Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Begriff „vollendet“ wird in der inkarnierten Anwendung gewagt Zumindest scheint ein fortgeschrittener Magier hinzuzulernen, wenn er Hilfe geben kann auf dem Weg.
wahrscheinlich kann man nie ganz von einer Vollendung sprechen, daher wäre der Begriff fortgeschrittener oder stets fortschreitender Magier vielleicht ganz nyce.
Lektüre allein bringt Dich nicht weiter... da braucht´s schon mehr.. ist so, als ob Jemand glaubt er könne reiten, nur weil er etliche Bücher darüber gelesen hat... viel Spass bei ersten Ausritt ...
ja, den kann man durchaus mit vorab-Hintergundwissen bewerkstelligen - um die Erfahrung wird man durch eine eingehende Beschäftigung keinesfalls weniger bereichert, eher mehr
Lektüre allein bringt Dich nicht weiter... da braucht´s schon mehr.. ist so, als ob Jemand glaubt er könne reiten, nur weil er etliche Bücher darüber gelesen hat... viel Spass bei ersten Ausritt ...
..aber selbst nix Konstrutives beiträgt.........
Da ich aber keine Magierin bin und somit auch nichts "Sachliches" beitragen kann, werd ich mich aus dem MUF verabschieden und überlass es den "Fachleuten"
Pfiat Eich!
und mit hausreinigung ist nicht das haus gemeint^^
das sollte auch möglichst sauber sein, ist auch viel gemütlicher und so...sondern psychoaktive reinigung^^
Herz und Kopf
da kann noch so sehr mit weihrauch umhergeschwenkt werden,...oder sich n schutzamulett gebastelt werden, dieser ganze Dekokrams wird auf Dauer wenig bringen, wenn das haus nicht bis in die Ecken aufgeräumt ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.