magischer kreis???

Werbung:
wenn ich mir das alles so durchles, bin ich froh, dass ich bisher nur mit leuten gearbeitet hab, die tatsächlich was können, und net eben mal mit vorgehaltener waffe wesenheiten enführen, und sich dann ankacken, weil sie die verständlichen reaktionen nicht aushalten.
wenn ich allein was mach, weiß ich ja, was ich mach. wenn wer dabei ist, sollte man sicher sein, dass die/der was kann.

:rolleyes:

Ne, der Magier war schon ein Hochgrad und seine damalige Frau ist sehr medial. Von daher war das schon ok.

Die Frage ist nur mit wieviel Arroganz man so einen Hochgrad lebt, kann man sich auch mal verzetteln. Was ich dann manchen Menschen wirklich gönne :D:D:D:D:D.
 
na, da flattern doch keine viecher durch die gegend, flattern übers bettchen der schattenwächterin, grinsen verschmitzt und denken, "oh, süßer hintern, mal reinbeißen",kicher.
aber grad, wenn man "sowas von verzichten kann" wird der verzicht schwer:D

in panik versetzt kann man schlecht identifizieren, ist auch erstmal zweitrangig. ich hatte mal das vergnügen einer panikattacke, als ich bei der ausrottung (aus neidgründen )der familie meines freundes mit einbezogen wurde. da arbeitet man mit reflexen, weils oft an zeit fehlt. deswegen finde ich jahrelange ritualistik gar nicht verkehrt, dann läuft alles automatisch.

Laß sie flattern, die sind glaube ich im Moment etwas frustriert, ist auch nix mehr mit los.... Außerdem das Geflatter ist nicht das Eigentliche, das kaltberechnende Wesen was dahintersteht, das ist das, wo einem schlecht wird, wenn man mal einen Blick drauf wirft. Fontänen kotz.... Und die Angst, die aus der Begegung, mal nett formuliert, resultiert, ist halt ein zunahekommen. Da ist man dann wohl selbst Schuld.

Die "Angstwesen" von denen ich spreche, kann ich nicht zuordnen. In ihren Ausformungen kann man drei Qualitäten ausmachen. Aber diese drei Qualitäten müsste man dann ja zu einer Entität zusammen fassen. Oder sie greifen im Rudel an. Auch eine Möglichkeit.... Bei diesen Wesen interessiert mich sehr, warum sie angreifen und was sie sind. Es ist für mich unmöglich dahinter zukommen.
 
Schattenwächter;3002988 schrieb:
Außerdem das Geflatter ist nicht das Eigentliche, das kaltberechnende Wesen was dahintersteht, das ist das, wo einem schlecht wird, wenn man mal einen Blick drauf wirft. Fontänen kotz....
der tiefe Blick in den Spiegel löst die gleiche Reaktion aus, habe ich festgestellt.

Und die Angst, die aus der Begegung, mal nett formuliert, resultiert, ist halt ein zunahekommen. Da ist man dann wohl selbst Schuld.
was für eine Schuld wäre das, wenn man sich selbst zu nahe kommt?
Es ist nichts weiter, als eine weitere Herausforderung.:)


Die "Angstwesen" von denen ich spreche, kann ich nicht zuordnen.
wie gesagt - sieh in den Spiegel. :)

In ihren Ausformungen kann man drei Qualitäten ausmachen. Aber diese drei Qualitäten müsste man dann ja zu einer Entität zusammen fassen. Oder sie greifen im Rudel an. Auch eine Möglichkeit.... Bei diesen Wesen interessiert mich sehr, warum sie angreifen und was sie sind. Es ist für mich unmöglich dahinter zukommen.
es ist überhaupt nicht unmöglich..... - alles, was zu Dir kommt, kannst Du in Dir selbst entdecken.
Nichts kommt zu Dir, was Du nicht auch bist.
absolute (Selbst)-liebe ist da angesagt und alles löst sich wie von selbst auf....

Leichter gesagt, als getan, wie ich gerade mal wieder feststelle :) - doch so funktioniert es.
 
der tiefe Blick in den Spiegel löst die gleiche Reaktion aus, habe ich festgestellt.

Ne, so abgezockt bin ich nicht. Kann ich nicht mit dienen.

was für eine Schuld wäre das, wenn man sich selbst zu nahe kommt?
Es ist nichts weiter, als eine weitere Herausforderung.:)

Du siehst die Möglichkeiten der Transformation der Seele nicht.

es ist überhaupt nicht unmöglich..... - alles, was zu Dir kommt, kannst Du in Dir selbst entdecken.
Nichts kommt zu Dir, was Du nicht auch bist.
absolute (Selbst)-liebe ist da angesagt und alles löst sich wie von selbst auf....

In gewissem Sinne hast du recht, und im gewissen Sinne ist es, meines Erachtens, Unsinn was du schreibst.
 
=Schattenwächter;3003123]Ne, so abgezockt bin ich nicht. Kann ich nicht mit dienen.
dann hast Du mich nicht verstanden...
ich meinte das ganz pragmatisch..... - sieh Dich an.
Sieh Dir in die Augen - erkenne Dich - nichts weiter.

Du siehst die Möglichkeiten der Transformation der Seele nicht.
- glaube mir - es gibt keine Möglichkeit, die ich nicht für möglich halten würde.....;)

In gewissem Sinne hast du recht, und im gewissen Sinne ist es, meines Erachtens, Unsinn was du schreibst.
vielleicht ist es Unsinn.
Ich behaupte:
es kann nichts in deine Realität, bzw. Wahrnehmung kommen, womit Du nicht kohärent bist.
Alles, was Du erlebst, bist Du (auch) selbst.

o.k. -
bestimmt Unsinn.....:D..... ist auch gerade mein Ding viel Unsinn zu machen :D
wobei ich bezweifele, ob es UN - Sinn überhaupt gibt........

Schönen Tag noch Euch allen....
 
dann hast Du mich nicht verstanden...
ich meinte das ganz pragmatisch..... - sieh Dich an.
Sieh Dir in die Augen - erkenne Dich - nichts weiter.
- glaube mir - es gibt keine Möglichkeit, die ich nicht für möglich halten würde.....;)
vielleicht ist es Unsinn.
Ich behaupte:
es kann nichts in deine Realität, bzw. Wahrnehmung kommen, womit Du nicht kohärent bist.
Alles, was Du erlebst, bist Du (auch) selbst.
o.k. -
bestimmt Unsinn.....:D..... ist auch gerade mein Ding viel Unsinn zu machen :D
wobei ich bezweifele, ob es UN - Sinn überhaupt gibt........

Wie schon erwähnt, in gewisser Hinsicht gebe ich dir Recht. In einer anderen Hinsicht liegst du jedoch, meines Erachtens, falsch, indem du das Einwirken von "Kräften" auf die Seele unterschätzt. Was wäre dann z.B. im Extremfall mit Bessenheitheit, ist dann immer noch alles du, alles noch OK? Soll man das dann auch liebhaben? Also etwas in (Selbst-) liebe umklammern, was man selbst überhaupt nicht ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben