Magischer Feminismus

Werbung:
ich finde den eingangsthread etwas unglücklich. der "magische feminismus" sollte sich nicht über den umgang mit dem patriarchat definieren, sondern über die weiblichkeit.

ein wenig eigenleistung wäre mal nett.

ich finde den eingangsthread etwas unglücklich. der "magische feminismus" sollte sich nicht über den umgang mit dem patriarchat definieren, sondern über die weiblichkeit.

ein wenig differenzieren wär mal nett.
schließlich wurde der thread von einem individuum eröffnet und nicht von der gesamtheit der frauen.

:)

meine Meinung dazu habe ich geschrieben..... und in in jeglicher Hinsicht definiert........;)

Werbung:
ein wenig differenzieren wär mal nett.
schließlich wurde der thread von einem individuum eröffnet und nicht von der gesamtheit der frauen.

:)

da gibts leider nicht viel zu differenzieren. größtenteils reagiert "ihr" nur. weiblichkeit kann aber auch in sich selbst entdeckt werden und schöpft dann erst ihre eigentliche macht. das sind vollbluthexen.

Zurück
Oben