Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

• Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

• Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn ach so korrekte Scheisserchen im MuF Beiträge melden, damit sie gelöscht werden, weil sie nicht genehm sind, dürften sich diese Fragen für denjenigen tatsächlich erübrigt haben.
den "Melder" möcht ich auch gern wissen
Ich auch.
Mir geht auch der Eine oder Andere Beitrag ab...... und das nicht mal Irwelche, die gegen Forenregeln verstießen.

Werbung:
wenn ich von Glauben spreche, dann schreib ich das auch so und wenn ich glauben würde Lilith wäre ein nachtdämon gewesen, dann würde ich das auch so schreiben...aber ich glaube das nicht, ich postuliere keinen Glauben..

ich weiß es, ich kenne mich und damit kenne ich auch Lilith und wer Lilith nicht kennt, weiß auch nicht wer er selbst ist... so "bedeutend" ist Lilith für die Selbsterkenntnis.
:LOL:
Die Argumentation ist genial und wird von einer kompetenten Kollegin :winken1:gefüttert, da schweige ich in aller Demut:thumbup:

wenn ich von Glauben spreche, dann schreib ich das auch so und wenn ich glauben würde Lilith wäre ein nachtdämon gewesen, dann würde ich das auch so schreiben...aber ich glaube das nicht, ich postuliere keinen Glauben..

ich weiß es, ich kenne mich und damit kenne ich auch Lilith und wer Lilith nicht kennt, weiß auch nicht wer er selbst ist... so "bedeutend" ist Lilith für die Selbsterkenntnis.
Meinst Du es astrologisch?

:LOL:

Die Argumentation ist genial und wird von einer kompetenten Kollegin :winken1:gefüttert, da schweige ich in aller Demut:thumbup:
ja sehr lustig, ist bei Dir nicht so klar ob Du nur vom sein oder schein sprichst^^
ha ha ha...urst komisch
hier wird wirklich die selbe Laier bezüglich des Christentum Partriarchat bla bla bla aufgelegt, seid jahren und früher hab ich da mitgesungen, aber um es nochmal zu sagen....wir leben in einem MATRIARCHAT

ha ha so lustig

ich spreche erst von Lilith seidem ich weiß wer sie ist
ich spreche erst von Lucifer nachdem ich weiß wer sie ist, ich hab an Lucifer nicht mal wirklich geglaubt
wenn der Narr auf dem Kopf steht...überhört er alles und macht sich auch lustig über alles.
hihihihohoho
Du könntest Lilith direkt begegnen und würdest sie nicht erkennen, was aber nicht weiter schlimm ist, kaum einer tut das.... e d i t und ich spreche hier direkt von Dir, nicht von irgendwem anderes

des ist mal lustig die eigene Mutter nicht zu erkennen hehehe
tragisch lustig

das ist das nämlich mit dem Buchwissen, selbst überprüfen ist angesagt und dann wirst Du sehen das es stimmt...ich kann zugeben falsch zu liegen Du auch?

und tschüss

Zuletzt bearbeitet:
ja sehr lustig, ist bei Dir nicht so klar ob Du nur vom sein oder schein sprichst^^
ha ha ha...urst komisch
hier wird wirklich die selbe Laier bezüglich des Christentum Partriarchat bla bla bla aufgelegt, seid jahren und früher hab ich da mitgesungen, aber um es nochmal zu sagen....wir leben in einem MATRIARCHAT

ha ha so lustig

ich spreche erst von Lilith seidem ich weiß wer sie ist
ich spreche erst von Lucifer nachdem ich weiß wer sie ist, ich hab an Lucifer nicht mal wirklich geglaubt
wenn der Narr auf dem Kopf steht...überhört er alles und macht sich auch lustig über alles.
hihihihohoho
Du könntest Lilith direkt begegnen und würdest sie nicht erkennen, was aber nicht weiter schlimm ist, kaum einer tut das....

des ist mal lustig die eigene Mutter nicht zu erkennen hehehe

und tschüss

Als Geistermedium (alles von Engel bis Dämon/Demon) muss ich in das Gelächter mit einstimmen. Jedoch aus anderem Grund.
:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben