Magischer Feminismus

Werbung:
Kongruenz is auch net immer so leicht :D
Das stimmt. :D

----------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens in dem Zusammenhang:

Wer sich auf den Begriff "MAGISCHER Feminismus" aufhängt, könnte eventuell untersuchen, inwiefern sich dieser von einem "MAGIE-Unterforum" unterscheidet. :)

(Nur so eine Idee. ;))

Noch ein Thema, dass sich in einem anderen Thread entwickelt hat,
dazu meine Frage:

Wie gehen "Magische Frauen" mit dem Patriachat (im Alltag) um?

jedenfalls kommen sie damit besser zurecht, als wenn man ihnen diese reibung nimmt.
so als abschließende erkenntnis:D
wir lassen euch nicht alleine:kiss4:

Damit mein mühevolles Zusammentragen nicht gänzlich umsonst war, nimm zwei sagt man doch in der Werbung.

Zitat von Aratron
genau das meine ich.

und ja, blue ist ein weib durch und durch und pfeifft was auf leistungspünktchen männlicherseits.

Zitat:
Zitat von blue
und ja - Ara hat recht, wenn er sagt, es ist mir egal, ob ich punkte oder nicht.... - daß ist etwas, was ich tatsächlich gelernt habe.

Sollte man nicht glauben - wo ich doch eigentlich eine ganz nette bin - meistens - oder?

Zitat AJo:
Nein, ist auch nicht glaubhaft bzw. widerlegst du dich selbst, übrigens regelmäßig.

------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von blue
man kann das ganz leicht steuern und es funktioniert immer......

wirklich magisch......

n8i

Zitat:
Zitat von a418
Liebe Blue, wie kann das sein, wenn Magie die Überwindung genau dessen ist?

Zitat:
Zitat von blue
Daher - was soll diese (Danones) Frage überhaupt?

Was soll sie wirklich bezwecken?

Zitat AJo:
Ja, was?

-------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Gaia0
Zitat von blue

O.K. - Die Frage beinhaltet natürlich, daß die Männerwelt immer noch vorherrscht.....Ich weiß nicht - seit vielen Jahren geht das irgendwie an mir vorbei.
Die Zeiten, daß ich mich für einen Mann herausputze oder besonders nett sein will, sind lange vorbei - ja - erinnern kann ich mich irgendwie noch - aber das fühlt sich an, wie eine andere Welt.
Vor einiger Zeit fragte mich mal ein Chef, ob ich Probleme mit Vorgesetzten hätte..... - er meinte es halb spaßig und halb ernst.
Genauso habe ich geantwortet - :
Nein , nicht daß ich wüßte, aber manchmal haben Vorgesetzte ein Problem mit mir..... - damit wiederum habe ich aber nichts zu tun.

Zitat Gaia:
Das ist eine glatte Lüge und bedient letztlich genau DAS Bild hier.

Zitat AJo:
Gut erkannt, Gaia, diese z.B.

-------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von blue
Die Reaktionen und Nicht-Reaktionen kamen, wie ich vermutet habe -
und zwar von jedem einzelnen von Euch.....

interessant das........

Zitat AJo:
Sehr interessant, ja.

Zitat:
Zitat von blue
Ja - ich habe gestern mal wieder auf den Putz gehauen - ganz bewußt, weil ich genau dies hier hervorrufen wollte..... -

Zitat AJo:
.......

---------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von blue
ich habe Euch gestern schon mal gefragt, ob niemand etwas bemerkt..... - hat keiner drauf geantwortet......

Die Frage ist also :

was unterscheidet Magier von anderen Menschen..... - egal, ob weiblich oder männlich..... - und

unterscheiden sie sich überhaupt? Wie geht jeder Einzelne mit den täglichen Gewohnheiten - der täglichen Box um? Bemerkt er sie überhaupt?
Alles andere ist Beurteilung....

Es gibt niemanden, der das Wissen gepachtet hat und daher sollte er sich zurückhalten in der Beurteilung anderer - egal, ob Mann oder Frau.

Schönen Abend Euch allen.

Zitat AJo:
Die wirkliche Frage ist ----->

-----> warum schreibst du dann unübersehbar bevorzugt in genau diesem Unterforum?

Als Hüter?

Signatur blue: "Normale Menschen machen mir Angst"

Zitat AJo:
Welche Normalität macht dir denn Angst?

Zitat AJo:
That´s it.

Zitat AJo:
Und ja, mach du deines, denn alles braucht seine Zeit, manchmal sehr viel davon und manchmal wirds erstmal gar nichts, freie Wahl. Nur erwarte bitte nicht, daß ich dir den Weg hier freimache und deine Agitation dadurch unterstütze, so wie du es gerne hättest.

:)

Ja, ja, Exchen, ich weiß wohl ....... (nur das mit dem Vermissen, das lassen wir mal lieber, soweit ist es noch lange, lange, lange nicht .....)

Werbung:
Zurück
Oben