Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

• Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

• Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@FuncaHannover
Du erkennst Hexenwerk nicht mal wenns Dir ins Gesicht springt.
@Hedonnisma @Hatari
ihr auch nicht, danke nochmal für die gestrige Vorstellung von schwarzer Sprachmagie, sie war wirklich sehr eindrücklich
Du bist eine Gebetshexe!
Diesen magischen Weg haben wir hier allerdings noch nicht besprochen.
Hexenwerk springt öfters wild herum. Hatte mich vor Jahren schon von diesem Weg verabschiedet, somit auch von denen die ihn beschreiten.
Noch deutlicher zu werden hieße OT.

Werbung:
Du bist eine Gebetshexe!
Diesen magischen Weg haben wir hier allerdings noch nicht besprochen.
Hexenwerk springt öfters wild herum. Hatte mich vor Jahren schon von diesem Weg verabschiedet, somit auch von denen die ihn beschreiten.
Noch deutlicher zu werden hieße OT.
Wir sollten uns zusammentun und mal die Magie walten lassen. smily3 Finger.gif Leider auch OTsmileys-seufzen-und-warten-417814.gif

ja sehr lustig, ist bei Dir nicht so klar ob Du nur vom sein oder schein sprichst^^
ha ha ha...urst komisch
hier wird wirklich die selbe Laier bezüglich des Christentum Partriarchat bla bla bla aufgelegt, seid jahren und früher hab ich da mitgesungen, aber um es nochmal zu sagen....wir leben in einem MATRIARCHAT

ha ha so lustig

ich spreche erst von Lilith seidem ich weiß wer sie ist
ich spreche erst von Lucifer nachdem ich weiß wer sie ist, ich hab an Lucifer nicht mal wirklich geglaubt
wenn der Narr auf dem Kopf steht...überhört er alles und macht sich auch lustig über alles.
hihihihohoho
Du könntest Lilith direkt begegnen und würdest sie nicht erkennen, was aber nicht weiter schlimm ist, kaum einer tut das.... e d i t und ich spreche hier direkt von Dir, nicht von irgendwem anderes

des ist mal lustig die eigene Mutter nicht zu erkennen hehehe
tragisch lustig

das ist das nämlich mit dem Buchwissen, selbst überprüfen ist angesagt und dann wirst Du sehen das es stimmt...ich kann zugeben falsch zu liegen Du auch?

und tschüss
Nun ja,, seit Kellyanne Conway ( bitte googlen) kannst Du alternative Fakten bieten, ohne Frage ist man gegen diese bestechende Wahrheitsfindung im Matriar- Chat chancenlos, insofern ist die weibliche Macht Deinesgleichen unbestritten.
Bezogen auf die Fragestellung des Threaderstellers würdest Du also Punkt 1 ankreuzen und auf Punkt 2 ausdehnen
Jetzt wäre es noch spannend einen Weg zu finden, wie sich ein Magier in seiner Wahrheitsfindung von einer Frau Conway und Dir unterscheiden lässt.

Oder einfacher:

Den Weg bzw. das Magische Profil einer Gebetshexe darlegen.:D

Ich bin mit diesen Damen schon zu Beginn meiner aktiven "Laufbahn" (vor ca. 30 Jahren) extrem aneinander geraten. Die kannst Du vor aller Augen verhexen und sie bestreiten Dein Können.:cool:

:) @.:K9:.
sich über den anderen lutig zu machen, ist auch ne art, glaub ja nicht das ich mir dein Text noch weiter rein lese....hier wird Sprache verwendet hauptsächlich um den anderen fertig zu machen und vermeintlich sich als besonders könnend hinzustellen

das werden Glaubenspostulate abgegeben als würden sie der wirklichkeit entsprechen, mehr nicht....eigenes überprüfen hat da gar nicht statt gefunden

und man wird schneller gefressen als man überhaupt bis drei zählen kann, was man auch liest wenn man sich hier so umschaut

bevor das können kommt, kommt erstmal einsicht
und einsicht heisst Introspektion

bevor wir dann also anfangen können wirklich magisch zu arbeiten, braucht es Diziplin, Diziplin Demut und erst wenn der Spiegel durchbrochen ist, und ich meine den echten Spiegel, solange Du nur dein eigenes abbild darin erkennen kannst, hat da noch keine große einsicht statt gefunden

ja demut, großkotzige Egozentriker sind im magischen bereich sowas von verkehrt und werden gebannt solange sie zur Vernunft kommen

:) @.:K9:.
sich über den anderen lutig zu machen, ist auch ne art, glaub ja nicht das ich mir dein Text noch weiter rein lese....hier wird Sprache verwendet hauptsächlich um den anderen fertig zu machen und vermeintlich sich als besonders könnend hinzustellen

das werden Glaubenspostulate abgegeben als würden sie der wirklichkeit entsprechen, mehr nicht....eigenes überprüfen hat da gar nicht statt gefunden

und man wird schneller gefressen als man überhaupt bis drei zählen kann, was man auch liest wenn man sich hier so umschaut
Wenn ich Dich nicht bestätige bezieht sich das auf den Inhalt. Meine Motivation Dich „fertig zu machen“ ist gleich Null. Tatsächlich hast Du eine wichtige Frage aufgeworfen, wenn man bei der Frage der Threaderstellung Punkt 1 ankreuzt.
Ich bin überaus glücklich über jeden , der mehr weiß als ich. Das Du nicht dazugehörst bedaure ich.
So, nun zu den möglichen Problemen von Punkt 1.
Ich bitte mein mangelndes Wissen zu bereichern:oops:

Werbung:
Rückfrage zum besseren Verständnis, da Spiegelmagie nicht zu meinen Kompetenzen gehört:

Ist hier der normale oder der magische Spiegel gemeint?
Vielleicht auch der Schwarze oder gar der Rauchende?:sneaky:

Zurück
Oben