Magischer Weg

Wer seid ihr ? Als Magier ? Bestätigung oder Regelwerk?

• Ich glaube an meine selbsterwirtschaften Erkenntnisse ( bestätigten Beliefs )

• Ich habe mich einem Paradigma untergeordnet, welchem ich folge !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
"Die Redewendung: Ich glaube nur, was ich sehe, ist daher überhaupt keine physiologische Tatsache. Genau das Gegenteil ist wahr: Wir sehen (erfahren) nur, was wir aufgrund unserer Konditionierung glauben. Somit stellt sich die folgende Frage: Was ist die Welt wirklich, wie sieht sie in Wirklichkeit aus, was ist ihre wahre Beschaffenheit?"
(Deepak Chopra)

„Man reitet oder man wird geritten!“- Meine Antwort darauf lautet: "Es kommt ganz darauf an, was man sieht oder erfährt, und mit welchem Sinnesapparat wir das betrachten. Auch nichts davon wäre möglich, wenn man aus der instrumentellen Konditionierung aussteigen kann.

Man reitet oder man wird geritten !
Weißt schon was ich meine !
wir können ja eben mal mit dem Thema weiter machen.
.ich habe angefangen mit Runen, so vor ca 20 jahren und Runen sind Sprachmagie. Mit eines der ersten Dinge, was man also als Magier im Grunde lernt, ist das man seine Zunge hüten muss, denn Sprache dient zur Kreation, zum singen und kreieren....

wenn das dann so langsam durchsickert, fäng man an zu bemerken das eigentlich hauptsächlich "schwarze Magie" gesprochen wird.
Meist geht es um Anklage, die Ausländer, der Islam, die Christen, die Politiker und sowieso auch das Wetter und überhaupt, man kann sagen bla bla bla und zum Großteil korruptiv, sprache wird hauptsächlich verwendet, momentan, um Korruption zu kreieren.

es gibt Zeiten, da wird gar nicht gesprochen..ein paar Tage....null....
am besten gar kein Ton, so kommt auch der geist besser zur Ruhe und kann besser empfangen und das wird gebraucht für die zusammenarbeit

@Andúril, wenn man einmal mit dem Bewusstsein einen Raum ohne ein Ende und einen Anfang betreten konnte, in dem alles was einmal gewesen war, was ist und auch einmal sein könnte keinen Bestand findet. In dem es keine Zeit gibt und all das, was dem Menschen Dasein wichtig, erstrebenswert oder auch unabkömmlich erscheint keinerlei Relevanz hat, wenn nur noch allein die Seele in ihrer feinstofflichen Materie fühlt, spürt und sieht - erst dann bekommt man vielleicht einen kleinen Eindruck darüber, wie unwichtig doch so vieles ist oder auch wie viel Gewicht wir vielen Dingen geben, die doch eigentlich nicht ins Gewicht fallen sollten.

erst dann bekommt man vielleicht einen kleinen Eindruck darüber, wie unwichtig doch so vieles ist oder auch wie viel Gewicht wir vielen Dingen geben, die doch eigentlich nicht ins Gewicht fallen sollten.
Warum sollten sie nicht ins Gewicht fallen? Macht der Anblick des Ozeans den Tautropfen bedeutungslos?

Warum sollten sie nicht ins Gewicht fallen? Macht der Anblick des Ozeans den Tautropfen bedeutungslos?
@Hellequin, es geht nicht darum, ob es an dem ist oder nicht. Sondern nur um das Gefühl, was sich dort einstellen kann.

Ich war der Empfehlung von Andúril nach gekommen und hatte mir den Vortag über Quantenbewusstsein von Deepak Chopra angehört. Vielleicht solltest Du das auch tun, damit Du jetzt verstehen kannst, wovon ich gesprochen hatte.

Ich war der Empfehlung von Andúril nach gekommen und hatte mir den Vortag über Quantenbewusstsein von Deepak Chopra angehört. Vielleicht solltest Du das auch tun, damit Du jetzt verstehen kannst, wovon ich gesprochen hatte.
Ich war gerade im Forum und habe Beiträge gelesen. Vielleicht solltest du das auch tun, damit du begreifst, dass du mich nicht markieren musst, wenn du mich ohnehin zitierst.

@Hellequin, es geht nicht darum, ob es an dem ist oder nicht. Sondern nur um das Gefühl, was sich dort einstellen kann.
Das ist mir zu hoch. Ich glaube, ich sehe mir erst einmal den Vortrag an. :D

Im Grunde, wenn ich nach Deepak Chopra gehe, bin ich genau am richtigen Ast mit dem, was ich bereits schrieb.

Glücklisch sein, sich und Andere glücklich machen, der eigenen Intuition und dem Gefühl folgen/darauf hören/danach handeln (damit sich die Verbindungen schaffen und erhalten bleiben), Sinnliches aufnehmen, empathisch ausgerichtet sein, kuscheln, lieben und nur das tun, was gut tut.

Geiler Vortrag.

Werbung:
Zurück
Oben