Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

• Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

• Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

da gibt es so eine Verschwörungstheorie das es angeblich Reptiloide Aliens gibt, die im Erdinneren leben und ihre Befehle dem schwarzen Papst übermitteln und der dem inneren Zirkel der USA etc.

Ich glaube nicht daran aber als ich mal in einem Videospiel was von "Reptiloiden" gehört hab musste ich schmunzeln

Werbung:
ist es? vllt. hat der schw. Papst magische Kräfte? in bestimmten satanischen Gruppierungen wird auch gerne mal geopfert. Hab da noch viel mehr gehört und will egtl. nichts mit solchen Leuten zu tun haben (grins)

Wer bist du, als angeblicher Magier? Brauchst du Bestätigung, feste Regeln oder gar beides?

Wenn ach so korrekte Scheisserchen im MuF Beiträge melden, damit sie gelöscht werden, weil sie nicht genehm sind, dürften sich diese Fragen für denjenigen tatsächlich erübrigt haben.

Nonsens ..

:D

Zuletzt bearbeitet:
Gemeldet wurde auch damals fleissig, aber dass es ein "Großer" Magier selbst tut, das ist, mit Verlaub, eine magische Bankrotterklärung.

Noch ein richtungsweisender Hinweis vor der angestrebten Schliessung ..

: D

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein richtungsweisender Hinweis vor der angestrebten Schliessung ..
naja, man könnte die vorigen Posts ja als kleine nette Ablenkungen vom Thema "magischer Weg" anerkennen und damit wieder zum ursprünglichen Thema zurück "auf den Pfad kehren", denn das Thema ist m.E. außerordentlich wichtig.

ist es? vllt. hat der schw. Papst magische Kräfte? in bestimmten satanischen Gruppierungen wird auch gerne mal geopfert. Hab da noch viel mehr gehört und will egtl. nichts mit solchen Leuten zu tun haben (grins)
Hallo @chaosmagierd , wenn Du den Gedanken noch weiter spinnst und die Hl. Messe als einen ritualmagischen Akt betrachtest kommst Du evtl. zum Kannibalismus "Dies ist der Leib Jesu", Wein sein Blut. :confused:
Als magischer Weg natürlich indiskutabel.

naja, man könnte die vorigen Posts ja als kleine nette Ablenkungen vom Thema "magischer Weg" anerkennen und damit wieder zum ursprünglichen Thema zurück "auf den Pfad kehren", denn das Thema ist m.E. außerordentlich wichtig.

Ich habe mich mit den beiden Beiträgen hier auf das geschlossene Thema "Aufteilung Muf" bezogen, in dem nun nicht mehr geschrieben werden kann.

Aber soviel fällt mir von dunnemals noch ein: Es ist ein Prozess, kein Akt. Das gilt auch für die Entwicklung von Themen im MuF. Und natürlich gehören zu diesen Prozessen auch immer Jammerer. Aus welchen Reihen diese sich aktuell rekrutieren ist allerdings neu. Wer diesen Prozess zu unterbinden bemüht ist, der ist noch nicht reif ....

^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben