und es ist ein glücklicher Neuanfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
....allerding wirst du mit Hindenissen rechnen müßen(32 in Haus der Veränderungen)Es ist noch alles in (Arbeit)Planung,du wirst abwarten müßen,wie es weiter geht.
Ich gehe nochmal zum Neuanfang...18+20,es ist ein stabiler Neuanfang.18+04eine gesellschaftliche Beziehung steht noch am Anfang.04+25eine geschäftliche verbindung verspricht Erfolg.Die 04 ist im haus 10,d.h.für mich da kommt Bewegung ins Spiel,es geht voran.Vielleicht wird 01 dein neuer Chef oder Vorgesetzter?Er rösselt sich nämlich mit 04,mit der 16,d.h. gedanklich in Planung.Er ist ein denker,eher introvertiert.Dann rösselt er sich mit der 20,d.h.er ist zuverlässig,bodenständig und treu,dafür aber unflexibel.und er rösselt sich mit der 05,deinem Chef.

So dat wars von mir...ich hoffe ,ich hab dich nicht verwirrt.

LG A
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu A0805,
klar darfste versuchen ;)

Finds total spannend, denn "im großen und ganzen" hab ich das auch so gedeutet - allerdings lange nicht so in die Tiefe gehend. Bin da wohl zu sehr befangen - da neigt man als "Betroffene" auch manche Dinge nicht zu sehen.
Aber... ja passt total, deine Deutung - bezogen auf die Personen (die kann ich sogar zusortieren), als auch auf die Verhaltensmuster und Geschehnisse, die du ansprichst. Fühl mich ja schon fast durchschaut :D

Jö... werd ich wohl keine andere Wahl haben, als "abzuwarten" und versuche jetzt einfach mal die positiven Inhalte der Lage in Gedanken auch festzuhalten. Denn genau da besteht, glaube ich, derzeit mein Problem - die Gedanken aus dem innersten, die meist unbegründet sind. Ich grübel und grübel... und dreh mich dabei im Kreis, weil eben, das eine ist noch nicht aktuell ist, sondern in Vorbereitung - und das andere (Umorganisation) steht ja noch nicht wirklich fest, sondern wurde erst einmal nur in Erwägung gezogen.

Ok, dann übe ich jetzt mal Geduld (was mir derzeit echt nicht leicht fällt) :o
und wenn sich die Veränderungen so nach und nach einstellen, kann ich ja mal schreiben was davon auch zur Deutung passt.
Würde dafür dann auch diesen Thread nutzen.

Wäre im Nachhinein vielleicht auch ganz interessant um eine tatsächliche Zeitspanne zu haben. Die könnte man dann bei anderen Deutungen als weitere Zeitmöglichkeit im Kopf behalten - find solch Erfahrungen auch immer schön ;)

Erst einmal vielen lieben Dank für eine so tiefe und ausdrucksstarke Deutung :thumbup:

Liebe Grüße
Mahima
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu,

klar, Feedback kommt, sowie sich was tut, versprochen ;)

Bin erst am Üben.
Na, aber das klappt doch schon total gut. Hatte ja geschrieben,
dass ich mich in einigen bestehenden Dingen, die du in dem Blatt
gesehen hast, schon ziemlich "durchschaut" fühle :)
Und die derzeitigen Situationen zum beruflichen sind doch auch total passend.

Würd mal sagen, da hat sich das Üben doch auf jeden Fall schon gelohnt...
nur weiter so :thumbup:

Bis denne
LG
Mahima
 
Zurück
Oben