Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

• Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

• Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich bin mir zwar nicht bewusst, warum ein tue was du willst, als Quintessenz aller Lehren herangezogen wird, um Hakuna Matata! Lebe im Jetzt, und mach dir keine Gedanken um die Vergangenheit, sie kann sowieso nicht verändert werden. Und das als Quell allen Seins richtig sein soll.

Im Verlängerten Sinn, zum Schlüssel für den individuellen Urknall, da fehlt ohnehin zu viel. Die ewigen Schlüssel zu Raum. Realität. Macht. Gedanken. Seele. Und Zeit.
Zum Raum der Liebe ohne Hindernisse, werden gar nicht berührt, echt fad, fast Inzucht.

Die "Ente" hätte es kaum klarer ausdrücken können ...

.

man könnte jetzt auch sagen:
Ey Alte/r, was hat es Dich anzugehen, was ich mache? und wenn ich quer die wand hochsch*** geht Dich gar nichts an!!

nnnn nein
denn (ich kann nichts dafür das die Formulierung anderswo schon mal ähnlich genutzt wurde, ich spreche von mir und habe diese Formulierung nicht übernommen...warum sie ähnlich ist bliebe an der Stelle zu überlegen*grübel)

was ihr Euch so untereinander antut, tut ihr gleichzeitig mir an und logisch das mich das was angeht^^ Hier hat jeder seine angelegenheiten zu erledigen...manche angelegenheiten sind privat, manche eben nicht

ich weiß nicht ob klar ist, das es sich bei Lilith nicht bloß einen fiktiven nachtdämon handelt, sondern das sie hier auf der Erde rumwandert und zwar generation für generation ,

..ich weiß das es keiner von Euch ist, ABER es hätte durchaus sein können und wenn die dann auf so vernichtungsaktionen kommen würde, ohne sich selbst erkannt zu haben, oder schlimmer noch wenn sie weiß wer sie ist.....uiuiuiuiuiui lustig wäre was anderes, Spass auch.

hier möchte niemand wirklich, das jemand im unzurechnungsfähigen Zustand wirklich energien bewegen kann
ich habe bisher 2 momente gehabt, wo ich spürte energien wirklich bewegen zu können, ich hab einen so dermaßenen Schreck bekommen...das es sofort wieder vorbei war...weil das bedeutet > Macht, echte Macht....die wiederum bedeutet verantwortung

unschön wenn echte Macht, in die falschen Hände gerät und da muss man auch erstmal sich selbst überprüfen, wie die Hände denn da so beschaffen sind

Mutter= ein aspekt > Lilith = Nachtdämon und logisch...der Appel fällt nicht weit vom Stamm, also : wer oder was sind Dämonen jetzt nochmal ganz genau?
nun ist das ja aber nicht der ursprüngliche zustand...das muss immer im auge behalten werden.

Mutter= ein aspekt > Lilith = Nachtdämon und logisch...der Appel fällt nicht weit vom Stamm, also : wer oder was sind Dämonen jetzt nochmal ganz genau?
nun ist das ja aber nicht der ursprüngliche zustand...das muss immer im auge behalten werden.
Lilith ist im magischen Kontakt kein Dämon, wurde nur vom Patriarchat deklassiert mangels ihrem Respekt.
Dämonen sind ganz genau energieziehend. Das macht sie nicht.

Lilith ist im magischen Kontakt kein Dämon, wurde nur vom Patriarchat deklassiert mangels ihrem Respekt.
Dämonen sind ganz genau energieziehend. Das macht sie nicht.
^^das machte sie wohl
nicht ohne Grund war man etwas gegen sie aufgebracht...mich rührt es ja sehr wie sehr man drum bemüht sind, Mutter zu schützen aber Fehler bleibt Fehler und wer auch nur ansatzweise die Dialektik durchdrungen hat, erkennt von alleine das Lilith einen fehler gemacht hat, da kann im außen erzählen wer was auch immer will...das ist ein wesentlicher "Baustein" und PuzzleTeil der geschichte bzw der antwort nach der Frage wer wir wirklich sind

und Lilith war nicht immer ein Nachtdämon und wird auch nicht immer einer bleiben, denn "eigentlich" ist sie die liebste, allerliebste, genau genomme ist Lilith die Stiefschwester ihrer Selbst, die böse Stiefkönigin, die den König fertig machte^^und "sich selbst"

ist nicht alles eitel sonnenschein und da gab/gibt es noch was zu erledigen, denn so ganz ohne karma ausbaden wird dann doch nicht entkommen

Werbung:
^^das machte sie wohl
nicht ohne Grund war man etwas gegen sie aufgebracht...mich rührt es ja sehr wie sehr man drum bemüht sind, Mutter zu schützen aber Fehler bleibt Fehler und wer auch nur ansatzweise die Dialektik durchdrungen hat, erkennt von alleine das Lilith einen fehler gemacht hat, da kann im außen erzählen wer was auch immer will...das ist ein wesentlicher "Baustein" und PuzzleTeil der geschichte bzw der antwort nach der Frage wer wir wirklich sind

und Lilith war nicht immer ein Nachtdämon und wird auch nicht immer einer bleiben, denn "eigentlich" ist sie die liebste, allerliebste, genau genomme ist Lilith die Stiefschwester ihrer Selbst, die böse Stiefkönigin, die den König fertig machte^^und "sich selbst"

ist nicht alles eitel sonnenschein und da gab/gibt es noch was zu erledigen, denn so ganz ohne karma ausbaden wird dann doch nicht entkommen
Hm? Ich schreibe hier über Magie und nicht über Geschichte, welche bekanntermaßen die Sieger fälschen.
Praxis, you know?

Zurück
Oben