magischer kreis???

Schattenwächter;3002076 schrieb:
Uhhhh, das ist eine heftige Annahme. Ein Außen, welches nicht schaden kann, während man sich irgendwelche "Kräfte" ins Haus holt. Bei mir ist da eher der Witz, dass trotz Kreis, dass Außen doch schaden kann.

Was beschwörst Du denn für Wesenheiten?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Was beschwörst Du denn für Wesenheiten?
lg
Cyrill

Das war in einem speziellen Fall und auch ansonsten, nicht das was ich rufe, sondern, das was ungerufen dazu kommt. Ich kann die störenden "Kräfte", die sich ins Ritual einmischen wollen nicht "anständig" ausschließen. Kommt vielleicht daher, das ich nicht genau weiß, was es ist.

Das was ich rufe, ist das in der Regel nicht, arbeite gerne harmonisch, also mit Wesen die ich mag und die mich mögen :).
 
Schattenwächter;3002533 schrieb:
Das war in einem speziellen Fall und auch ansonsten, nicht das was ich rufe, sondern, das was ungerufen dazu kommt. Ich kann die störenden "Kräfte", die sich ins Ritual einmischen wollen nicht "anständig" ausschließen. Kommt vielleicht daher, das ich nicht genau weiß, was es ist.

Das was ich rufe, ist das in der Regel nicht, arbeite gerne harmonisch, also mit Wesen die ich mag und die mich mögen :).

Na ich denke auch ist besser, wenn man sich das ruft was man möchte und nicht irgendwelche Störenfriede. :)
lg
Cyrill
 
mir ists schnuppe, ob wesen zufrieden sind. wer mag, kann natürlich mit zwang und dreieck arbeiten. zudem kann eine angsttrance auch nützlich sein. das ist der stoff, von dem sich manche viecher gern ernähren.
ich stelle gern meinen körper zur verfügung, weils intensiver ist. das empfiehlt sich aber nur bei einer gewissen grundstabilität und dem wissen, danach wieder aufräumen zu können, einzugliedern, eben ordnung zu schaffen.

Angsttrance na toll, mir zu heftig. Darauf kann ich so was von verzichten. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr.... Die Viecher, die sich von Angst nähren, gibt es da irgendeine Möglichkeit, die zu identifizieren, wenn man nicht weiß, was es ist und es auch nicht gerufen hat????

Invokation / Besessenheit. Ich würde eine kontrollierte Bessenheit jetzt mal als Invokation definieren. Wie will man bei manchen Wesen jedoch dies kontrollieren? Ich glaube, ich hätte das mit dem aufräumen nicht so.

Schon erwähnter Magier, der mit Zwang und Dreieck, hatte sich schön eine Bessenheit eingefangen bei der Evokation von Almadel 53 ;). Und das soll ganz unlustig gewesen sein. Der kann froh sein, dass das so glimpflich verlaufen ist. Seine Ritualpartnerin aber auch.
 
wenn ich mir das alles so durchles, bin ich froh, dass ich bisher nur mit leuten gearbeitet hab, die tatsächlich was können, und net eben mal mit vorgehaltener waffe wesenheiten enführen, und sich dann ankacken, weil sie die verständlichen reaktionen nicht aushalten.
wenn ich allein was mach, weiß ich ja, was ich mach. wenn wer dabei ist, sollte man sicher sein, dass die/der was kann.

:rolleyes:
 
Na ja ich denke es kommt darauf an, was man denn beschwört, alles kann man ja nicht beschwören ohne das man sich zuerst Gedanken macht, was man denn in der Bude haben will. Wenn es dumm läuft, dann hast Du nacher was hübsches in der Wohnung, ... . :D
Dann kannst Du nacher ein Kilo Weihrauch verbrennen (verräuchern) und gut lüften, ... .:ironie:
lg
Cyrill
 
nun, das ist ja wohl logisch, oder?
ich würd ja in meine wohnung auch nicht dich oder wen anderen einladen, die mir auffen keks gehen, sondern leute, die ich mag und mit denen ich gut kann.
und das ist beim beschwören nicht anders zu sehen.

:)
 
Ja das ist so, man holt sich nur was man will und eben nicht das was man nicht will.
Aber es kann schon auch *Unfälle* geben, zumindest wenn man den Geschichten glaubt.
Also bis jetzt hatte ich noch nie was am Hals was ich nicht wieder losgebracht habe.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Schattenwächter;3002598 schrieb:
Angsttrance na toll, mir zu heftig. Darauf kann ich so was von verzichten. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr.... Die Viecher, die sich von Angst nähren, gibt es da irgendeine Möglichkeit, die zu identifizieren, wenn man nicht weiß, was es ist und es auch nicht gerufen hat????

Invokation / Besessenheit. Ich würde eine kontrollierte Bessenheit jetzt mal als Invokation definieren. Wie will man bei manchen Wesen jedoch dies kontrollieren? Ich glaube, ich hätte das mit dem aufräumen nicht so.

Schon erwähnter Magier, der mit Zwang und Dreieck, hatte sich schön eine Bessenheit eingefangen bei der Evokation von Almadel 53 ;). Und das soll ganz unlustig gewesen sein. Der kann froh sein, dass das so glimpflich verlaufen ist. Seine Ritualpartnerin aber auch.

na, da flattern doch keine viecher durch die gegend, flattern übers bettchen der schattenwächterin, grinsen verschmitzt und denken, "oh, süßer hintern, mal reinbeißen",kicher.
aber grad, wenn man "sowas von verzichten kann" wird der verzicht schwer:D

in panik versetzt kann man schlecht identifizieren, ist auch erstmal zweitrangig. ich hatte mal das vergnügen einer panikattacke, als ich bei der ausrottung (aus neidgründen )der familie meines freundes mit einbezogen wurde. da arbeitet man mit reflexen, weils oft an zeit fehlt. deswegen finde ich jahrelange ritualistik gar nicht verkehrt, dann läuft alles automatisch.
 
Zurück
Oben