Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

• Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

• Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Das beantwortet dann auch, welche Ebene bevorzugt wird. Und Du weißt hoffentlich, welche Hysterikerin ganze Arbeit geleistet hat:clown:
Eine Sachliche Ebene ist ja auch gar nicht gewollt. Ich habe das oft genug probiert ^^ Gerade das Sachliche wird hier als Angriff empfunden. Sachlich gesehen ist halt vieles einfach nur Mindfuck :D

Eine Sachliche Ebene ist ja auch gar nicht gewollt. Ich habe das oft genug probiert ^^ Gerade das Sachliche wird hier als Angriff empfunden. Sachlich gesehen ist halt vieles einfach nur Mindfuck :D
Das war gestern herrlich zu sehen. Nun ja, und wenn sich welche sachlich in einem Alternativforum trafen, ging’s ein, das funktioniert nur als Psychohygiene^^
Was bleibt sind Kommunikationsspiele, den Rest könnte man googlen, wenn man denn wollte.

Werbung:
Ihr macht mir echt Spaß. Es ist so kein Wunder, wenn Worte als Zweck benutzt werden, um Inhalte zu transportieren, dass der Inhalt der Sinn macht untergeht. Jener Inhalt den ihr als Sinn vorantreibt. Wie wär's mal mit Moral, mit Moral die wirklich wichtigen Themen der Evolution unterstützend voranzutreiben? Ne, geht doch nicht, wir hängen Grad am Wissensstand um 1920 im letzten Jtsd und wollen halt nicht weiter. Zählt doch nicht, es gab ja Crowley und Bavlatzki und die waren ja viel schlauer als alles Andere. Nönö Kinder, so einfach ist das nicht. ES ist Euer WUNSCH eure Magie so zu leben, und nicht das das Allgemeingültig wirklich richtig wär.

So long, macht weiter...

Zurück
Oben