Magischer Feminismus

willkommen im Club :D

sind hinter dir auch kilometerlange Schlangen von Männers, weil du die dauernd zum Sex einlädst ?....ich überleg schon, mir ne Burka zuzulegen.

Aber vielleicht kennt hier jemand noch nen anderen wirkungsvollen Zauber, außer Burka und immer schön die Beinchen geschlossen zu halten.

:D
 
Werbung:
mmmh - ist mir jetzt eigentlich egal, ob sich grad einer eingeladen fühlt...

aber - seit dem Zeitalter der Hosen, (also Frauen in Hosen :D) ist es doch völlig normal, daß frau auch mal breitbeiniger sitzt......

Mit nem polangen Minirock war das schon komplizierter , sich nicht zwischen die Beine gucken zu lassen - hehe...

davon abgesehen - wenn ich so zurück denke und an meine Zeit in Stöckelschuhen und Mini, da war ich bestimmt eher bereit zum Sex einzuladen, als heute -
obwohl ich damals aus genannten Gründen hübsch die Beine zusammen gehalten habe und heute eher mal leger mich herumflätze.....


nee - 418 da stimmt was nicht an den Publikationen......:D
 
:rolleyes: pling....

da fällt mir gerade siedendheiß ein:

wie ist das, wenn ich mit verschränkten Beinen auf dem Boden sitze und meditiere - da sind meine Beine so was von auseinander....... -
öhm, darf ich jetzt nur noch mit fest zusammengeschlossenen Schenkeln auf nem Stuhl - damit ich nicht in Verdacht gerate, anstatt zu meditieren Sex haben zu wollen?

:confused: blue nun aber doch in Unruhe gebracht.........
 
:rolleyes: pling....

da fällt mir gerade siedendheiß ein:

wie ist das, wenn ich mit verschränkten Beinen auf dem Boden sitze und meditiere - da sind meine Beine so was von auseinander....... -
öhm, darf ich jetzt nur noch fest zusammengeschlossen Schenkeln auf nem Stuhl - damit ich nicht in Verdacht gerate, anstatt zu meditieren Sex haben zu wollen?

:confused: blue nun aber doch in Unruhe gebracht.........

dat is versuchter Sex mit der jöttlichen Enerdschie :banane:

und wennste erhört wirst, hebste ab ;)
 
Ach blue, du sitzt doch bloß so da, weil du für den Meditationsgeist so leichter zu haben bist. Merk mal was! *gg
 
Werbung:
Zurück
Oben